adobe 10 nicht einsetzbar in Liste der erlaubten Programme in Windows 7 Firewall

Diskutiere adobe 10 nicht einsetzbar in Liste der erlaubten Programme in Windows 7 Firewall im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Ich wollte meinen neu installierten Adobe Reader 10.1.2 in die Liste der erlaubten Programme in der englischen Version von Windows 7 (64 Bit)...

1. #1 moimeme, 24.02.2012
    moimeme

moimeme Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    Ich wollte meinen neu installierten Adobe Reader 10.1.2 in die Liste der erlaubten Programme in der englischen Version von Windows 7 (64 Bit) Firewall aufnehmen. In dem Fenster für 'add another program' steht: select the programs you want to add or click Browse to find one that is not listed and then click 'ok' Den Adobe Reader 9.5. hatte ich vorher von der Liste der erlaubten Programme entfernt.
    Wenn ich nun auf den Browser button im Fenster mit den erlaubten Programmen clicke dann kommt der Windows explorer. In den dort als installiert gemeldeten Programmen finde ich Adobe unter den (86X) Programmen. wenn ich es anklicke und versuche es zu öffnen dann passiert nichts. Erst recht wird nichts übertragen auf das oben erwähnte Fenster von erlaubten Programmen.
    es wäre nett wenn sich ein Professioneller meiner erbarmen würde.

Thema: adobe 10 nicht einsetzbar in Liste der erlaubten Programme in Windows 7 Firewall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 Liste mit erlaubtem Netzwerkzugriff

,
  2. liste mit erlaubten netzwerkzugriff wo

,
  3. windows die erlaubten sicherheitseinstellungen

,
  4. liste zugelassener programme firewall windows 7,
  5. windows 7 firewall internet explorer blockieren,
  6. installiertes programm in die programme aufnehmen in win7,
  7. programm in die liste der installierten programme aufnehmen,
  8. firewall gemeldete programme,
  9. wie adobe blocken in firewall win7,
  10. windows 7 liste der erlaubten programme,
  11. adobe10 druckertreiber windows7,
  12. firewall per kontextmenue,
  13. win7 firewall wie browser blockieren,
  14. firewall kontextmenü,
  15. windows firewall zugelassene programme,
  16. win7 64bit welche firewall,
  17. windows7 firewall liste der erlaubten programme,
  18. programme in windows 7 firewall aufnehmen,
  19. nicht zugelassene softwar win 7
Die Seite wird geladen...

adobe 10 nicht einsetzbar in Liste der erlaubten Programme in Windows 7 Firewall - Ähnliche Themen

1. Adobe Flash Player

Adobe Flash Player: Nach dem Update vom 15.1. nun 10 Tage später neues irreguläres Update. Da hat mal wohl wieder ein Programmierer Mist gebaut oder sich mit Hackern...
  2. Fehler beim Zuordnen von .dng zu Adobe Lightroom

Fehler beim Zuordnen von .dng zu Adobe Lightroom: Alle Versuche, für meine Raw-Dateien (.dng Typ) Lightroom als Standardprogramm auszuwählen, scheitern: Das Problem scheint darin zu bestehen,...
  3. Adobe Acrobat Reader : Erweiterte Suche

Adobe Acrobat Reader : Erweiterte Suche: Guten Tag, ich arbeite in PDFs mit vielen Notitzen. Bisher wurden die Funde direkt gezeigt und ich konnte per Klick zu der Seite kommen. Jetzt...
  4. Adobe PageMaker 6.5 auf Windows 7

Adobe PageMaker 6.5 auf Windows 7: Ich möchte PageMaker 6.5 auf Windows 7 intsallieren, weil viel ich viele Dateien im PageMaker-Format habe die nicht mit anderen Programmen...
  5. Volltextsuche Adobe pdf

Volltextsuche Adobe pdf: Bei einigen PDF-Dateien funktioniert die Volltextsuche über den Windows 7 Explorer (Dateimanager) nicht. Woran kann das liegen? In den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden