Adobe reader Sicherheitslücke

Diskutiere Adobe reader Sicherheitslücke im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Adobe will mit einem außerplanmäßigen Update am 16. Februar Sicherheitslücken in Adobe Reader 9.3, Acrobat 9.3 sowie in Adobe Reader 8.2 und...

1. Fluppe

Fluppe Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows7
    System:
    Dell
    Adobe will mit einem außerplanmäßigen Update am 16. Februar Sicherheitslücken in Adobe Reader 9.3, Acrobat 9.3 sowie in Adobe Reader 8.2 und Acrobat 8.2 schließen. Nach Angaben des Herstellers betreffen die Schwachstellen Windows, Unix und Mac-OS. Adobe macht keine genaueren Angaben über die Art der Lücken, stuft sie aber als kritisch ein. Die Tatsache, dass der Hersteller das Update außerhalb der vierteljährlich stattfindenden Patchdays herausgeben will, spricht ebenfalls für die Annahme, dass es sich um eine ernste Schwachstelle handelt.:eek:

Thema: Adobe reader Sicherheitslücke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Adobe7 Sicherheit

,
  2. alte reader version was sagt die sicherheit

,
  3. adope reader und lnk

,
  4. *.lnk dateien adobe,
  5. adobe reader 8.2,
  6. adobe 7 sicherheit
Die Seite wird geladen...

Adobe reader Sicherheitslücke - Ähnliche Themen

1. Sicherheitslücken

Sicherheitslücken: Nun ist das bestimmt schöne Windows 7 10 Jahre alt. Wie ist das zu begreifen, dass es immer noch regelmäßiges Beseitigen von etlichen...
  2. Reperatur des Readers

Reperatur des Readers: Ich kann meine Downloads nicht mehr über den Reader öffnen.Mir wird angezeigt,das ich diesen über den Systemadministrator reparieren soll.Wie...
  3. Fehler beim Zuordnen von .dng zu Adobe Lightroom

Fehler beim Zuordnen von .dng zu Adobe Lightroom: Alle Versuche, für meine Raw-Dateien (.dng Typ) Lightroom als Standardprogramm auszuwählen, scheitern: Das Problem scheint darin zu bestehen,...
  4. USB 2.0 Card Reader 19 in 1

USB 2.0 Card Reader 19 in 1: Ueberträgt keine Daten!
  5. Foxit Reader als PDF-Drucker

Foxit Reader als PDF-Drucker: Hallo! Ich möchte eine Datei drucken. Jedoch virtuell als PDF-Datei. Nun ist es so, dass ich das auf meinem Laptop seit Jahren so mache. Heißt:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden