Adobe Reader 10: Wie Symbolleiste konfigurieren

Diskutiere Adobe Reader 10: Wie Symbolleiste konfigurieren im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Wo kann man denn im Adobe Reader 10 die Symbolleiste konfigurieren ? In der Version 9.4. ging das noch indem man mit der rechten Maustaste in...

1. #1 unawave, 01.12.2010
    unawave

unawave Erfahrener Benutzer

Wo kann man denn im Adobe Reader 10 die Symbolleiste konfigurieren ? In der Version 9.4. ging das noch indem man mit der rechten Maustaste in einen freien Bereich der Symbolleiste klickte und dann "Weitere Werkzeuge" auswählte. Dort konnte man sich die Menüleiste nach eigenen Vorstellungen zusammenklicken.

Mir fehlt z.B. die Zoom-Lupe mit der man Bereiche per Auswahlrahmen markieren konnte, die dann vergrößert wurden. Die Zoom-Lupe findet man zwar im Menü "Anzeige" -> "Zoom" aber ich fand's immer ganz praktisch diese Funktion als Symbol in der Symbolleiste zu haben.
    Oder "Zweiseitenansicht" – zwei Seiten nebeneinander.

Thema: Adobe Reader 10: Wie Symbolleiste konfigurieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acrobat reader werkzeugleiste einblenden

,
  2. adobe reader menüleiste

,
  3. adobe reader 10 werkzeugleiste

,
  4. adobe reader werkzeugleiste anzeigen,
  5. acrobat reader menüleiste einblenden,
  6. acrobat reader werkzeugleiste anzeigen,
  7. acrobat reader symbolleiste einblenden,
  8. acrobat reader werkzeugleiste anpassen,
  9. adobe reader werkzeugleiste,
  10. Adobe Reader Werkzeugleiste dauerhaft einblenden,
  11. adobe reader symbolleiste,
  12. Acrobat reader leiste weg,
  13. adobe reader werkzeugleiste anpassen,
  14. adobe reader 10 menüleiste,
  15. adobe reader 10 werkzeugleiste einblenden,
  16. adobe reader 10,
  17. adobe reader symbolleiste anpassen,
  18. adobe reader werkzeugleiste weg,
  19. acrobat reader menüleiste,
  20. adobe werkzeugleiste einblenden,
  21. adobe reader x werkzeugleiste anpassen,
  22. adobe reader 10 menüleiste einblenden,
  23. adobe reader menüleiste ausblenden,
  24. adobe reader werkzeugleiste einblenden,
  25. adobe reader leiste einblenden
Die Seite wird geladen...

Adobe Reader 10: Wie Symbolleiste konfigurieren - Ähnliche Themen

1. Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10

Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10: Ja, es ist auch jetzt noch möglich, ein kostenloses Upgrade zu machen (s. Techbook). Allerdings wurde ich mit dem letzten Update (1903) bei einem...
  2. Reperatur des Readers

Reperatur des Readers: Ich kann meine Downloads nicht mehr über den Reader öffnen.Mir wird angezeigt,das ich diesen über den Systemadministrator reparieren soll.Wie...
  3. Windows 10

Windows 10: Warum ich Windows 10 immer noch nicht nutze. Das ist ganz einfach da ich nicht alle Spiele spielen kann. Ich habe einen gamer pc spiele viel...
  4. upgrade auf 10 ohne Produktkey

upgrade auf 10 ohne Produktkey: Hallo Zusammen, es wurde mir heute ein Thinkpad L512 mit win 10 angeboten. Der Verkäufer hat behauptet, dass er win 10 onine für 10 €...
  5. Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional: Liebe Community, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe heute eine OEM Produkt-Key für ein Upgrade meines Win7-Rechners auf Win10 Pro zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden