Adobe Acrobat 7 Pro PDF beschneiden

Diskutiere Adobe Acrobat 7 Pro PDF beschneiden im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Guten Abend, hat vielleicht jemand einen Tip wie ich nach dem Beschneiden eines Dokuments dies endgültig mache und damit das PDF-Dokument...

1. rekem

rekem Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 32bit
    System:
    Eigenbau
    Guten Abend,
    hat vielleicht jemand einen Tip wie ich nach dem Beschneiden eines Dokuments dies endgültig mache und damit das PDF-Dokument verkeleinere ?
    Ich kann dort zwar Endformat einstellen es nützt aber nichts, es bleibt alles beim Alten.
    Und die Einstellung verschwindet wieder und steht wieder standarmäßig auf Maske

Anhänge:

Thema: Adobe Acrobat 7 Pro PDF beschneiden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdf endgültig abschneiden

Die Seite wird geladen...

Adobe Acrobat 7 Pro PDF beschneiden - Ähnliche Themen

1. Adobe Acrobat Reader : Erweiterte Suche

Adobe Acrobat Reader : Erweiterte Suche: Guten Tag, ich arbeite in PDFs mit vielen Notitzen. Bisher wurden die Funde direkt gezeigt und ich konnte per Klick zu der Seite kommen. Jetzt...
  2. Adobe Acrobat XI Pro unter win 7 funktioniert nicht

Adobe Acrobat XI Pro unter win 7 funktioniert nicht: Hallo an alle, Ich habe mir vor kurzem Windows 7 installieren lassen, das mein altes Betriegbssystem XP abgelöst hat. Da ich immer wieder...
  3. Adobe Acrobat XI Pro unter win 7 funktioniert nicht

Adobe Acrobat XI Pro unter win 7 funktioniert nicht: Hallo, Ich habe mir vor kurzem Windows 7 installieren lassen, das mein altes Betriegbssystem XP abgelöst hat. Da ich immer wieder .pdf-Dateien...
  4. Installationsproblem bei Adobe Acrobat X Pro

Installationsproblem bei Adobe Acrobat X Pro: Die Installation bricht zum Schluß mit folgender Fehlermeldung ab: [ATTACH]:mad: Wer kann mir helfen? :confused: Ich habe mehrere Versuche...
  5. Adobe Acrobat 7.0 Pro

Adobe Acrobat 7.0 Pro: Moin, ich stelle mal hier meine Frage, in der Hoffnung das ihr mir weiter helfen könnt. Möchte demnächst auf Win7 64-Bit umsteigen. Und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden