Administratoren Passwort vergessen

Diskutiere Administratoren Passwort vergessen im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, ich habe mein Administratoren Passwort vergessen. Auf dem Laptop ist der Admin das einzige Konto,somit komme ich gar nicht mehr...

1. #1 KeineAhnung4, 06.08.2012
    KeineAhnung4

KeineAhnung4 Neuer Benutzer

Version:
    Starter
    Hallo Leute,
    ich habe mein Administratoren Passwort vergessen. Auf dem Laptop ist der Admin das einzige Konto,somit komme ich gar nicht mehr rein. Rechner ist ganz neu,habe daher auch noch nicht sonderlich viel einstellen können. Habe die Möglichkeit über einen anderen Rechner auch mit Windowas 7 alles zu machen,falls das hilft... Ich bin ein echter Laie,also wenn ihr mit Fachzeug ankommt bin ich aufgeschmissen. Daher bitte ganz genau erklären wie ich das Passwort zurücksetzten kann,oder ümgehen kann oder irgendwie so etwas...
    Hoffe ihr könnt mir helfen

2. #2 Tha.Piranha, 06.08.2012
    Tha.Piranha

Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

Wie Du das Adminpasswort zurücksetzen kannst oder einen neuen User erstellen welcher Adminrechte besitzt findest Du hier in der SuFu.

3. #3 Harald aus RE, 06.08.2012
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Also von mir keine Hilfe,

ich sichere meinen Admin mit einem Passwort und mein (nicht vorhandener) Filius lässt es von hilfsbereiten Leuten
    "knacken"...... das kann doch wohl nicht wahr sein

Passwortschutz geht anders, da nächste mal aufschreiben und merken, wo es steht.

4. #4 error404, 06.08.2012
    error404

error404 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64Bit. Home Premium 64Bit, Enterprise 64Bit
    System:
    Gigabyte GA-990XA-UD3, AMD FX 4100, 8GB Corsair DDR3 1600
    Da du wie du selber schreibst noch nicht viel eingestellt hast, ist die einfachste Möglichkeit Windows neu zu installieren.

Beim nächsten mal schreibst du dir dann am besten das Passwort auf(als Notiz im Handy oder irgendwie anders). Dann kannst du es auch nicht vergessen

5. #5 KeineAhnung4, 06.08.2012
    KeineAhnung4

Version:
    Starter
    Naja,um genau zu sein wusste ich ja welches Passwort ich eingegeben habe,aber wenn ich es nun eingebe steht da Passwort falsch... Habe nun alles rumprobiert,aber es funktioniert einfach nicht...

6. #6 error404, 06.08.2012
    error404

Version:
    System:
    Ich habe dir eine PN geschickt

7. #7 KeineAhnung4, 07.08.2012
    KeineAhnung4

Version:
    Starter
    Wie boote ich vom Usb Stick?

Hallo,
    ich hatte mein Passwort für den Admin vergessen (einziges Konto) ,habe daher zum booten Ubuntu auf einen USB-Stick gemacht (kleiner Laptop,hat kein CD-Laufwerk), auch alles mit diesem Programm,das ich brauche um Ubuntu drauf zu machen etc. Dann,als der Usb drin war und ich booten wollte,bin ich ganz normal auf USB-HDD (daneben stand der Name von dem USB-Stick der drin lag) und hab ENTER gedrückt,aber es ist nichts passiert... Habe dann alle möglichen Tastenkombinationen probiert,aber keine hat geklappt damit der Laptop anfängt zu booten. Dachte dann es läge an dem Usb und habe ihn an meinen anderen Laptop gemacht,aber da ging alles ohne Probleme... Weiß jemand woran das liegt? Der Rechner ist so ein kleiner Packard Bell mit W7 falls das irgendwie hilft... Bin ein Laie,verstehe daher die ganzen Fachausdrücke nicht wirklich (hab lange gebraucht um herauszufinden was mit booten gemeint ist :eek: )
    Danke im Vorraus

8. #8 areiland, 07.08.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Da das immer noch zu diesem Thema gehört - bleib auch bei diesem Thema solange es sich auf das ursprüngliche Problem bezieht.

9. #9 KeineAhnung4, 07.08.2012
    KeineAhnung4

Version:
    Starter
    Hallo,vielen Dank an Error 404... Ich schreibe hier von meinem kleinen Laptop,mit neuem Passwort :) Mit Usb war es nur eine Einstellungssache :)

10. #10 error404, 07.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2012
    error404

Version:
    System:
    Den Lösungsansatz hat er von mir per PN bekommen, da wir ja nicht öffentlich schreiben wollen wie man das Adminpasswort zurücksetzen kann.
    Es gab halt nur das Problem, dass das Booten vom USB-Stick noch im BIOS blockiert bzw. noch nicht eingestellt war.
    Deswegen schrieb er das bestimmt hier.

Gerne wieder

Schön, dass ich dir helfen konnte :)

11. #11 KeineAhnung4, 08.08.2012
    KeineAhnung4

Version:
    Starter
    Genau, da war so eine Abteilung Security und da stand USB-HDD boot: Disable , und dann bin ich auch enable gegangen und konnte booten :)
    LG
    Celina

12. annya

annya Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen aber ich habe folgendes Problem mit dem Admin-Passwort. In meinen Kontoeinstellungen steht unter meinem Namen "Administrator". Jetzt wollte ich ein neues Programm installieren, das Admin Rechte erfordert. Dazu wurde ich nach dem Passwort gefragt. Das Passwort, mit dem ich mich normalerweise (mit dem Namen, der als Administrator benannt ist) anmelde, ist falsch. Ich habe nur dieses eine Konto (+Gast). Den Laptop hat damals mein Ex-Mann eingerichtet und den kann ich momentan leider nicht fragen... Weiß jemand Rat?

Thema: Administratoren Passwort vergessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. administrator passwort vergessen

,
  2. administrator kennwort vergessen

,
  3. administrator passwort knacken

,
  4. administrator passwort vergessen windows 7,
  5. windows 7 administrator passwort vergessen,
  6. administrator passwort zurücksetzen,
  7. administrator passwort auslesen,
  8. administrator passwort hacken,
  9. Administrator Passwort Windows 7,
  10. ADMIN KENNWOrt vergessen,
  11. windows 7 administrator passwort anzeigen,
  12. administrator passwort,
  13. administrator kennwort zurücksetzen,
  14. windows 7 administrator passwort vergessen was tun,
  15. administrator passwort windows 7 vergessen,
  16. administrator kennwort,
  17. admin passwort vergessen,
  18. administrator kennwort vergessen windows 7,
  19. windows 7 administrator kennwort vergessen,
  20. administrator passwort vergessen win7,
  21. windows 7 administrator passwort umgehen,
  22. passwort administrator vergessen windows 7,
  23. win 7 admin passwort vergessen,
  24. passwort für administrator vergessen windows 7,
  25. passwort administrator vergessen
Die Seite wird geladen...

Administratoren Passwort vergessen - Ähnliche Themen

1. Administrator Rechte wiederherstellen

Administrator Rechte wiederherstellen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Sohn hat einen Laptop mit Windows 7 auf dem 2 Benutzerkonten sind. Benutzer 1 mit...
  2. Windows 7 Starter Standard Benutzer+2. Benutzer (Administrator) Passwort vergessen

Windows 7 Starter Standard Benutzer+2. Benutzer (Administrator) Passwort vergessen: Hallo zusammen, ich versuche einer Bekannten bei einem Problem mit ihrem Netbook MD Akoya E1222 Systems Windows 7 Starter zu helfen. Das Problem:...
  3. Administratoer passwort vergessen und wenig ahnung von technik

Administratoer passwort vergessen und wenig ahnung von technik: hallo ich hab meinem sohn vor einem jahr einen laptop mit win 7 professionell gekauft und den jugentschutz aktiviert damit der nicht soviel vor...
  4. Administrator Passwort vergessen

Administrator Passwort vergessen: Hallo, ich habe ein Netbook ohne integriertem Brenner. Ich habe leider mein Passwort für das Administrator-Konto vergessen. Meine Recherchen im...
  5. Administrator Passwort Vergessen

Administrator Passwort Vergessen: Hallo zusammen, wie es oben schon Steht habe ich mein Administrator Passwort Vergessen, und habe ein Programm was von CD Booten soll und nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden