Adminrechte erhalten

Diskutiere Adminrechte erhalten im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe ein kleines bzw. großes Problem. Ich habe schon auf vielen Seiten gesucht, aber nie die richtige Antwort auf meine Frage...

1. #1 Marviboy, 01.10.2013
    Marviboy

Marviboy Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe ein kleines bzw. großes Problem. Ich habe schon auf vielen Seiten gesucht, aber nie die richtige Antwort auf meine Frage gefunden. Naja, komme ich zum Punkt.
    Ich habe auf meinem Laptop (Windows 7 logischerweise) 2 Anmeldeprofile. Einmal das Adminprofil und ein Standardprofil. Nun ist es so, das ich das passwort für mein adminprofil nicht habe und nur in den standardnutzer reinkomme, aber dieses Profil hat keine Rechte. Meine Frage ist, wie kann ich Adminrechte erhalten bzw. In mein Adminprofil reinkommen?
    Oder was gibt es für Möglichkeiten?

Danke im vorraus :)

2. #2 areiland, 01.10.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Passwort vergessen? Nie gehabt? Wer hat dieses Passwort vergeben? Wer hat den Adminaccount erstellt und wer hat Deinem Account die Adminrechte entzogen? Wir geben in der Regel keine Tips dazu, wie man als Nutzer mit niederen Rechten an einen Account mit höheren Rechten kömmt, weil das Passwort fehlt. Denn letztlich können wir nicht nachprüfen, ob Du berechtigt bist diesen Account zu benutzen, deshalb geben wir keine solchen Tips.

Thema:

Adminrechte erhalten

Die Seite wird geladen...

Adminrechte erhalten - Ähnliche Themen

1. Erweiterte Sicherheitseinstellungen kein Zugriff trotz Adminrechten

Erweiterte Sicherheitseinstellungen kein Zugriff trotz Adminrechten: Hi, Ich habe folgendes Problem: Meine Eigenen Dokumente haben Unterschiedliche Berechtigungen für verschiedene Benutzergruppen....
  2. Windows 7 ist aktiviert, trotzdem erhalte ich Echtheitsprüfung

Windows 7 ist aktiviert, trotzdem erhalte ich Echtheitsprüfung: Hallo, Ich weiss, es gibt schon ein Thread mit dem Betreff, aber ich kann leider dazu nichts schreiben. Ich habe auch, seid dem Jahreswechsel,...
  3. hallo Leute freue mich bei euch zu sein. habe vom steuerberater eine cd erhalten

hallo Leute freue mich bei euch zu sein. habe vom steuerberater eine cd erhalten: auf der daten in exel sind .nun sagt mein pc das sie sich nicht öffnen lassen da die internetoptionen oder einstellungen dies verhindern.
  4. Adminrechte bei Windows 7

Adminrechte bei Windows 7: Ich habe zur Zeit zwei Benutzerkonten mit Administratorrechten, eins ohne Passwort. Dieses Konto möchte ich löschen oder wieder in ein...
  5. Adminrechte bei Windows 7

Adminrechte bei Windows 7: Ich habe zur Zeit zwei Benutzerkonten mit Administratorrechten, eins ohne Passwort. Dieses Konto möchte ich löschen oder wieder in ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden