Administratoren Passwort vergessen

Diskutiere Administratoren Passwort vergessen im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, ich habe mein Administratoren Passwort vergessen. Auf dem Laptop ist der Admin das einzige Konto,somit komme ich gar nicht mehr...

1. #1 KeineAhnung4, 06.08.2012
    KeineAhnung4

KeineAhnung4 Neuer Benutzer

Version:
    Starter
    Hallo Leute,
    ich habe mein Administratoren Passwort vergessen. Auf dem Laptop ist der Admin das einzige Konto,somit komme ich gar nicht mehr rein. Rechner ist ganz neu,habe daher auch noch nicht sonderlich viel einstellen können. Habe die Möglichkeit über einen anderen Rechner auch mit Windowas 7 alles zu machen,falls das hilft... Ich bin ein echter Laie,also wenn ihr mit Fachzeug ankommt bin ich aufgeschmissen. Daher bitte ganz genau erklären wie ich das Passwort zurücksetzten kann,oder ümgehen kann oder irgendwie so etwas...
    Hoffe ihr könnt mir helfen

2. #2 Tha.Piranha, 06.08.2012
    Tha.Piranha

Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

Wie Du das Adminpasswort zurücksetzen kannst oder einen neuen User erstellen welcher Adminrechte besitzt findest Du hier in der SuFu.

3. #3 Harald aus RE, 06.08.2012
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Also von mir keine Hilfe,

ich sichere meinen Admin mit einem Passwort und mein (nicht vorhandener) Filius lässt es von hilfsbereiten Leuten
    "knacken"...... das kann doch wohl nicht wahr sein

Passwortschutz geht anders, da nächste mal aufschreiben und merken, wo es steht.

4. #4 error404, 06.08.2012
    error404

error404 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64Bit. Home Premium 64Bit, Enterprise 64Bit
    System:
    Gigabyte GA-990XA-UD3, AMD FX 4100, 8GB Corsair DDR3 1600