Adobe Creative Suite 4 Probleme

Diskutiere Adobe Creative Suite 4 Probleme im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; [gelöst]Adobe Creative Suite 4 Probleme Hallo liebe Community! Ersteinmal sorry, dass ich hier einfach wieder ein neues Thema aufmache, aber...

1. #1 Chrishaaa, 17.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2009
    Chrishaaa

Chrishaaa Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 32bit
    [gelöst]Adobe Creative Suite 4 Probleme

Hallo liebe Community!

Ersteinmal sorry, dass ich hier einfach wieder ein neues Thema aufmache, aber die andren Themen haben sich leider nicht mit meinem Problem beschäftigt, welches so aussieht:

Wenn ich Photoshop aus der CS4 öffne und ein Bild bearbeiten möchte, dann hängt sich dies meist schon nach 2-3 Minuten auf. Oder aber ich benutze die Fülloptionen um beispielsweise einen Verlauf mit einzubauen etc und dann hängt sich Photoshop ebenfalls auf. Dann kommt immer die Win7-Typische Wartemeldung, dass eine Lösung für das aufgetretene Problem gesucht wird, aber diese nicht gefunden wird und mir nur noch bleibt, das Programm per Tastendruck zu schließen.

Der gleiche Fehler trat auch bei Dreamweaver und Illustrator auf, jedoch bisher nur 2mal und seit gestern abend nichtmehr. Nun liegt mein Hauptproblem also bei Photoshop, ohne dass ich derzeit nicht auskomme.

Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

Vielen Dank schoneinmal im Vorraus :)

MfG
    Chrishaaa

2. #2 ujeggerl, 17.11.2009
    ujeggerl

ujeggerl Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate x86
    System:
    FSC Amilo Xi 3650 - IntelCore2 Duo P8400@2266 MHz - 4 GB RAM DDR3 - GeForce 9600GT@512MB
    Hast du die aktuellste PS-Version (11.0.1)?

Wenn nicht, dann über die Update-Funktion von Adobe oder von der Adobe-Update-Seite die neueste Version ziehen!

Lt. Aussagen von Adobe ist die CS4-Suite (und auch die CS3!) voll Windows7-kompatibel. Also dürften solche Probleme eigentlich nicht auftreten.

Notfalls wende dich an den Adobe-Support...!

;) :p ;)

3. #3 Chrishaaa, 17.11.2009
    Chrishaaa

Chrishaaa Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 32bit
    Hallihallo

also ich hab das Problem jetzt glaube ich in den Griff bekommen.

Es lag daran, dass ich vorher CS3 draufhatte und mit CS4 neu zugelegt habe.
    CS3 habe ich zwar deinstalliert jedoch vergessen Ordner und sonstige Anhängsel zu entfernen bzw ebenfalls zu deinstallieren. Unter anderem auch den Adobe Flash Player. Jedenfalls habe ich sämtliche Adobe-Produkte deinstalliert und neugestartet. Datenträgerbereinigung durchgeführt und dann CS4 erneut installiert. Nun läuft mein Photoshop seit gut 1,5 Stunden ohne ein Murren ;)

4. #4 ujeggerl, 17.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2009
    ujeggerl

ujeggerl Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate x86
    System:
    FSC Amilo Xi 3650 - IntelCore2 Duo P8400@2266 MHz - 4 GB RAM DDR3 - GeForce 9600GT@512MB
    Hi Chrishaaa,

Ich habe noch einen zusätzlichen Tipp für dich, wenn du wieder einmal in die Verlegenheit kommst, eine CS? zu deinstallieren: Auf der Adobe-Website gibt es ein so genanntes "Clean Script for Windows" zum Herunterladen.

Gibt es sowohl für die 3er- (Adobe CS3Clean Script for Windows) als auch für die 4er-Suite (Adobe CS4Clean Script for Windows).

Lass das entsprechende Script nach einer Deinstallation über deinen Rechner laufen, und du bist (lt. Adobe) die Probleme bei einem Versionswechsel los.

(Das CS3Clean Script kann jetzt im Nachhinein für deine CS3 auch nicht schaden!)

Übrigens: ein HowTo ist dem Download beigepackt.

;) :p ;)

Thema: Adobe Creative Suite 4 Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adobe creative suite 4 windows 7

,
  2. creative suite 4 windows 7

,
  3. adobe creative suite 4 deinstallieren

,
  4. adobe creative suite 4 auf windows 7,
  5. adobe creative suite 4 für windows 7,
  6. adobe creative suite 4 win 7,
  7. adobe creative suite 4 and windows 7,
  8. adobe creative suite 4 windows 7 compatible,
  9. adobe creativ suite 4 entfernen,
  10. adobe creative suite 4 & probleme & office 2010,
  11. adobe creative suite cs4 win 7 fehler,
  12. adobe creative suite 4 mit windows 7,
  13. creativ suite 4 auf windows 7,
  14. creative suit 4 windows 7,
  15. Adobe Creative Suite 4 und windows 7,
  16. adobe creative suite 4 unter win7,
  17. adobe creative suit 4 deinstallieren,
  18. adobe cs 4 deinstallieren ,
  19. adobe creative suite windows 7,
  20. adobe creative suit 4 windows 7,
  21. adobe creative suite 4 win7,
  22. windows 7 Adobe creative suite 4,
  23. creative suite 4 deinstallieren,
  24. creative suite 4 hängt windows 8,
  25. adobe creative suite cs4 windows 8 flash problem
Die Seite wird geladen...

Adobe Creative Suite 4 Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  2. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  3. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  4. Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu...
  5. ActiveX/Com Komponenten Probleme

ActiveX/Com Komponenten Probleme: ActiveX/Com Komponenten 19 Probleme gefunden! Hallo, habe mal eine Frage zu Fehlern in ActiveX/Com. Reg cleaner meldet diese Fehler, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden