adminrechte für spielstart

Diskutiere adminrechte für spielstart im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; ich als sterblicher-nichtadmin :D brauche jedes mal, wenn ich ein spiel mit "fremder quelle" öffne, das pw des admins. das nervt und mein vater...

1. #1 ilovetoplay, 02.08.2010
    ilovetoplay

ilovetoplay Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    ich als sterblicher-nichtadmin :D brauche jedes mal, wenn ich ein spiel mit "fremder quelle" öffne, das pw des admins. das nervt und mein vater kommt auch nicht immer angerannt, wenn ich spielen will :D. wie kann man das abstellen?????

2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Sers.
    Hast du das schonmal probiert?

Rechtklick auf die Datei (Anwendungs-Icon) -> Eigenschaften -> Verknüpfung -> Erweitert -> Als Administrator ausführen -> Haken rein -> Übernehmen & OK

ODER:

UAC deaktivieren/vermildern...

Start -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern -> tiefer einstellen -> Übernehmen/OK

Thema: adminrechte für spielstart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiel verlangt adminrechte

,
  2. windows 7 spiele administrator

,
  3. administrator spiel

,
  4. win 8 starten eines spiels verlangt adminrechte,
  5. abstellen der adminrechte bei spielen,
  6. brauche administratorrechte für ein spiel,
  7. spiel verlangt administratorenrechte,
  8. spiel möchte lokale adminrechte,
  9. windows 7 spiel verlangt administratorrechte,
  10. brauche administratorrechte für spiel,
  11. metaboli adminrechte,
  12. metaboli admin rechte,
  13. adminrechte bei spielen,
  14. spiel hotelmanager admin rechts,
  15. Spiele windows 7 administrator code,
  16. win 7 adminrechte zum spielstart,
  17. lokale admin rechte übertragen,
  18. metaboli games windows 7 administrator,
  19. Spiel fordert Adminrechte Windows 7,
  20. windows 7 spiel verlangt Administratorrecht,
  21. wie öffne ich als administrator ein spiel auf windows 7,
  22. win 7 spiele start als admin,
  23. windows 7 spiel start administratorrechte,
  24. wie kann man ein spiel als administrator spielen,
  25. spielstart sagt ich muss admin sein
Die Seite wird geladen...

adminrechte für spielstart - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Bluescreen bei Spielstart

Windows 7 Bluescreen bei Spielstart: Guten Morgen, habe seit ein paar Tagen immer wieder Bluescreens beim Start von Programmen oder Spielen. Unabhängig, welche Programme oder Spiele....
  2. Erweiterte Sicherheitseinstellungen kein Zugriff trotz Adminrechten

Erweiterte Sicherheitseinstellungen kein Zugriff trotz Adminrechten: Hi, Ich habe folgendes Problem: Meine Eigenen Dokumente haben Unterschiedliche Berechtigungen für verschiedene Benutzergruppen....
  3. Adminrechte bei Windows 7

Adminrechte bei Windows 7: Ich habe zur Zeit zwei Benutzerkonten mit Administratorrechten, eins ohne Passwort. Dieses Konto möchte ich löschen oder wieder in ein...
  4. Adminrechte bei Windows 7

Adminrechte bei Windows 7: Ich habe zur Zeit zwei Benutzerkonten mit Administratorrechten, eins ohne Passwort. Dieses Konto möchte ich löschen oder wieder in ein...
  5. Zertifikats Problem - Wikipedia Artikel lassen sich nicht ohne Adminrechte öffnen

Zertifikats Problem - Wikipedia Artikel lassen sich nicht ohne Adminrechte öffnen: Hallo zusammen, nachdem ich seit Wochen auf der Suche nach einer Lösung bin eröffne ich nun einen Thread. Wir haben bei uns eine Windowsdomain,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden