Adobe Photoshop CS3

Diskutiere Adobe Photoshop CS3 im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; hallo! habe unter win7 die cs3 version laufen. lief bis jetzt auch bestens, aber seit gestern spinnt es rum: photoshop lässt sich öffnen...

1. #1 schmuddel, 07.10.2009
    schmuddel

schmuddel Benutzer

Version:
    RC
    hallo!

habe unter win7 die cs3 version laufen. lief bis jetzt auch bestens, aber seit gestern spinnt es rum:

photoshop lässt sich öffnen ganz normal, nur wenn ich eine datei aufmachen will, oder eine neue erstellen möchte, dann kommt keine rückmeldung und ende!!

habe es schon versucht als admin auszuführen, diverse kompatibilitätsmodi und auch schon neuinstalliert, also photoshop - aber nichts!

kann mir einer einen tipp geben?
    danke!
    gruß
    schmuddel

2. #2 Obi-Wan, 12.10.2009
    Obi-Wan

Obi-Wan Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Unter win7 64bit läuft ps cs3 ziemlich stabil und absturzfrei. (Seit 4 Wochen im EInsatz)

3. #3 schmuddel, 12.10.2009
    schmuddel

schmuddel Benutzer

Version:
    RC
    das freut mich ja für dich!
    aber bei mir lief es vorher bestimmt drei monate ohne probleme!!

4. #4 Obi-Wan, 12.10.2009
    Obi-Wan

Obi-Wan Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    hast du mal nen memtest gemacht?

5. #5 schmuddel, 12.10.2009
    schmuddel

schmuddel Benutzer

Version:
    RC
    was soll das denn bringen?
    alle anderen anwendungen wie auch der dreamweaver cs3 laufen doch einwandfrei!

6. #6 Obi-Wan, 12.10.2009
    Obi-Wan

Obi-Wan Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    sry, aber irgendwie muss man das Problem ja eingrenzen. Also faengt man mal mit der hardware an.

Oder willst du hoeren, dass es definitv an win7 liegt? Kann ja theoretisch alles sein, hast du nach der Installation einen wiederherstellungspunkt gesetzt und vllt mal nen rollback gemacht?

7. #7 schmuddel, 12.10.2009
    schmuddel

schmuddel Benutzer

Version:
    RC
    hi!
    sorry, war nicht böse gemeint, aber wie gesagt alle anderen anwendungen laufen ohne probleme!
    ob du es glaubst oder nicht - nachdem ich mir ne portable version von ps cs4 draufgemacht habe, weil ich dringend an ein paar dateien arbeiten musste, habe ich es eben noch einmal mit cs3 probiert und er funktionierte wieder fast einwandfrei - mal gespannt, ob es diesmal so bleibt, aber ich bin skeptisch!

ich weiss, dass eingrenzen schon nötig und auch sinnvoll ist, aber dazu mal ein anderes beispiel:

habe nen hp photosmart c7280 all-in-one gerät. das bekommst du unter win7 einfach nicht zum laufen!!!
    man kann zwar hier und da mal drucken, aber scannen ist ein ding der unmöglichkeit! habe den schon wer weiss wie oft neu installiert - aber das ist wohl auch ein stück weit der hp support schuld, denn die deppen kriegen einfach keinen aktuellen treiber auf die reihe!

8. #8 Obi-Wan, 12.10.2009
    Obi-Wan

Obi-Wan Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    freut mich zu hoeren, dass es wieder geht.

Naja, echt sehr komisch. SChonmal gezielt nach cs3 + windows7 gegoogled? Wäre ja gelacht, wenn du der einzige wärst mit dem Problem.

@hp support: Man sollte nicht vergessen, dass der offizielle win7 release erst am 22.10 ist. Sehr viele Firmen haben sich das fuer ihre Treiber wohl dickim Kalender notiert Vorher is da nix zu machen. Ich selbst finde das ebenfalls nicht so drall,aber da muss man wohl abwarten.

(Ich selbst brauche nen terratec treiber fuer meine soundkarte... die läuft zwar, aber das panel laesst sich nicht aufrufen bzw windows friert dann komplett ein. Ist totaler dreck und die Hotline hat mich eben auch damit vertröstet, dass ab dem 22.10 etwas neues kommen soll)

9. #9 schmuddel, 12.10.2009
    schmuddel

schmuddel Benutzer

Version:
    RC
    dann gehts dir schon besser als mir, denn mir hat die tante vom hp support gesagt, dass sie "ältere geräte" nicht supporten werden! :mad:

10. -Simon

-Simon Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Habe auch die gleichen Probleme mit dem kompletten CS3-Paket... Bei mir lief es von Anfang an gar nicht und hat sich direkt aufgehängt. Jetzt warte ich auch erstmal, bis ich Windows 7 Treiber (von HP...) bekomme, und versuch es dann nochmal zu installieren.

11. #11 tmkoeln, 14.10.2009
    tmkoeln

tmkoeln Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate x64 SB
    System:
    Core i7 860 @ Corsair H50, 4 GB Ram DDR3-1333, ASUS P7P55D-E LX, Palit Geforce GTX 470, 2x 1TB HDD
    Es soll angeblich unter x86 & x64 funktionieren (gemäß COBI 22/09).

MfG

tmkoeln

12. #12 BlaBlub100, 02.02.2010
    BlaBlub100

BlaBlub100 Guest

Hi, mal ne kurze frage nebenbei. Ist Adobe cs3d lauffähig mit Windows 7?

13. #13 Unregistriert, 03.02.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

gut mal sehn ob es klappt, danke schonmal:)

Thema: Adobe Photoshop CS3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. photoshop cs3 windows 7

,
  2. cs3 windows 7

,
  3. adobe cs3 windows 7

,
  4. photoshop cs3 win7,
  5. Adobe CS3 auf Windows 7,
  6. photoshop cs3 auf windows 7,
  7. windows 7 photoshop cs3,
  8. windows 7 cs3,
  9. cs3 unter windows 7,
  10. photoshop cs3 unter windows 7,
  11. Cs3 auf Windows 7,
  12. adobe cs3 win7,
  13. Dreamweaver CS3 windows 7,
  14. photoshop cs3 windows 7 kompatibel,
  15. adobe cs3 windows 7 kompatibel,
  16. adobe photoshop cs3 windows 7,
  17. läuft cs3 auf windows 7,
  18. photoshop cs3 windows7,
  19. adobe cs3 unter windows 7,
  20. windows 7 adobe cs3,
  21. cs3 und windows 7,
  22. photoshop cs3 win 7,
  23. photoshop cs 3 windows 7,
  24. photoshop cs3 für windows 7,
  25. cs3 win 7
Die Seite wird geladen...

Adobe Photoshop CS3 - Ähnliche Themen

1. Fehler beim Zuordnen von .dng zu Adobe Lightroom

Fehler beim Zuordnen von .dng zu Adobe Lightroom: Alle Versuche, für meine Raw-Dateien (.dng Typ) Lightroom als Standardprogramm auszuwählen, scheitern: Das Problem scheint darin zu bestehen,...
  2. Adobe Acrobat Reader : Erweiterte Suche

Adobe Acrobat Reader : Erweiterte Suche: Guten Tag, ich arbeite in PDFs mit vielen Notitzen. Bisher wurden die Funde direkt gezeigt und ich konnte per Klick zu der Seite kommen. Jetzt...
  3. Adobe PageMaker 6.5 auf Windows 7

Adobe PageMaker 6.5 auf Windows 7: Ich möchte PageMaker 6.5 auf Windows 7 intsallieren, weil viel ich viele Dateien im PageMaker-Format habe die nicht mit anderen Programmen...
  4. Volltextsuche Adobe pdf

Volltextsuche Adobe pdf: Bei einigen PDF-Dateien funktioniert die Volltextsuche über den Windows 7 Explorer (Dateimanager) nicht. Woran kann das liegen? In den...
  5. Aktivierung von Adobe Flash Player

Aktivierung von Adobe Flash Player: Hallo, habe gestern meinen Laptop auf Grund von Problemen zurückgesetzt. Heute nach dem Hochfahren wollte ich bei Game Twist spielen. Da wurde mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden