Änderungen an Visuelle Effekten VS. Benutzerrechte

Diskutiere Änderungen an Visuelle Effekten VS. Benutzerrechte im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hi, Habe gerade mal Win7 Prof. installiert allerdings habe ich bei der Deaktivierung von diversen Einblendeffekten von Menüs & Co....

1. #1 Ihr Benutzername, 09.10.2009
    Ihr Benutzername

Ihr Benutzername Guest

Hi,

Habe gerade mal Win7 Prof. installiert allerdings habe ich bei der Deaktivierung von diversen Einblendeffekten von Menüs & Co. (Leistungsoptionen unter „Visuelle Effekte“) ein kleines Problem. Sofern ich mit einem Benutzer mit Administratorrechten arbeite funktioniert alles wie es soll.

Wenn ich aber als normaler Benutzer die Visuellen Effekte verändern will hab ich ein kleineres Problem:
    Nach der Wahl neuer benutzerdefinierter Optionen (wofür man interessanterweise Admin-Rechte braucht) überleben die neuen Einstellungen nur bis zum nächsten Abmelden oder Neustart. Danach springt Windows auf die ursprünglichen Voreinstellungen vom Auslieferungszustand zurück.

Falls jemand das reproduzieren könnte bzw. eine Abhilfe findet wäre ich sehr dankbar…

2. #2 Ihr Benutzername, 10.10.2009
    Ihr Benutzername

Ihr Benutzername Guest

So... doch noch geschafft... die Logik dahinter muss man aber dennoch nicht verstehen:

Wenn man über „Computer->Eigenschaften->Erweiterte Systemeinstellungen->Leistung“ geht, funktioniert es nicht.

Nimmt man aber den Weg über „Computer->Eigenschaften->Leistungsinformationen und –tools“ die Änderungen vor, so wird man trotz des angezeigten Schild nach Adminrechten nicht nach dem Passwort gefragt und kann auch bleibende Änderungen vornehmen.

3. #3 Gast1308102, 10.10.2009
    Gast1308102

Gast1308102 Guest

Gut weitermachen.Willkomen im Forum.
    Logik beim PC geht nicht.

Thema: Änderungen an Visuelle Effekten VS. Benutzerrechte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. visuelle effekte windows 7

,
  2. windows 7 visuelle effekte

,
  3. visuelle effekte gpo

,
  4. win7 visuelle effekte,
  5. Windows 7 Visuelle Effekte GPO,
  6. visuelle effekte per gpo,
  7. win 7 visuelle effekte,
  8. GPO Visuelle Effekte,
  9. visuelle effekte win7,
  10. gpo visuelle effekte windows 7,
  11. erweiterte systemeinstellungen gpo,
  12. windows 7 visuelle effekte erklärung,
  13. gruppenrichtlinie visuelle effekte,
  14. windows7 visuelle effekte über gpo einstellen,
  15. leistungsoptionen gpo,
  16. visuelle effekte windows 7 gpo,
  17. leistungsoptionen visuelle effekte windows 7,
  18. windows 7 visual vx settings gpo,
  19. windows 7 visuelle effekte ändern sich immer,
  20. gruppenrichtlinien visuelle effekte,
  21. leistungsoptionen visuelle effekte benutzerdefiniert windows 7 problem,
  22. win7 Visuelle Effekte per GPO,
  23. visuelle effekte windows 7 schwarz,
  24. gpo leistungsoptionen,
  25. gpo für windows vista visuelle efekte
Die Seite wird geladen...

Änderungen an Visuelle Effekten VS. Benutzerrechte - Ähnliche Themen

1. Zahlenchaos bei Audacity-Effekten

Zahlenchaos bei Audacity-Effekten: Hallo Community! (Vorausschicken muss ich folgendes: Vor ein paar Wochen trat bei ein Problem mit der Sicherung auf (Fehlermeldung "0x80070057"...
  2. Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt

Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt: Windows 7 kann so eingestellt werden, dass vor jeder Änderung, die ein Programm am Computer vornimmt, das Administrator-Passwort eingegeben werden...
  3. Windows Aktivierung nach Hardware änderung

Windows Aktivierung nach Hardware änderung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Aktivierung von Windows nach einer Hardware Änderung. Mein erster schritt war es den Produktkey von...
  4. Einrichtung bzw Änderungen

Einrichtung bzw Änderungen: Kann man die Standardeinstellungen bei Windows7 vielleicht doch irgendwie ändern? Ich habe Benutzerdefiniert gewählt und kann jetzt nicht ins...
  5. Änderungen an der Windows-Konfiguration erkennen. Ab Windows 7 und höher.

Änderungen an der Windows-Konfiguration erkennen. Ab Windows 7 und höher.: Hallo Windows Support Forum, gibt es eine Möglichkeit mit Windows-Boardmitteln Änderungen an der Konfiguration eines Standalone Systems (ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden