Adoby FlashPlayer

Diskutiere Adoby FlashPlayer im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, auf meinem Win 7-Notebook verwende ich nur FireFox (59.0.2). Es sind 2 AdobyPlayer installiert. 29 NPAPI 140 und 29 PPAPI 113. Welchen...

1. #1 HorstiII, 16.04.2018
    HorstiII

HorstiII Benutzer

System:
    Windows 7
    Hallo,
    auf meinem Win 7-Notebook verwende ich nur FireFox (59.0.2).
    Es sind 2 AdobyPlayer installiert. 29 NPAPI 140 und 29 PPAPI 113.
    Welchen kann/soll ich deinsrtallieren?

HorstiII

2. #2 Harald aus RE, 16.04.2018
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Das ist aber ungewöhnlich, weil der ältere immer überschrieben wird.
    Nun denn, 140 ist der aktuelle.

Gruß Harald

3. #3 HorstiII, 16.04.2018
    HorstiII

HorstiII Benutzer

System:
    Windows 7
    Hallo Harald,
    danke für Deine Antwort.
    Ich dachte immer, das für InternetExplorer und Firefox jeweils eine eigene Version des AdobePlayers erforderlich ist.
    Also nun werde ich 29 PPAPI 113 runterschmeissen!

HorstiII

4. #4 Harald aus RE, 16.04.2018
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    ich dachte nur an den Firefox. Allerdings sehe ich gerade, daß für AcitiveX auch die Version 140 installiert ist. Also bei Bedarf auch für den IE aktualisieren. 113 ist aber auf jeden Fall zu alt.

Gruß Harald

Thema:

Adoby FlashPlayer

Die Seite wird geladen...

Adoby FlashPlayer - Ähnliche Themen

1. Flashplayer lässt sich nicht mehr installieren

Flashplayer lässt sich nicht mehr installieren: Hallo Leute, gestern konnte ich mir noch die Videos ansehen und heute geht es nicht mehr. FF meldet - automatische Weiterleitung auf andere...
  2. Fehlermeldung von Flashplayer

Fehlermeldung von Flashplayer: Hallo, ich surfe mit Firefox. Sowohl Firefox wie Flashplayer sind aktuell, trotzdem bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung:...
  3. Flashplayer

Flashplayer: Hallo Forumsfreunde,, ich bin Newcomer im Forum und 80+. Es ist mir nicht möglich im IE Videos anzusehen, weil angeblich der Adobe Flash Player ´...
  4. diverse Bluescreens bei Flashplayer

diverse Bluescreens bei Flashplayer: Hi, ich habe seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen das Problem, dass mein Laptop mit einem Bluescreen abstürzt. Nach etlichen Malen ist...
  5. Problem beim Flashplayer

Problem beim Flashplayer: Ich habe seit längeren das Problem das bei Videos. Der Ton einfach Weg ist mitten im Video. Dabei ist es zufällig wann es passiert. Kurzzeitig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden