Ältere Wiederherstellungspunkte finden

Diskutiere Ältere Wiederherstellungspunkte finden im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich würde gerne meinen PC auf ein etwas älteres Datum zurücksetzen, aber es werden mir nur zwei Wiederherstellungspunkte...

1. #1 Jeannette, 04.08.2015
    Jeannette

Jeannette Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen PC auf ein etwas älteres Datum zurücksetzen, aber es werden mir nur zwei Wiederherstellungspunkte angezeigt und die liegen alle beide innerhalb der letzten 3 Tage.
    Kann ich die älteren Punkte, wie z B. vor einer Woche überhaupt noch anzeigen lassen ?

Für einen Tipp wäre ich dankbar.

DANKE

Gruß
    Jeannette

Thema: Ältere Wiederherstellungspunkte finden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ältere wiederherstellungspunkte finden

,
  2. alte wiederherstellungspunkte finden

,
  3. ältere systemwiederherstellung finden windows 7

,
  4. Win7 Wo finde ich ältere wiederherstellungspunkte,
  5. windows 7 aeltere wiederherstellungspunkt,
  6. wie findet man älteren wiederherstellungpunkt win7 ,
  7. windows 7 alte wiederherstellungspunkte finden,
  8. kann man einen sehr alten wiederherstellungpunkt finden,
  9. alte wiederherstellungspunkte finden windows 7,
  10. wie kann ich einen aelteren wiederherstellungspunkt finden,
  11. systemwiederherstellungspunkt finde nicht älteren,
  12. wiederherstellungspunkte finden,
  13. nur 3 wiederherstellungspunkte am pc,
  14. windows 7 älteren wiederherstellungspunkt finden
Die Seite wird geladen...

Ältere Wiederherstellungspunkte finden - Ähnliche Themen

1. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  2. Win 7 auf alten xp-Rechner

Win 7 auf alten xp-Rechner: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren eine Win 7-Programm-CD gekauft mit Win-Code drauf. Jetzt habe ich mit dieser CD auf meinem alten xp-Rechner...
  3. Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach...
  4. Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?

Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?: Guten Tag liebe PC Fans, ich erhielt ein ausgedientes VAIO Notebook mit Windows 7 geschenkt. Habe dort die DOS BOX für mein altes MS DOS TILT!...
  5. neues Mainboard - Probleme mit altem Win 7 Ult.

neues Mainboard - Probleme mit altem Win 7 Ult.: Hallo! Very big Problem! Hab ein neues MSI X470 Gaming Pro + Rizen 5 + 8GB RAM gekauft und meine 1TB-HDD und 256GB-SSD mit Win 7 Ultimate...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden