Administratorkonto deaktiviert

Diskutiere Administratorkonto deaktiviert im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Ein freundliches hallo in die Runde, mit der bitte mir zu helfen, da ich nicht so viel erfahrung mit pc bzw. laptop habe. Nun zu meinem Problem...

  1. upps

    upps Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium OA
    System:
    Toshiba Laptop
    Ein freundliches hallo in die Runde, mit der bitte mir zu helfen, da ich nicht so viel erfahrung mit pc bzw. laptop habe. Nun zu meinem Problem sitze gestern vor meinem Toshiba Laptop auf einmal geht der aus es wird blau für ein paar Sekunden, das was da steht kann man in der kurzen Zeiz leider nicht lesen, glaubt mir ich hab es mindestens 20 mal versucht. Okay dann startet der Laptop neu und nach kürzester Zeit beginn das Spiel von vorne. Ach ja was noch zu sagen wäre zuvor kam ein Windows update ich habe übrigens Home Prem OA steht auf meinem Laptop untendrauf. Ich habe dann versucht im abgesicherten Modus ich weis bis heute nicht wie ich dort hin gekommen bin eine Systemwiederherrstellung zu machen hat auch nicht funktoiniert. Beinm nächsten mal rauffahren hab ich irgenwo hin gedrückt und dann stand ob ich Win home Prem nochmal installieren will oder so , hab ich dann gemacht aber es dauerte 2 Stunden und dann freu ich mich und als er hochfärt steht da Adinkonto anmelden und ich versuche es aber dann schreibt er ist deakt. wenden sie sich an den Admin ich dachte immer der bin ich also bin ich ratlos. Was kann ich bitte machen das der Laptop wieder funktoiniert wie installiere ich dias home prem. 7 neu ist auf dem Laptop irgendwo angeblich und was muss ich im Bootsektor da weis ich komm ich mit f8 hin einstellen und wie komme ich beim hochfahren weiter wenn das Admin konto deakt. ist. Bitte bitte leicht erklären bitte bitte helft mir Eure UPPS
     
  2. #2 Michael, 11.03.2011
    Michael

    Michael Guest

    Adminkonto deakt.

    Lade dir eine Iso von HomePremium, brenne diese bootfähig und mach damit das Setup.
    Das Blaue war ist BlueScreen, beim nächsten Mal schaltest du in den erweiterten Systemeinstellungen den automatischen Neustart bei Systemfehlern ab.
    Michael
     
  3. upps

    upps Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium OA
    System:
    Toshiba Laptop
    Adminkonto deakt.

    Hey Michael Danke für die schnelle Antwort :) ich habe jetzt # German: http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65741/X15-65741.iso runtergeladen wie brenne ich diese bitte Bootfähig ? Und mit welcher Taste komme ich bitte wieder zu den erweiterten Systemeinstellungen ? Und wie genau mach ich das setup bitte danke für deine Hilfe L.G. UPPS
     
  4. #4 Michael, 11.03.2011
    Michael

    Michael Guest

    Adminkonto deakt.

    Unter Win7 reicht ein Doppelklick auf die Datei, ansonsten mittels Brennprogramm. Zu den erweiterten Einstellungen kommst du, indem du über Start einfach erweitert eingibst, steht dann oben drüber, dort auf Starten und Wiederherstellen, den Haken bei automatischem Neustart weg. Das Setup machst du per Booten von der DVD, wählst dann benutzerdefinierte Installation, über erweitert solltest du deine Partition dabei formatieren.
    Michael
     
  5. upps

    upps Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium OA
    System:
    Toshiba Laptop
    Adminkonto deakt.

    verstehe ich das richtig ich mache brenne das ganze einfach auf eine cd lege diese ein und drehe auf wenn ich aber dae Laptop aufdreh fährt der gleich hoch muss ich das unterbrechen ? wenn ja bitte mit welcher taste ? Danke L.G.
     
  6. #6 Xwin7userX, 11.03.2011
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Adminkonto deakt.

    Ja, ich denke Du verstehst das schon richtig. Allerdings musst Du die ISO auf eine DVD und keine CD brennen. Wenn Du die DVD dann beim booten einlegst, sollte von dieser gebootet werden. Wenn nicht, musst Du das DVD-Laufwerk im BIOS als First-Boot einstellen. Aber probiers erstmal aus, vielleicht musst Du garnichts im BIOS einstellen.
     
  7. #7 Michael, 11.03.2011
    Michael

    Michael Guest

    Adminkonto deakt.

    Du musst im Bios, welches du je nach Rechner per F2 oder Entf erreichst, die Bootreihenfolge auf das optische Laufwerk als FirstBootDevice einstellen, dann per F10 speichern und das Bios verlassen.
    Michael
     
  8. upps

    upps Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium OA
    System:
    Toshiba Laptop
    Adminkonto deakt.

    Danke für die Hilfe Xwin7userX

    ich probiers aus ich hab es als Daten DVD mit Nero gebrennt ins Bios kommeich mit taste F8 oder ?und wo hin dann weil das problem ist da steht ja alles englisch :)
     
  9. upps

    upps Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium OA
    System:
    Toshiba Laptop
    Adminkonto deakt.

    okay danke Micheael jetzt blicke ich schon etwas durch :)
     
  10. #10 Michael, 11.03.2011
    Michael

    Michael Guest

    Adminkonto deakt.

    Unter dem Reiter Boot, falls vorhanden, ansonsten unter Advanced.
    Michael
     
  11. upps

    upps Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium OA
    System:
    Toshiba Laptop
    Adminkonto deakt.

    ich mache jetzt gerade mit der recovery DVD ein HDD Recovery ich hoffe das ist richtig ??, die runtergeladene DVD version von win7 hat leider nicht funktioniert entwener hab ich beim brennen was falsch gemacht oder im falschen Format keine Ahnung auf jeden fall möchte ich mich recht herzlich für eure Geduld und Hilfe bedanken L.G. Eure UPPS
     
  12. #12 Michael, 11.03.2011
    Michael

    Michael Guest

    Adminkonto deakt.

    Damit setzt du deinen Rechner in den Auslieferungszustand zurück, wenn dir das reicht, ist es o. K.
    Was passiert denn mit der erstellten DVD?
    Michael
     
  13. upps

    upps Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium OA
    System:
    Toshiba Laptop
    Adminkonto deakt.

    keine Ahnung die CD funktoiniert anscheinend nicht es tut sich nichts wenn ich sie einlege. ich bin leider wieder am aAnfang er schreibt nach dem hochfahren wo windows steht und das Benutzerkonto Admin Konto deakt und wenn ich auf das zweite gehe und das einzige passwort das ich habe eingeben funktioniert auch nichts, ach ja und wenn ich unter gesichertem Modus reingehe macht er immer wieder neustart midas mit dem blauen hintergrund kommt da das was ich nicht lesen kann weils so schnell weg ist unter was kann ich es ausschalten wenn ich nicht zu start komme ? l.g. UPPS
     
  14. #14 Michael, 11.03.2011
    Michael

    Michael Guest

    Adminkonto deakt.

    Das hatte ich weiter oben schon geschrieben. Wie brennst du denn die DVD? Oder hast du die Bootreihenfolge im Bios auch eingestellt?
    Dein Fall ist schwammig, weil nicht so wirklich Infos rüberkommen.
    Michael
     
  15. upps

    upps Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium OA
    System:
    Toshiba Laptop
    Adminkonto deakt.

    sorry michael weil ich auch nicht gut auskenne ist es schwer für mich zu beschreiben. Ja das mit der Boot reihenfolge hab ich schon gemacht das ich von der CD bzw. DVD starte es hat auch von der Rekovery CD funktioniert das hab ich endlich geschafft und auch die schwarze Seite wo Gesicherter Modus steht und Gesicherter Modus mit Eingabeforderung und ganz unten steht auch die Zeile wo der Neustart verhindert wird hab ich auch endlich gefunden, danke aber was ich nun machen soll weis ich nicht wie gesagt er fährt hoch bis zu den Benutzerkonten und lässt mich dann nicht mehr rein auch wenn ich das einzige Passwort eingebe das ich habe und dies ist mein Problem bitte hilfe !! L.G. UPPS
     
  16. upps

    upps Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium OA
    System:
    Toshiba Laptop
    Adminkonto deakt.

    Ach ja die CD bzw. DVD hab ich in den DVD Brenner dann bin ich auf NeroBurn gegangen und auf Brennen Daten DVD und hab das was ich runtergeladen habe vom Net eingefügt und gebrennt hat aber nicht funktioniert anscheinend weil ers nicht lesen konnte
     
  17. #17 Xwin7userX, 11.03.2011
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Adminkonto deakt.

    Du musst die Datei nicht als Daten DVD brennen. Die ISO-Datei ist nämlich ein Archiv mit vielen Daten. Um die zu brennen mach doch einfach, wie Michael geschrieben hat, einen Doppelklick auf die Datei.
     
  18. upps

    upps Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium OA
    System:
    Toshiba Laptop
    Adminkonto deakt.

    sorry ich verseh es leider nicht denn wenn ich da draufklick schreibt es mir nur offenen mit welchen Programm ich muss dazusagen von dem PC von dem aus ich es runtergeladen habe habe ich windows XP aber egal weil drauf gespielt hat es ja das Win 7 mit der Rekovery CD auf meinen Laptop aber bitte was mach ich mit meinem deaktivierten Adminkonto ich bleib ja da hängen weil es mich nicht reinläßt und immer schreibt Adminkonto ist deaktiviert kann ich da im Abgesicherten Modus etwas ändern damit er mich dann beim normalen hochfahren reinläßt L.G. Eure UPPS
     
  19. #19 Xwin7userX, 12.03.2011
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Wenn Du XP hast geht das mit dem Doppelklick nicht. Das geht erst ab Win7. So musst Du mal bei Nero gucken, ob es da eine Funktion wie z.B ISO-Image auf DVD brennen oder ähnlich gibt. Dann solltest Du deine ISO Datei auswählen können und es sollte richtig brennen.
     
Thema: Administratorkonto deaktiviert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. systemadministrator deaktivieren

    ,
  2. mindestens eine einstellung auf dieser seite wurde durch den systemadministrator deaktiviert

    ,
  3. das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator

    ,
  4. administrator windows 7 deaktivieren,
  5. Windows 7 Administrator aktivieren boot cd,
  6. administrator konto deaktivieren,
  7. administratorkonto deaktiviert,
  8. administrator konto deaktivieren windows 7,
  9. windows 7 home administrator deaktivieren,
  10. windows 7 administrator deaktivieren,
  11. das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator windows 7,
  12. X15-65741 brennen,
  13. windows 7 home premium administrator deaktivieren,
  14. admin konto deaktiviert,
  15. win7 administrator aktivieren cmd,
  16. administrator konto deaktiviert,
  17. administrator deaktivieren windows 7 home,
  18. administrator löschen windows 7,
  19. administratorkonto deaktiviert windows 7,
  20. win7 home administrator deaktivieren,
  21. systemadministrator ausschalten,
  22. windows 7 administrator aktivieren cmd,
  23. win7 administrator konto deaktivieren,
  24. systemadministrator deaktiviert,
  25. win7 administrator deaktivieren
Die Seite wird geladen...

Administratorkonto deaktiviert - Ähnliche Themen

  1. Administratorkonto defekt?

    Administratorkonto defekt?: Eine Anwendung startet nur beim Benutzer (Gast), aber nicht beim Administrator. Was kann das sein?
  2. Administratorkonto wird zum Standardkonto, Enschränkungen

    Administratorkonto wird zum Standardkonto, Enschränkungen: Hallo zusammen, in der Benutzerkontenübersicht in der Verwaltung sind zwei Benutzer der Gruppe 'Adminstratoren' zugeordnet. In der...
  3. Administratorkonto

    Administratorkonto: Hallo, ich bitte um Hilfe eines Auskenners. Erst jetzt habe ich gelesen, dass man aus Sicherheitsgründen nicht als Administrator ins...
  4. Vom Standardkonto wieder zum Administratorkonto wechseln

    Vom Standardkonto wieder zum Administratorkonto wechseln: Hallo! Ich habe auf Tip von Windows hin mein Administratorkonto nach der Installation in das Standardkonto gewechselt, und kann jetzt nicht...
  5. Windows 7 Administratorkonto gekillt

    Windows 7 Administratorkonto gekillt: Hallo liebe Leute! Ich hatte vor kurzem eine Trojanerinfektion welche ich relativ einfach wieder bereinigen konnte, um etwas mehr Sicherheit zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden