Adobe Acrobat Reader : Erweiterte Suche

Diskutiere Adobe Acrobat Reader : Erweiterte Suche im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag, ich arbeite in PDFs mit vielen Notitzen. Bisher wurden die Funde direkt gezeigt und ich konnte per Klick zu der Seite kommen. Jetzt...

1. rekem

rekem Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 32bit
    System:
    Eigenbau
    Guten Tag,

ich arbeite in PDFs mit vielen Notitzen.

Bisher wurden die Funde direkt gezeigt und ich konnte per Klick zu der Seite kommen.

Jetzt plötzlich wird z.B. nur noch angezeigt: "5 Vorkommen in Metadaten" und ich kann durch Anklicken nichts bewirken.

Woher kommt doese Änderung ? (Auf dem LapTop klappt es noch)

Vielen Dank schon mal.

2. #2 Harald aus RE, 30.01.2018
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    hi rekem,

ein Versuch: Welcher Reader ist das, der DC (den habe ich installiert) ? Ich arbeite auch viel mit PDF Dateien aber nicht mit dem Reader sondern mit Nuance. Somit weiß ich nicht so recht, was Du genau meinst mit den Notizen und den Metadaten. Einige Tipps an mich über Deine Vorgehensweise ließen mich das nachvollziehen.

Gruß Harald

rekem gefällt das.
  3. rekem

Version:
    Ultimate 32bit
    System:
    Eigenbau
    Vielen Dank für Deine Nachricht.
    Ich habe DC da kann man beliebige Notizen auf den Seiten eintragen und dann mit der Erweiterten Suche finden sodaß man direkt auf die Seite kommt.
    Hier war es so, daß nur der Anfang der Fundmeldung kam und nicht die unmittelbar darauf folgende detaillierte Liste.
    Ich habe alles mögliche auf verschiedenen Rechnern probiert und festgestelt, daß irgend eine Einstellung im PDF verändert war - so habe ich es unter anderem Namen abgespeichert und seitdem kommt wieder die detaillierte Darstellung der Suchergebnisse.
    Also wenn es wieder passiert - dann folgt wieder eine Umbennung - so ist halt das Leben.

4. #4 Harald aus RE, 31.01.2018
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Danke auch Dir für die Rückmeldung. Natürlich ist nicht jede PDF für alles geeignet. Derzeit habe ich eine, die ich nur mit dem Adobe Reader öffnen darf, sonst funzen verschiedene Einstellungen nicht. Das ist vom Ersteller so gemacht und ich finde mich damit ab. Einfacher wäre eine für alle.

Gruß Harald

5. rekem

Version:
    Ultimate 32bit
    System:
    Eigenbau
    Also - nach weiteren Änderungen an den Notizen funktioniert es mit dem Seiten-Finden mal ja mal nein.
    Sehr unzuverlässige Funktion !!!

Nun habe ich eine weitere Möglichkeit gefunden:
    - Aufrufen des PDF unter Acrobat 7 Professional,
    - kleine Änderung vornehmen
    - Abspiechern

Dann wieder unter Reader DC aufrufen
    bisher klappt es danach mit dem Seitenfinden.
    Erweiterte Suche.jpg
    Mal sehen wie lange.

Thema: Adobe Acrobat Reader : Erweiterte Suche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adobe reader suche *

Die Seite wird geladen...

Adobe Acrobat Reader : Erweiterte Suche - Ähnliche Themen

1. Reperatur des Readers

Reperatur des Readers: Ich kann meine Downloads nicht mehr über den Reader öffnen.Mir wird angezeigt,das ich diesen über den Systemadministrator reparieren soll.Wie...
  2. Suche funktioniert auf einem Rechner auf dem anderen nicht Serverprofile

Suche funktioniert auf einem Rechner auf dem anderen nicht Serverprofile: Hallo ich habe das Problem, das mit meinem Account die Suche in den Netzwerklaufwerken auf einem Rechner funktioniert und auf meinem nicht. Die...
  3. Suche Installationsdatei IE 4.0.1 SP2 deutsch

Suche Installationsdatei IE 4.0.1 SP2 deutsch: Hallo, wer hat noch eine vollständige Installationsdatei für den Internet Explorer 4.0.1 inkl. ServicePack2 ? Ich bräuchte Sie um alte TIS und...
  4. Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht

Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht: Ich kann keine Dateien oder Ordner mehr in Windows 7 umbenennen; die Datei ist nirgends offen. Ich kann es weder mit doppelklick oder rechtsklick;...
  5. Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht

Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht: Ich kann keine Dateien oder Ordner mehr in Windows 7 umbenennen; die Datei ist nirgends offen. Ich kann es weder mit doppelklick oder rechtsklick;...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden