Adobe 8.xx Professional und Adobe Reader X installiert: Probleme beim öffnen.

Diskutiere Adobe 8.xx Professional und Adobe Reader X installiert: Probleme beim öffnen. im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Ich habe auf meinem Computer unter Windows 7 Professional die Adobe Programme Adobe Acrobat 8.xx und Adobe Acrobat Reader X installiert. Adobe 8...

  1. Maloja

    Maloja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf meinem Computer unter Windows 7 Professional die Adobe Programme Adobe Acrobat 8.xx und Adobe Acrobat Reader X installiert. Adobe 8 Professional möchte ich nur noch zum Erstellen einer PDF Datei nutzen, weil die die Lizenz eben noch habe.

    Leider schaffe ich es nicht die Einstellungen so einzustellen, dass eine PDF Datei aus dem Internet immer mit Acrobat Reader X ohne eine Fehlermeldung oder sonstigem einfach im Internet Explorer 9 geöffnet werden kann. Ich habe Adobe Reader X unter Windows 7 als Standard Programm für PDF Dateien festgelegt. Wenn ich nun aber eine PDF Datei im Internet Explorer 9 öffne, dann bekomme ich immer folgende Meldung:



    Ich muss dann diese Meldung mit [OK] bestätigen und dann wird die Datei in einem neuen Browser Tab mit Acrobat 8 Professional geöffnet.

    Im Browser sind die Adobe Add-Ons alle aktiviert.

    Was muss ich genau einstellen, damit ich beim öffnen einer PDF Datei aus dem Internet gar keine Meldung bekomme die ich bestätigen muss und die PDF Datei direkt mit Acrobat Reader X geöffnet wird?
     
  2. #2 cardisch, 23.11.2012
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.240
    Zustimmungen:
    36
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

    ich habe das auch schon öfter gehabt, aber eine Neuinstallation den AR brachte IMMER Linderung....


    Gruß
    Carsten
     
  3. #3 areiland, 23.11.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Wahrscheinlich ist die Installationsreihenfolge ausschlaggebend. Den Reader nach Adobe Prof. zu installieren dürfte sowas unterbinden.
     
  4. #4 cardisch, 23.11.2012
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.240
    Zustimmungen:
    36
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    yipp,

    so sehe ich das auch..
    Und (wegen div. Adobe Pro-Versionen) musste ich immer so vorgehen, wenn etwas klemmte...
    Gruß
     
  5. Maloja

    Maloja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Danke für euren Tipp. Das war die Lösung!

    PDF Dokumente werden jetzt genau so wie es sein soll ohne "Fehlermeldung" als neuer Tab im Internet Explorer geöffnet.

    Wenn ich den Tab im Internet Explorer 9 in dem die PDF Datei geöffnet ist, aber nun wieder einzeln schließen möchte, bekomme ich diese Meldung:


    Mit den Add-Ons habe ich schon alles ausprobiert.
     
  6. #6 areiland, 23.11.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Ist das Addon für den Adobe Prof noch aktiv? Dann deaktiviere das mal.
     
  7. Maloja

    Maloja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
Thema: Adobe 8.xx Professional und Adobe Reader X installiert: Probleme beim öffnen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adobe reader 118

    ,
  2. Adobe Reader funktioniert nicht mehr Windows 7

    ,
  3. ie9 adobe reader kann nicht zum anzeigen von pdf-dateien in ihrem web-browser verwendet werden

    ,
  4. adobe 8 windows 7,
  5. adobe acrobat pro 8 in ihrem web-browser,
  6. Acrobat das programm wird aufgrund eines problems nicht richtig ausgeführt,
  7. adobe acrobat professional 8 windows 7 problem,
  8. adobe acrobat 8 professional 64 bit windows 7 addons,
  9. acrobat pro 9 fehler,
  10. adobe acrobat professional 8.0 (keine rückmeldung),
  11. adobe reader funktioniert nicht mehr Programm wird geschlossen ,
  12. adobe reader 10 keine rückmeldung,
  13. acrobat reader windows 8 keine rückmeldung,
  14. windows 7 explorer .pdf titel einblenden www.windows-7-forum.net,
  15. pdf im ie mit reader nicht mit acrobat pro,
  16. adobe acrobat 8 funktioniert nicht mehr das programm wird aufgrund eines problems nicht richtig,
  17. adobe reader keine rückmeldung win7,
  18. acrobat professional 8 mit adobe reader 10,
  19. adobe reader xi keine rückmeldung,
  20. 64-bit adobe reader kann nicht zum anzeigen von pdf-dateien in ihrem web-browser verwendet werden.,
  21. reader professional 10 windows 7 keine Rückmeldung ,
  22. windows7 acrobat 8 pdf einstellungen,
  23. adobe professional 8 windows 7 pdf-datei #,
  24. adobe professional 8 windows 7 fehler,
  25. pdf erstellen acrobat professional 8 installation windows 7
Die Seite wird geladen...

Adobe 8.xx Professional und Adobe Reader X installiert: Probleme beim öffnen. - Ähnliche Themen

  1. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Nach dem Update vom 15.1. nun 10 Tage später neues irreguläres Update. Da hat mal wohl wieder ein Programmierer Mist gebaut oder sich mit Hackern...
  2. Fehler beim Zuordnen von .dng zu Adobe Lightroom

    Fehler beim Zuordnen von .dng zu Adobe Lightroom: Alle Versuche, für meine Raw-Dateien (.dng Typ) Lightroom als Standardprogramm auszuwählen, scheitern: Das Problem scheint darin zu bestehen,...
  3. Adobe Acrobat Professional 8

    Adobe Acrobat Professional 8: Hallo zusammen, ich bin im Oktober l. J. von XP auf Win7 64bit umgestiegen und hatte alles neu installiert. Auch den Acrobat. Nun habe ich einen...
  4. Software-DVD startet Setup nicht (Adobe, Win7 professional)

    Software-DVD startet Setup nicht (Adobe, Win7 professional): Auf der Suche nach Lösungen für mein Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen. Da dies mein erster Beitrag ist und ich mich zudem nicht besonders...
  5. adobe acrobat 7.0 professional druckertreiber windows 7

    adobe acrobat 7.0 professional druckertreiber windows 7: Ich habe windows7 installiert und nutze adobe acrobat 7.0 professional. Leider kann ich aus diesem Programm und aus Word/Excel keine Pdf-Datei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden