Adobe Photoshop CC 2014 32Bit / 64Bit Version und Acdsee Pro 64Bit. Scann Problem.

Diskutiere Adobe Photoshop CC 2014 32Bit / 64Bit Version und Acdsee Pro 64Bit. Scann Problem. im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Ich ärgere mich schon seit Monaten rum Mit meinem Multidrucker Canon Pixma MG 5350 ist es nicht mehr möglich ein weißes Blatt mit schwarzer...

  1. #1 daen, 12.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2014
    daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Ich ärgere mich schon seit Monaten rum
    Mit meinem Multidrucker Canon Pixma MG 5350 ist es nicht mehr möglich ein weißes Blatt mit schwarzer Schrift so zu scannen, so das das Blatt tatsächlich beim Ausdruck auch wieder weiß mit schwarzer Schrift ist (nur mit Nachbearbeitung möglich).
    Nö....graues Blatt mit schwarzer Schrift. (zu OS 32Bit Zeiten und 32Bit Programme alles TOP )
    Im Anhang meine Geschichte mit LÖSUNG ... ab Nachtrag. Kann sich jeder downloaden.

    Vielleicht hat jemand eine einfachere Variante als Lösung parat??? Meine funzt aber 1A.
     

    Anhänge:

  2. #2 Goldwingfahrer, 12.07.2014
    Goldwingfahrer

    Goldwingfahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    prof. 32 + 64 Bit
    Adobe Photoshop CC 2014 32Bit / 64Bit Version und Acdsee Pro 64Bit. Scann Problem

    Hallo
    Hab zwar nur den MG5250.
    Angeschlossen per USB am einfachen W7 32 Bit Arbeitsrechner.
    Auf einem der anderen W7 64 Bitrechnern habe ich zwar Photoshop CS6 drauf,da diese aber nur für die Videobearbeitung [Edius...Premiere...Avisynth...]eingesetzt werden,scanne ich da eigentlich nie.
    Hab an denen nur den Treiber zum Canon installiert.

    "Graues Bild mit schwarzer Schrift"
    habe ich zum Glück hier nicht.
    Ich scanne mit dem MP Navigator EX Soft. und da ich testhalber noch für den DVD Druck einen weiteren Canon brauche,habe ich einen ollen Canon Pixma IP 4000
    wieder zur Zusammenarbeit überreden können.Dafür brauche ich dann die Software,siehe 2.Screen.

    1.png

    2.png
     
  3. #3 daen, 12.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2014
    daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Adobe Photoshop CC 2014 32Bit / 64Bit Version und Acdsee Pro 64Bit. Scann Problem

    Wie im Vorfeld schon erwähnt. Habe auch die alte und neuere Canon Software mit Treiber drauf.
    Aber ich bin mit dem Scann-Ergebnis nicht zufrieden = Mäßig
    Drum wollte ich ja unbedingt wieder mein heiß geliebtes Photoshop haben, da ich vieles damit mache. Aber das neue PS CC 2014 (32 so wie 64Bit) brachte kein TWAIN Unterstützung von Haus aus mit. DA fingen meine Probleme an. Vorher alles in 32Bit über Jahre 1A.
     
  4. #4 Goldwingfahrer, 12.07.2014
    Goldwingfahrer

    Goldwingfahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    prof. 32 + 64 Bit
    Adobe Photoshop CC 2014 32Bit / 64Bit Version und Acdsee Pro 64Bit. Scann Problem

    Hi

    Mit dem Twain siehts unter 64 Bit so aus
    Plug-ins_2014-07-12_11-06-54.png

    aber ausser WIA,das schon vorher keine Geräte gefunden hatte,keine Twain-Anzeige.
    Vermutlich weil ich den Canon nur übers Netzwerk angeschlossen habe.
    Adobe Photoshop CS6 Extended_2014-07-12_11-06-03.png
     
  5. #5 daen, 12.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2014
    daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Adobe Photoshop CC 2014 32Bit / 64Bit Version und Acdsee Pro 64Bit. Scann Problem

    Da musst du die Dateien die du downgeloadet hast ( Link im Textdokument) aus den Optional Plug-Ins Win64\ Plugins\ Ordner, in den Plug-ins oder Plugins Ordner des Installverzeichnisses reinkopieren. Steht jetzt bei mir der Drucker mit drin. (Bild)
     

    Anhänge:

  6. #6 Goldwingfahrer, 12.07.2014
    Goldwingfahrer

    Goldwingfahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    prof. 32 + 64 Bit
    Adobe Photoshop CC 2014 32Bit / 64Bit Version und Acdsee Pro 64Bit. Scann Problem

    Probiere ich gleich.

    Stelle aber grad fest dass auch unter einer noch älteren Photoshop Version es doch auch nicht so sauber aussieht.
    Das im Screen gezeigte Hilftool solllte eigentlich bei RVB [RGB auf deutsch] 3x 235 anzeigen.

    Hab zum testen nur mal ein leeres Blatt Papier eingelegt.[Rückseite ist eigentlich der Scanausdruck drauf]

    Scan.jpg
     
  7. #7 daen, 12.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2014
    daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Adobe Photoshop CC 2014 32Bit / 64Bit Version und Acdsee Pro 64Bit. Scann Problem

    Ich habe die Seite wiedergefunden wo die Beschreibung bei ist
    hier: Hilfe zu Photoshop | TWAIN-Plug-in | Photoshop CS4, CS5, CS6

    Mal zum Vergleich Bild L - mit WIA gescannt (ohne Einstellungen ändern). Die weiße Stellen sind die, wo ich Passagen gelöscht hab.
    Druck das mal aus - so sahen alle Scanns aus. (Grottenschlecht)
    Nach Twain Import und scann - fast ganz weißes Blatt und Text fast scharf - Bild R und NIX eingestellt.
    Mann könnte alles noch schärfer machen, aber ich wollte jetzt bei Beiden keine Einstellung ändern und dir das mal vor Augen führen.
    Beides mit Adobe Photoshop CC 2014, Knaller Oder??
     

    Anhänge:

    • Test.jpg
      Test.jpg
      Dateigröße:
      92,9 KB
      Aufrufe:
      328
    • Test2.jpg
      Test2.jpg
      Dateigröße:
      78 KB
      Aufrufe:
      219
Thema: Adobe Photoshop CC 2014 32Bit / 64Bit Version und Acdsee Pro 64Bit. Scann Problem.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. twain plugin photoshop cc 2014 64 bit

    ,
  2. twain treiber photoshop cc

Die Seite wird geladen...

Adobe Photoshop CC 2014 32Bit / 64Bit Version und Acdsee Pro 64Bit. Scann Problem. - Ähnliche Themen

  1. Adobe Photoshop CC 2015/16 und Acronis TI 2014

    Adobe Photoshop CC 2015/16 und Acronis TI 2014: Liebe Mitgeplagten/ Leidensgenossen. Eine kurze Story. Nach nun über 2 Jährchen, verwende ich Adobe Photoshop CC 2014 - dachte mal an eine...
  2. Adobe Photoshop CS3 unter Windows 7 installieren

    Adobe Photoshop CS3 unter Windows 7 installieren: :confused: Hallo! Habe versucht, Adobe Photoshop CS 3 (den kostenlosen Download) unter Windows 7 zu installieren. Leider hat das nicht geklappt....
  3. Adobe Photoshop CS6 kann nicht installiert werden

    Adobe Photoshop CS6 kann nicht installiert werden: Liebes Windows 7 Forum Ich wollte mir die Trial Version von Adobe Photoshop CS6 installieren. Als er bei 1% war kam plötzlich diese...