Adobe Reader funktioniert nicht unter Windows 7

Diskutiere Adobe Reader funktioniert nicht unter Windows 7 im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Ich habe den Adobe Reader installiert und jedes mal, wenn ich eine PDF-Datei öffnen möchte, bekomme ich nur ein leeres Feld zu sehen, was der...

1. Kurt B

Kurt B Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Ich habe den Adobe Reader installiert und jedes mal, wenn ich eine PDF-Datei öffnen möchte, bekomme ich nur ein leeres Feld zu sehen, was der Maske des Readers ähnelt, aber die PDF-Datei öffnet nicht.
    So kann ich keine Dateien herunterladen und öffnen, somit auch nicht lesen.
    Was kann ich tun, damit dieses funktioniert?
    LG Kurt

2. #2 cardisch, 12.11.2013
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Den AR nochmal installieren nd/oder nachgucken, ob du mehr als einen PDF-Reader hast

Gruß

Carsten

3. Kurt B

Kurt B Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo Carsten,
    danke für Deine schnelle Antwort, aber ich habe den AR bereits mindestens 5x deinstalliert und wieder installiert, immer das gleiche Ergebnis und ich habe keinen weiteren PDF-Reader installiert, außer es ist schon ein weiterer bei der Grundinstallation von Windows vorhanden.
    LG Kurt

4. #4 cardisch, 12.11.2013
    cardisch

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Dann starte einmal den AR (ohne ein PDF damit zu öffnen) und akzeptiere die Lizenzbestimmung, vermutlich liegt das Problem daran...
    Gruß

5. Kurt B

Kurt B Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Kann AR gar nicht öffnen, erscheint nur die AR-Maske schemenhaft und leer und verschwindet nach wenigen Sekunden wieder, ohne dass ich auch nur einen Reiter anklicken kann, Alles imaginär.

6. #6 halloaberauch, 12.11.2013
    halloaberauch

halloaberauch Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof. 64 bit, Upgrade auf Vista
    System:
    AMD Phenom II X 4 905
    Manchmal hilft es, nochmal ganz von vorn anzufangen. Auf der Seite von Adobe den Reader 11 runterladen und installieren. Natürlich vorher über die Systemsteuerung den Reader deinstallieren. Ich weiß, das klingt wie ein Tipp für Anfänger (nicht böse sein), aber probieren lohnt sich. Gruß aus Thüringen

7. #7 cardisch, 12.11.2013
    cardisch

Version:
    Ultimate 64
    System:
    hast du den offline-Installer und wenn ja in welcher Version / Größe.
    Aktuell ist der 11.0.0.4 und hätte ca 50 MB..

8. Kurt B

Kurt B Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    An Alle,
    ich habe nun eine Lösung gefunden, nämlich den AR deinstalliert und mir den Foxit Reader herunter geladen. Der funktioniert einwandfrei bei mir und ich werde ihn weiter nutzen.
    Danke für eure Hilfe bei meinem Problem.
    Vielleicht hilft mein Hinweis ja irgendwann jemandem anders auch weiter.
    LG Kurt

9. #9 urmel511, 12.11.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Wenn es an Funktionen etwas mehr sein darf, dann ist der PDF-XChange Viewer noch einen Tacken besser als der Foxit. Bin jetzt selbst seit etlichen Jahren der Nutzung vom Foxit (seit Version 2) zum PDF-XChange Viewer gewechselt, was aber auch daran lag, das der Foxit m. M. nach mittlerweile extrem nachgelassen hat.

PDF-XChange Viewer - Download - CHIP Online

10. Kurt B

Kurt B Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Danke für den Hinweis

11. #11 urmel511, 12.11.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Gern geschehen ;-)

Thema: Adobe Reader funktioniert nicht unter Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein adobe reader funktioniert nicht

,
  2. windows 7 adobe reader funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Adobe Reader funktioniert nicht unter Windows 7 - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden