Administratorkonto defekt?

Diskutiere Administratorkonto defekt? im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Eine Anwendung startet nur beim Benutzer (Gast), aber nicht beim Administrator. Was kann das sein?

1. #1 MSC-User, 08.12.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Eine Anwendung startet nur beim Benutzer (Gast), aber nicht beim Administrator. Was kann das sein?

Thema: Administratorkonto defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 administratorkonto defekt

Die Seite wird geladen...

Administratorkonto defekt? - Ähnliche Themen

1. Administratorkonto wird zum Standardkonto, Enschränkungen

Administratorkonto wird zum Standardkonto, Enschränkungen: Hallo zusammen, in der Benutzerkontenübersicht in der Verwaltung sind zwei Benutzer der Gruppe 'Adminstratoren' zugeordnet. In der...
  2. Administratorkonto

Administratorkonto: Hallo, ich bitte um Hilfe eines Auskenners. Erst jetzt habe ich gelesen, dass man aus Sicherheitsgründen nicht als Administrator ins...
  3. Vom Standardkonto wieder zum Administratorkonto wechseln

Vom Standardkonto wieder zum Administratorkonto wechseln: Hallo! Ich habe auf Tip von Windows hin mein Administratorkonto nach der Installation in das Standardkonto gewechselt, und kann jetzt nicht...
  4. Windows 7 Administratorkonto gekillt

Windows 7 Administratorkonto gekillt: Hallo liebe Leute! Ich hatte vor kurzem eine Trojanerinfektion welche ich relativ einfach wieder bereinigen konnte, um etwas mehr Sicherheit zu...
  5. Generell Administratorkonto benutzen?

Generell Administratorkonto benutzen?: Hallo! Ich habe mir gerade erst einen neuen Laptop gekauft, auf dem Windows 7 installiert ist. Bisher hatte ich nur XP und habe daher noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden