Administratoren Account immer weg nach Anmeldung in Domäne

Diskutiere Administratoren Account immer weg nach Anmeldung in Domäne im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hi, Ich habe immer wieder das gleiche Problem. Jedesmal, wenn ich einen Computer mit Windows 7 unserer Domäne hinzufüge, verschwindet der...

1. #1 fruchtsaftgehalt, 09.04.2010
    fruchtsaftgehalt

fruchtsaftgehalt Neuer Benutzer

Hi,

Ich habe immer wieder das gleiche Problem.
    Jedesmal, wenn ich einen Computer mit Windows 7 unserer Domäne hinzufüge, verschwindet der Administratoren Account. Heißt ich kann keine Programme mehr installieren, keine Benutzerkonten mehr verwalten und überhaupt gar nichts mehr machen, weil die Firewall ja alles blockt!
    Und das obwohl ich extra einem zweiten Account auch Administratoren Rechte gebe. Der funktioniert aber von Anfang an dann nicht als richtiger Admin Account, obwohl ich die nötigen Kreuzchen gemacht habe.
    Unter Windows XP funktioniert das übrigens alles einwandfrei.

Grüße
    Fruchtsaftgehalt

2. #2 Michael, 09.04.2010
    Michael

Michael Guest

Sollte aber gehen, wenn der DC dir nicht die Rechte entzogen hat. Im Anmeldebildschirm steht zwar Anderer Benutzer, dort kann man aber Administrator mit PW eingeben und sich anmelden. Musst du wohl den DC manipulieren.
    Michael

3. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Also ich arbeite jeden Tag in einer Domäne! Ich hatte aber direkt nach der Installation von Windows 7, die Rechte des Domänen-Admin mit dem localen Admin abgeglichen! Ich glaube ich hatte in der Admin Gruppe auch den Domänenadmin hinzugefügt. Müßte ich mal nachschauen wenn ich wieder im Job bin! Wobei ich dazu sagen muss das bei mir die Benutzerkontensteuerung grundsätzlich ausgeschaltet ist!

Fakt: Ich habe, trotzdem ich in der Domäne eingeloggt bin volle locale Administrative Rechte!

pefo

...man "Nordi", Du bist immer schneller als ich...;)

4. #4 fruchtsaftgehalt, 09.04.2010
    fruchtsaftgehalt

Ok, danke.
    Aber jetzt nochmal genau.
    Ich habe meinem Domänenaccount aber ja die lokalen Administratoren-Rechte gegeben.
    Und trotzdem kam ich damit nicht an der Firewall vorbei.
    Und jetzt ist der Admin Account komplett weg. Vorher konnte ich mich mit Computername/Administrator ohne Passwort einloggen und alles verändern.
    Als ich dann aber den Computer der Domäne hinzugefügt habe, war der Account plötzlich weg. Mit ihm übrigens auch die Sachen, die da drauf waren.
    Und wenn ich versuche mich jetzt damit einzuloggen, kennt er ihn plötzlich nicht mehr.
    Und Domänen-Admin-Recht brauche ich ja nicht um lokale Adminrechte auf dem Computer zu haben.
    Wie gesagt auf den XP-PCs ist es ja auch kein Problem.

5. #5 fruchtsaftgehalt, 09.04.2010
    fruchtsaftgehalt

Achso und was ist DC ? =)

6. #6 Michael, 09.04.2010
    Michael

Michael Guest

DC = Domaincontroller
    Michael

7. #7 manny4566, 09.04.2010
    manny4566

manny4566 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Pro / Ultimate / Ubuntu 12.04
    System:
    siehe Signatur
    welche aufgabe hast du denn im unternehmen ???
    du könnetest mal dem lokalen admin konto nen passwort verpassen bevor du den rechner in die dämane packst...vll is das ja das problem...
    oder es gibt ne richtlinie/script bei euch die das lokale admin konto löscht oder umbenennt, wenn der rechner in die domäne eingefügt wird....habt ihr andere win 7 rechner die bereits erfolgreich laufen?

8. #8 Michael, 09.04.2010
    Michael

Michael Guest

Darauf wollte ich ja hinaus manny.
    Gruß Michael

9. #9 fruchtsaftgehalt, 15.04.2010
    fruchtsaftgehalt

Ich bin IT-Hiwi =)...
    Nein, das ist der Erste Windows 7 PC.
    Ich versuche es gerade beim nächsten mit Passwort und gucke ob es dann funktioniert.
    Werde die Ergebnisse hier posten.
    Ein Skript von der Domäne aus gibt es nicht!

Thema: Administratoren Account immer weg nach Anmeldung in Domäne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 domain administrator funktioniert nicht

,
  2. administratorkonto weg

,
  3. windows 7 domaine anmelden schwarzer bildschrim

,
  4. Account verschwindet was machen windows 7,
  5. administratorengruppe anmelden,
  6. xp administrator konto weg,
  7. windows 7 anmeldung weg,
  8. administrator domäne anmelden,
  9. windows anmeldung administrator domäne,
  10. domäne admin account windows 7 ,
  11. anmeldung als admin weg,
  12. windows 7 anmeldung domäne,
  13. win 7 admin benutzer rechte weg domain,
  14. administrator domäne,
  15. windows 7 anmeldung ohne account,
  16. administratoren domänen,
  17. f,
  18. windows 7 benutzeranmeldung nach domäne verschwunden,
  19. windows 7 admin konto wieder weg,
  20. administrator konto neu anlegen in domäne,
  21. administrator wird bei anmeldung an die domäne weg,
  22. win 7 benutzerkonto rechte verschwunden,
  23. windows 7 benutzerkonto verschwunden,
  24. administrator in domain anmeldung,
  25. konto in w7 immer weg
Die Seite wird geladen...

Administratoren Account immer weg nach Anmeldung in Domäne - Ähnliche Themen

1. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  2. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  3. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  4. Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie...
  5. Anmeldung Win 7 32bit

Anmeldung Win 7 32bit: Guten Tag, ich habe eine Orginal CD Microsoft Windows 7 Home Premium 32bit Software vom Fachhändler gekauft. Trotzdem lässt sich die Version...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden