Änderung der Tastaturbelegung für Mathematik --> Freeware ?!

Diskutiere Änderung der Tastaturbelegung für Mathematik --> Freeware ?! im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Zusammen! Ich mache eine Umschulung, und suche für die Mathematik ein Freewareprogramm, um die Tastaturbelegung so zu ändern, dass ich...

  1. #1 Der-Sucher, 08.01.2014
    Der-Sucher

    Der-Sucher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate 64 Bit
    Hallo Zusammen!

    Ich mache eine Umschulung, und suche für die Mathematik ein Freewareprogramm, um die Tastaturbelegung so zu ändern, dass ich Formeln eingeben kann, wie z. B. für Bruchrechnung, Geometrie, Volumen, etc., also mit allen möglichen Zeichen, die man zur Formelerstellung braucht.

    Könnt ihr mir bitte helfen ein kleines, leistunsfähiges, aber trotzdem nicht zu kompliziertes, Programm dafür zu finden ?

    Ich danke schon mal im Voraus allen dafür !
     
  2. #2 Terminal313, 13.01.2014
    Terminal313

    Terminal313 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    ASUSTek
    Änderung der Tastaturbelegung für Matehmatik --> Freeware ?!

    SharpKeys: SharpKeys - Download - CHIP

    Einfach Alle Tastenbelegungen tauschen, brauche ich auch, um das y mit dem z zu tauschen, weil das trotz Deutschem Format nicht funktioniert!
     
  3. wolf66

    wolf66 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7SP1 Ultimate x64
    System:
    Testsystem HP 635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Thema:

Änderung der Tastaturbelegung für Mathematik --> Freeware ?!

Die Seite wird geladen...

Änderung der Tastaturbelegung für Mathematik --> Freeware ?! - Ähnliche Themen

  1. Insyde Bios,Änderungen nicht abspeicherbar

    Insyde Bios,Änderungen nicht abspeicherbar: Hallo Zusammen, in meinem neuen Laptop HP 250 G7 möchte ich WIN 7 installieren, aber da ist vorher im Bios noch etwas zu ändern: Im Insyde Bios...
  2. Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt

    Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt: Windows 7 kann so eingestellt werden, dass vor jeder Änderung, die ein Programm am Computer vornimmt, das Administrator-Passwort eingegeben werden...
  3. Windows Aktivierung nach Hardware änderung

    Windows Aktivierung nach Hardware änderung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Aktivierung von Windows nach einer Hardware Änderung. Mein erster schritt war es den Produktkey von...
  4. Notwendige Änderungen

    Notwendige Änderungen: Hi zusammen, anlässlich der neuen DSGVO (da habt ihr sicher schon in eurer Arbeitswelt oder in den Medien was mitbekommen von) und auch aus...
  5. Einrichtung bzw Änderungen

    Einrichtung bzw Änderungen: Kann man die Standardeinstellungen bei Windows7 vielleicht doch irgendwie ändern? Ich habe Benutzerdefiniert gewählt und kann jetzt nicht ins...