Adobe Photoshop CS4

Diskutiere Adobe Photoshop CS4 im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Ich wollte mal den Adobe Photoshop CS4 installieren aber das klappt gar nicht. Nach dem Starten des Setups passiert nach ca. 5 sec. gar...

  1. oestes

    oestes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich wollte mal den Adobe Photoshop CS4 installieren aber das klappt gar nicht.
    Nach dem Starten des Setups passiert nach ca. 5 sec. gar nix mehr!
    Auch der komp. Modus ändert daran nichts.
    Verwende Win7 32 bit.
    Ich bitte um Hilfe.
    Danke
    oestes
     
  2. #2 Theralis, 24.07.2009
    Theralis

    Theralis Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 RC1
    System:
    AMD Athlon 64 X2 6000+ ; 6GB DDR2 Ram ; Geforce 9600 GT
    Hast du es mal als Administrator ausgeführt? Reagiert die Setu dann nicht mehr also bleibts hängen oder gibts vielleicht sogar ne fehlermeldung?
     
  3. oestes

    oestes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Tja meine Liebe!
    Habe ich natürlich auch schon probiert.
    Aber ändert auch nix. Setup startet, dann kommt noch der Sicherheitsbildschirm und das wars.
    Im Taskmanager keine verdächtigen Prozesse vorhanden-
    Gruß
    oestes
     
  4. #4 master256, 06.08.2009
    master256

    master256 Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    WIn7 Enterprise SP1
    System:
    http://www.sysprofile.de/id169559
    Hi, bei mir hats einwandfrei funktioniert, habe Win7 64Bit, installieren ging sogar ohne Administratorrechte aber schaden kanns es ja nicht trotzdem mit Admin Rechten auszuführen, am Anfang wird beim CS4 Setup ja dieses Systemprofil erstellt das dauert bei mir auch seine Zeit bevor das eigentliche Setup kommt aber es funktioniert dann einwandfrei, die installierten programme laufen auch.,..
     
  5. #5 maclomaniac, 19.09.2009
    maclomaniac

    maclomaniac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional Edition
    System:
    Pentium Quad 2,83 Ghz, 4 GB RAM, Geforce GTX 285
    hi Leute,

    mein Problem ist ein anderes,
    der Download funktioniert nicht.
    Bzw. sind das ja 2 Dateien, eine große und eine kleine, welche dann die große zur .exe macht oder wie auch immer...
    jedenfalls kommt die kleine Datei nicht durch die Integritätsprüfung

    [​IMG]

    was kann ich tun ?
     
  6. #6 Janiboy, 19.09.2009
    Janiboy

    Janiboy Guest

    Das hatte ich auch. Habe es dann bei meinem Bruder unter XP gedownloadet, damit ging es dann. War auch die Adobe CS4 Testversion.
    Habe diesen Fehler aber auch bei Windows 7 gehabt. Musste ich auch bei meinem Bruder downloaden. Ganz komisch
     
  7. #7 Gast1308102, 19.09.2009
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

    Hat mal einer einen Link.Zur Testversion werde es mal ausprobieren.
     
  8. #8 maclomaniac, 19.09.2009
    maclomaniac

    maclomaniac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional Edition
    System:
    Pentium Quad 2,83 Ghz, 4 GB RAM, Geforce GTX 285
  9. #9 Gast1308102, 19.09.2009
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

    Habe ihn gerade runter geladen,keine Probleme.Alles bestens.
    Win7 64bit Enterprise
    Anbei Bilder
     

    Anhänge:

  10. #10 Janiboy, 19.09.2009
    Janiboy

    Janiboy Guest

    Jo, manchmal geht es und manchmal nicht. Bei meinem Kumpel ging Windows 7 mit diesem Downloadmanager erst nach dem zweiten Mal downloaden.
     
  11. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Mit W7 Home Premium gings auch - nur dumm, das man mal wieder erst einen Account braucht.
     
  12. #12 Toni Becker, 29.09.2009
    Toni Becker

    Toni Becker Guest

    So schönen guten Tag.

    Da ich der Problematik mit den Adobe Produkten mal auf den Grund gegangen bin, habe ich eventuell einen Lösungsansatz für die Windows 7 Nutzer ( Windows 7 Ultimate FINAL).

    Da ich seit 2 Tagen mit dem neuen OS arbeite und auch geschäftlich auf die Adobe Produkte angewiesen bin, war Google nur sperrlich ratsam.

    Also folgender Lösungsansatz.

    1. Die Benutzerkontensteuerung aktiv lassen.

    2. Die Windows Firewall sowie den Virenscanner deaktivieren.

    3. Im wartungscenter alle Optionen ausstellen oder zu den jeweiligen Punkten durchklicken.

    4. Adobe AIR installieren !!!!

    5. Produkte installieren, FERTIG.

    Funktionierte nach stundenlangem rumexperimentieren wunderbar, kein Kompatibilitätsmodus benötigt.

    Wenn es bei jemandem funktioniert einfach mal ein Feedback in diesen Post.

    Wie gesagt funktionierte bei mir für alle Produkte der Suite CS3, Suite CS4 sowie dem Flex Builder.

    Grüße
     
  13. #13 Unregistriert, 29.09.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Wie bei dir funktioniert CS3. Ja spinn ich... *sorry*
    Ich hab seit 4 Wochen eine offizielle Windows 7 Professional Version und bei mir kann ich Dreamweaver CS3 nicht installieren. Laut Adobe müsste ich auch auf CS4 umsteigen, da CS3 nicht Windows 7 Kompatibel ist und trotzdem können manche von euch es installieren??
    Wie bzw. was macht ihr da anders als ich??
     
  14. #14 MarcelStoeckel, 30.09.2009
    MarcelStoeckel

    MarcelStoeckel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate RC 7100
    System:
    Acer Aspire 6930G
    Moin ... möchte mich auch mal zu Wort melden ... habe seit dem Sommer Windows 7 Ultimate RC installiert (Rechner vollständig neu aufgesetzt) und arbeite seither mit dem kpl. Adobe CS3 Creative Suite inkl. Photoshop CS3 und zusätzlich Photoshop CS4. Alle Adobe-Produkte laufen bei mir tadellos ... weiß nicht warum ihr da Probleme habt !?!
     
  15. #15 Unregistriert, 30.09.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Gibt es unterschiede (beim installieren z.b.) zwischen den normalen Versionen und den Paketen (Suite) Versionen?
     
  16. #16 MarcelStoeckel, 30.09.2009
    MarcelStoeckel

    MarcelStoeckel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate RC 7100
    System:
    Acer Aspire 6930G
    Ich habe alle Programme nach einander einzeln installiert
     
  17. #17 Toni Becker, 30.09.2009
    Toni Becker

    Toni Becker Guest

    Alles durchlesen und so machen, sorry für die scheiss Gliederung aber grad nen bissel Bussy, aber will ja den Leutz helfen.

    So ich hab mal nen debugger mitlaufen lassen.
    Es gibt folgende Probleme.
    Wenn man zum Beispiel im voraus einzelne Adobe Produkte der CS4 Reihe installiert klappt die Install von CS3 Produkten nicht, da der installer dann auf die AIR Umgebung zugreift und die sich wohl laut debugger nicht so gut vertragen von daher noch nen Tip.
    Alle Adobe Produkte deinstall auch acrobat und flash Player insbesondere den Flash Player 10 der ja auf dem AIR RIA basiert.
    Dann den Ordner Adobe unter Programme löschen und im Ordner Programme/Common/
    den Adobe Ordner löschen.
    Neustarten. Dann über Start/programme/zubehör/systemwartung die Datenträgerbereinigung nutzen alle hacken setzen.
    Neustarten.
    Im Windows 7 alle Optionen wie Virenscanner, Benutzerkontensteuerung, Windows Defener und Firewall komplett deaktivieren.
    Dann einfach Setup.exe als Admin ausführen, ja auch wenn die Kontensteuerung aus ist. Einfach machen.
    So hat es wie gesagt nachdem ich mich da fast mehrere Tage stundenlang rumgeplagt habe funktioniert.
    Achso und noch nen Tip:
    Über start gibt es ja unten nen eingabe fenster
    da dann cmd.exe und als Admin ausführen oder unter Zubehör/Eingabeaufforderung als Admin ausführen

    Nun folgende Befehle eingeben:
    regsvr32 JScript.dll
    und
    regsvr32 VBScript.dll

    und zu guter letzt den kompletten Tempordner entleeren (im Windowsordner)
     
  18. #18 Obi-Wan, 05.10.2009
    Obi-Wan

    Obi-Wan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    bei mir funktioniert ebenfalls das komplette web premium cs3 paket. Hab Win7 prof 64-bit :)
     
  19. #19 Unregistriert, 05.10.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Wie sieht es denn mit Flash aus?
     
  20. #20 ghummelll, 07.10.2009
    ghummelll

    ghummelll Guest

    Hallo Leute,

    bei mir funktioniert leider keine der vorgeschlagenen Lösungen. Ich weiß ja nicht, ob wir vom selben Problem sprechen, daher eine kurze Beschreibung:

    HP EliteBook 6930p
    Windows 7 Professional x64 (Uni-Lizenz)
    Adobe Photoshop CS4 Extended (11.0) - lief zuvor unter Windows XP Profesional SP 3 x32 einwandfrei
    Jeglicher Versuch, das Setup zu starten, scheitert daran, dass die setup.exe*32 bei ca. 6 MB einfriert. Starte ich den Kompatibiltätsmodus (mit den Eigenschaften meines alten Systems) und deaktiviere ich die visuellen Styles hängt sich das Setup erst bei 22 MB auf. CPU-Auslastung beträgt ca. 50%. Einen Setup-Screen bekomme ich im keinen Falle.

    Kann mir jemand helfen? Hatte denn noch jemand dieses Problem und konnte es beheben?

    Bis dahin viele Grüße aus weimar,
    ghummelll
     
Thema: Adobe Photoshop CS4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. photoshop windows 7

    ,
  2. photoshop cs4 windows 7

    ,
  3. photoshop für windows 7

    ,
  4. windows 7 photoshop,
  5. adobe cs4 windows 7 64 bit,
  6. photoshop win7,
  7. adobe cs4 windows 7,
  8. adobe photoshop cs4 windows 7,
  9. adobe photoshop für windows 7,
  10. photoshop win 7,
  11. adobe cs4 64 bit windows 7,
  12. cs4 auf windows 7,
  13. photoshop cs4 windows 7 64 bit,
  14. cs4 win7,
  15. photoshop funktioniert nicht mehr windows 7,
  16. adobe photoshop windows 7 64 bit,
  17. photoshop cs4 win7,
  18. adobe cs4 auf windows 7,
  19. photoshop CS4 auf Windows 7,
  20. photoshop für win7,
  21. adobe photoshop windows 7,
  22. photoshop cs4 64 bit windows 7,
  23. cs4 unter windows 7,
  24. photoshop cs4 für windows 7,
  25. photoshop cs 4 windows 7
Die Seite wird geladen...

Adobe Photoshop CS4 - Ähnliche Themen

  1. Fehler beim Zuordnen von .dng zu Adobe Lightroom

    Fehler beim Zuordnen von .dng zu Adobe Lightroom: Alle Versuche, für meine Raw-Dateien (.dng Typ) Lightroom als Standardprogramm auszuwählen, scheitern: Das Problem scheint darin zu bestehen,...
  2. Adobe Acrobat Reader : Erweiterte Suche

    Adobe Acrobat Reader : Erweiterte Suche: Guten Tag, ich arbeite in PDFs mit vielen Notitzen. Bisher wurden die Funde direkt gezeigt und ich konnte per Klick zu der Seite kommen. Jetzt...
  3. Adobe PageMaker 6.5 auf Windows 7

    Adobe PageMaker 6.5 auf Windows 7: Ich möchte PageMaker 6.5 auf Windows 7 intsallieren, weil viel ich viele Dateien im PageMaker-Format habe die nicht mit anderen Programmen...
  4. Volltextsuche Adobe pdf

    Volltextsuche Adobe pdf: Bei einigen PDF-Dateien funktioniert die Volltextsuche über den Windows 7 Explorer (Dateimanager) nicht. Woran kann das liegen? In den...
  5. Aktivierung von Adobe Flash Player

    Aktivierung von Adobe Flash Player: Hallo, habe gestern meinen Laptop auf Grund von Problemen zurückgesetzt. Heute nach dem Hochfahren wollte ich bei Game Twist spielen. Da wurde mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden