Adressen von Outlook XP nach Outlook 2010 übertragen

Diskutiere Adressen von Outlook XP nach Outlook 2010 übertragen im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Schönen guten Abend, Ich habe vor kurzem bei einem Kunden einen neuen PC eingerichtet und nachträglich das neue Office 2010 installiert. Das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ronny2010, 12.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2010
    Ronny2010

Ronny2010 Neuer Benutzer

Schönen guten Abend,
    Ich habe vor kurzem bei einem Kunden einen neuen PC eingerichtet und nachträglich das neue Office 2010 installiert. Das grundsätzliche Einrichten von Outlook 2010 war erfreulich einfach, leider habe ich es nicht geschafft die Adressen vom alten Outlook XP ins neue Outlook zu exportieren.. Ich habe es zunächst auf die herkömmliche Methode versucht, Outlook XP exportieren als .pst, Outlook 2010 importieren als .pst, hat leider nicht funktioniert, da Outlook 2010 die .pst Datei nicht erkannt hat. Also habe ich versucht, die bei der Installation neu erstellte .pst mit der alten zu ersetzen (hatte glücklicherweise die Neue vorher gesichert), aber auch das hat nicht funktioniert, es erschien nur das Fenster, in der Outlook anfängt die Dateien zu laden, dann war aber auch schon schluß. Daher habe ich die "Original .pst" wieder eingespielt, Computer neu gestartet und Outlook lief wieder, natürlich ohne die Adressen..
    Gibt es noch eine andere möglichkeit, die nicht so zeitaufwendig ist, die Adressen doch noch ins neue Outlook zu importieren???
    Im schlimmsten Fall muß ich dem Kunden wohl erklären, das er alle Adressen neu eingeben muß..

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!!!

2. #2 Michael, 12.07.2010
    Michael

Michael Guest

Eingängige Meinung in diesem Forum ist, dass kommerziellen Fragestellern nicht geholfen wird, diese werden für ihren Job bezahlt und bekommen hier keinen kostenlosen Rat für ihren Job.
    Michael

3. #3 Ronny2010, 14.07.2010
    Ronny2010

Ronny2010 Neuer Benutzer

wunderschöne Ausdrucksweise........
    Sollte in einem seriösen Forum nicht der Allgemeinheit geholfen werden?!?
    Egal ob es um den eigenen PC geht oder um den eines Dritten handelt?!
    Ich persönlich habe da eh nichts von, bin selbst nur Angestellter.
    Ich habe ein persönliches Interesse an der Lösung! Jeder, der sich in einem solchen Forum bewegt, kennt mit sicherheit die Situation vor einem Problem zu stehen, bei dem man selber einfach nicht weiter kommt. Und je mehr man drüber grübelt, desto mehr entfernt man sich von der (eigentlich meist einfachen) Lösung... Und in genau diesen Moment hat man nur noch eines im Kopf, den Weg ins Forum, um mit anderen vielleicht gemeinsam auf die Lösung zu kommen! Gut, in diesem Fall geht es um das Bedürfnis eines Kunden, aber ich war immerhin ehrlich und habe es so erklärt, wie es ist. Ich bin mir auch sicher, das viele User in diesem Forum Geld mit dem Antworten verdient haben und die Fehler so beschrieben haben, als wäre es der eigene PC.

Mir geht es nur darum die Lösung zu finden, um am Ende wieder um eine Erfahrung reicher zu sein.

4. #4 Netz_Husky, 21.07.2010
    Netz_Husky

Netz_Husky Gesperrt

Version:
    Ultimate
    System:
    wird experimentell genutzt
    Der Allgemeinheit wird schon gern geholfen ................
    Kommerz ist aber eine andere Schiene und da die Moderatoren hier ALLE ehrenamtlich arbeiten, dürfte doch für einen Beruflichen Admin die Lektüre
    Ms Outlook Bedienung und Fragen nicht zu teuer sein :)

Thema: Adressen von Outlook XP nach Outlook 2010 übertragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2010 kontakte übertragen

,
  2. outlook 2010 übertragen

,
  3. Outlook Kontakte übertragen

,
  4. outlook 2010 exportieren,
  5. outlook 2010 kontakte exportieren,
  6. outlook 2010 adressbuch importieren,
  7. outlook 2010 kontakte importieren,
  8. outlook 2010 kontakt exportieren,
  9. outlook 2002 nach outlook 2010,
  10. outlook xp auf outlook 2010,
  11. outlook adressen exportieren,
  12. outlook 2010 Adressbuch,
  13. outlook 2007 auf 2010 übertragen,
  14. outlook 2010 adressbuch exportieren,
  15. adressbuch in outlook 2010 importieren,
  16. outlook 2010 kontakt importieren,
  17. outlook xp nach outlook 2010,
  18. Outlook 2010 Kontakte,
  19. outlook xp nach 2010,
  20. outlook 2010 adressen exportieren,
  21. outlook 2010 adressen importieren,
  22. kontate von outlook 2007 nach outlook 2010 kopieren,
  23. outlook xp zu outlook 2010,
  24. adressbuch exportieren outlook 2010,
  25. Outlook 2002 nach 2010
Die Seite wird geladen...

Adressen von Outlook XP nach Outlook 2010 übertragen - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. Win 7 auf alten xp-Rechner

Win 7 auf alten xp-Rechner: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren eine Win 7-Programm-CD gekauft mit Win-Code drauf. Jetzt habe ich mit dieser CD auf meinem alten xp-Rechner...
  3. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  4. Outlook 2007 speichert nicht mehr

Outlook 2007 speichert nicht mehr: Hallo werte Forumsteilnehmer, ich habe mich hier angemneldet, weil mein Outlook "spinnt" und ich mir keinen Rat weis. Es geht um Outlook 2007...
  5. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden