Administratorenrechte

Diskutiere Administratorenrechte im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Ich habe die PC-Sicherheit in den "Einstellungen in Benutzersteuerung" auf "Empfohlen" eingestellt. Jetzt verlangen einige Programme,...

1. #1 fritz111, 03.08.2012
    fritz111

fritz111 Benutzer

Version:
    Win.7 Home premium
    Hallo,
    Ich habe die PC-Sicherheit in den "Einstellungen in Benutzersteuerung" auf "Empfohlen" eingestellt.
    Jetzt verlangen einige Programme, dass ich sie als "Administrator" öffne.
    Wenn ich dann mit der reMT draufklicke und dann auf "Als Administrator ausführen" klick geht es prima.
    Weil das so nervig ist, hier die Frage ob das nicht einfacher geht.
    Ich bin der einzige Nutzer des PC und auch als Administrator angemeldet und ich habe keine weiteren Benutzerkonten erstellt.
    Bitte um Eure Hilfe hierzu.
    mfg
    fritz

2. #2 areiland, 03.08.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Rchte Maustaste auf die Programmdatei - Eigenschaften - Kompatibilität - bei Berechtigungsstufe das Häkchen bei "Als Administrator ausführen" setzen. Zukünftig Programme immer als Administrator installieren - das vermeidet dies oft!

3. #3 fritz111, 03.08.2012
    fritz111

fritz111 Benutzer

Version:
    Win.7 Home premium
    Hallo,
    es hat so prima geklappt.
    Herzlichen Dankfür diese rasche Hilfe.
    mfg
    fritz

Thema:

Administratorenrechte

Die Seite wird geladen...

Administratorenrechte - Ähnliche Themen

1. Ich kann auf Programme und Ordner nicht mehr zugreifen

Ich kann auf Programme und Ordner nicht mehr zugreifen: Hallo, auf meinem computer (PC Windows 7 home premium, 64bit) passiert trotz Neustart, etc. folgendes: Wenn ich Programme starten will, oder...
  2. Outlook Beschränkung

Outlook Beschränkung: Hallo zusammen Habe ein Problem mit Outlook 2010. Wenn ich einen Link aus einem E-Mail anklicke kommt folgende Meldung: [ATTACH] Ich habe...
  3. Administratorenrechte - Habe mich selbst "ausgesperrt"...

Administratorenrechte - Habe mich selbst "ausgesperrt"...: Hey, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, nachdem ich mit meinem Problem gerade nicht mehr weiter komme. Ich hoffe ihr könnt mir...
  4. Administratorenrechte

Administratorenrechte: Hallo allerseits ich suche jetzt schon seit stunden hier im Forum und finde für mein Problem keine Lösung. Ich habe lt Anweisungen schon...
  5. Administratorenrechte????

Administratorenrechte????: Hallo ihr PC-Versteher, Ich habe seit kurzem einen Laptop auf dem Windows 7 vorinstalliert ist. Ich habe mich und meinen Lebensgefährten als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden