Adobe Flash Player Update Service

Diskutiere Adobe Flash Player Update Service im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo, bei mir ist bei den Diensten der Adobe Flash Player Update Service standardmäßig auf "manuell" gestellt. Wenn ich diesen Dienst starten...

1. #1 VDH1975, 09.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2013
    VDH1975

VDH1975 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    System:
    Intel Core i7-3770 16 GB RAM NVIDIA GeForce GTX 660
    Hallo,

bei mir ist bei den Diensten der Adobe Flash Player Update Service standardmäßig auf "manuell" gestellt. Wenn ich diesen Dienst starten will, hält er sogleich an und es erscheint folgende Meldung:

Dienst "Adobe Flash Player Update Service" wurde auf "Lokaler Computer" gestartet und dann angehalten. Einige Dienste werden automatisch angehalten, wenn sie nicht von anderen Diensten oder Programmen verwendet werden.

Frage: Ist das normal so? Unter msconfig ist der "Flash Player Update Service" als Autostart-Dienst aktiviert, er sollte dann doch eigentlich bei Systemstart ebenfalls starten, oder nicht? Im Taskmanager steht immer "Beendet".
    Ich hätte eben gerne die automatische Benachrichtigung bei Updates aktiviert, die dieser Dienst bietet.

Kein großes Problem, aber trotzdem Danke für Tipps. :)

2. #2 areiland, 09.01.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Überhaupt kein Problem, der Dienst wird gestartet, schaut ob Updates verfügbar sind und beendet sich dann.

3. #3 VDH1975, 09.01.2013
    VDH1975

VDH1975 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    System:
    Intel Core i7-3770 16 GB RAM NVIDIA GeForce GTX 660
    Ah OK, dann ist das also kein Fehler. Vielen Dank!

Thema: Adobe Flash Player Update Service
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adobe flash player update service

,
  2. flash player update service

,
  3. adobe flash player update service angehalten

,
  4. Dienst Adobe Flash Player Update Service ,
  5. adobe flash player update ohne ende,
  6. adobe flash player update wurde beendet und geschlossen.,
  7. dienste bei adobe updater steht beendet,
  8. dienst adobe flash player update service startet permanent,
  9. adobe flash player update service wurde beendet und geschlossen,
  10. adobe flash player update service hat ein problem,
  11. der dienst adobe flash player wurde gestartet und dann angehalten,
  12. adobe® flash® player dieste,
  13. adobe flash update nach jedem start,
  14. adobe flash player update service dienst windows 7,
  15. adob flash player im dienst lokal computer angehalten,
  16. was heisst adobe flash update service beendet ,
  17. adobe flash player update service dienst wurde auf lokaler computer gestartet und dann angehalten,
  18. adobe flash player update dienst,
  19. adobe flash player update service lokaler computer gestartet und dann angehalten,
  20. flashplayerupdateservice,
  21. flash player nervt 2013,
  22. adobe flashplayer welche dienste,
  23. flashplayer apda,
  24. adobe® flash® player update service,
  25. der adobe flash player update service wurde auf lokalem computer gestartet und dann angehalten
Die Seite wird geladen...

Adobe Flash Player Update Service - Ähnliche Themen

1. Adobe Flash Player

Adobe Flash Player: Nach dem Update vom 15.1. nun 10 Tage später neues irreguläres Update. Da hat mal wohl wieder ein Programmierer Mist gebaut oder sich mit Hackern...
  2. Aktivierung von Adobe Flash Player

Aktivierung von Adobe Flash Player: Hallo, habe gestern meinen Laptop auf Grund von Problemen zurückgesetzt. Heute nach dem Hochfahren wollte ich bei Game Twist spielen. Da wurde mir...
  3. Aktivierung von Adobe Flash Player

Aktivierung von Adobe Flash Player: Hallo, habe gestern meinen Laptop auf Grund von Problemen zurückgesetzt. Heute nach dem Hochfahren wollte ich bei Game Twist spielen. Da wurde mir...
  4. Adobe Flash Player stürzt ständig ab

Adobe Flash Player stürzt ständig ab: Moin, mein System: Win7 Prof 32 Bit, FF 47.0, ich habe folgende Versuche zur Behebung unternommen: FF 46.0.2 restauriert, gestern auf...
  5. Win 7: Adobe Flash Player lässt sich nicht installieren

Win 7: Adobe Flash Player lässt sich nicht installieren: Ich hatte eine ältere Version auf dem Rechner und wollte wie immer die neuste Version drüber bügeln. Das ging aber nicht und jetzt habe ich...