Adobe Acrobat Professional 8

Diskutiere Adobe Acrobat Professional 8 im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich bin im Oktober l. J. von XP auf Win7 64bit umgestiegen und hatte alles neu installiert. Auch den Acrobat. Nun habe ich einen...

1. #1 sonnenschein112002, 29.03.2016
    sonnenschein112002

sonnenschein112002 Benutzer

Version:
    Professional 64bit
    Hallo zusammen,
    ich bin im Oktober l. J. von XP auf Win7 64bit umgestiegen und hatte alles neu installiert. Auch den Acrobat.
    Nun habe ich einen neuen PC und fange wieder von vorne an. Denn in dem PC ist eine SSD verbaut auf dem auch Win7 Home installiert ist.
    Nachdem ich nun unzählige Versuche gebraucht habe bis der Acrobat überhaupt mal installiert war habe ich das folgende Problem.
    Wenn ich im Acrobat auf "PDF erstellen" gehe und mir eine Word-Datei aussuche erhalte ich die folgende Fehlermeldung:

Dann habe ich festgestellt, dass in den Grundeinstellungen der Eintrag für Word fehlt:

Im Word selbst jedoch ist Acrobat verankert:

Weiss jemand woran das liegt bzw. wie ich das abstellen kann. Denn ich muss des öfteren auch PDF-Dateien erstellen die aus unterschiedlichen Dateitypen bestehen und daher benötige ich die Funktion im Acrobat.

Für Eure Hilfe im voraus besten Dank.

LG
    Tina

2. #2 Harald aus RE, 29.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2016
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo und willkommen,

da ich nicht mit Acrobat arbeite aber mit Nuance, habe ich folgenden Link für Dich KLICK Dort mal überprüfen, ob alles richtig gemacht wurde bei der Installation. Da auch ich schon Probleme hatte mit einem älteren Photoshop beim System und Rechnerwechsel, hoffe ich mal, dass dieser Oldie zum Laufen kommt. Bei mir ging es leider nicht, da die neue Hardware es nicht packt. Auf einem älteren System und Windows 7 Prof 32bit läuft es aber weiterhin.

Gruß Harald

EDIT: Ich vergaß dass alle Maßnahmen einschließlich der Installation als Administrator geschehen müssen.

3. #3 sonnenschein112002, 29.03.2016
    sonnenschein112002

Version:
    Professional 64bit
    Hallo Harald,
    vielen Dank für Deine Antwort. Genau nach dieser Anleitung habe ich die Installation vorgenommen. Die hatte ich mir im Februar bereits ausgedruckt. Installiert wurde auch als Admin. Generell funktioniert es bis auf das Word.

Tina

4. #4 Harald aus RE, 29.03.2016
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    nun denn, weiter gehts:

Hast Du auch das gelesen:
    QUELLE: Adobe Acrobat 8 Pro unter Windows 7 64 Bit installieren | DevTec [de:ftig]
    Dort gibt es bei den Kommentaren noch weitere Hinweise.

Gruß Harald

5. #5 sonnenschein112002, 29.03.2016
    sonnenschein112002

Version:
    Professional 64bit
    Nein, die Kommentare habe ich leider nicht gesehen. Sind aber reichlich. Die schaffe ich heute nicht mehr.
    Lese sie mir morgen in Ruhe durch und melde mich dann wieder.

Tina

Thema:

Adobe Acrobat Professional 8

Die Seite wird geladen...

Adobe Acrobat Professional 8 - Ähnliche Themen

1. problems with windows 7 professional

problems with windows 7 professional: I have tried to upgrade Windows 7 professional to wondows 10 on my Lenovo 4GB memory 64bit last year with free upgarde SW from Microsoft. During...
  2. Verteilung der Prozessorlast auf mehrere Kerne unter Windows7 Professional

Verteilung der Prozessorlast auf mehrere Kerne unter Windows7 Professional: Ich habe ein Problem mit der Verteilung der Prozessorlast auf die 16 Kerne einer HP Workstation. Die Workstation wird verwendet, um Druckdaten an...
  3. Upgrade von Windows 7 auf Windows 8

Upgrade von Windows 7 auf Windows 8: Hallo, wegen eines nicht funktionierenden Updates musste ich meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Jetzt wollte ich wieder das...
  4. wo kann man bei windows 8 einstellen, welche programme sich beim start automatisch öffnen sollen

wo kann man bei windows 8 einstellen, welche programme sich beim start automatisch öffnen sollen: Frage steht oben! Danke
  5. Probleme bei der Aktivierung von 32-Bit Windows 7 Professional Betriebsystem

Probleme bei der Aktivierung von 32-Bit Windows 7 Professional Betriebsystem: 2009 habe ich mein 32-Bit Windows 7 Professional Betriebssystem gekauft. Seit ca 1 Woche bekomme ich beim Hochfahren des PC`s die Fehlermeldung...