Administrator Berechtigung

Diskutiere Administrator Berechtigung im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich bin zwar Administrator, muss aber bei manchen Administrativen Tätigkeiten immer wieder bestätigen dass ich Administrator bin. Das...

1. #1 MSC-User, 05.03.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich bin zwar Administrator, muss aber bei manchen Administrativen Tätigkeiten immer wieder bestätigen dass ich Administrator bin. Das Funktioniert!

Windows hat mir nach einem Absturz und Neuinstallation meine aktuellen Fotos gesperrt. Schon vor längerer Zeit. Wenn ich jetzt über die Registerkarte die Fotos freigeben möchte verlangt das Programm die Erlaubnis vom Administrator.

Wo soll ich jetzt ein Administrator Berechtigung hernehmen, ich bin ja Administrator.

Wer hat dazu eine Idee?

Thema:

Administrator Berechtigung

Die Seite wird geladen...

Administrator Berechtigung - Ähnliche Themen

1. Administrator, Berechtigung erhalten

Administrator, Berechtigung erhalten: Hallo zusammen, mein problem ist, daß ich zonealarm deistallieren möchte. Unter systemsteuerung, programme deinstallieren haut das aber nicht...
  2. Zugriffverweigerung auf Interne Festplatte

Zugriffverweigerung auf Interne Festplatte: Hey Leute hoffe einer von euch kann mir helfen, fragt jetzt nicht wie das Problem entstanden ist es ist einfach da OK..:o Ich hab zwei...
  3. Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs

Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte für ein Spiel einen Script Extender Installieren, den ich bereits benutzt hatte. Mein...
  4. Kopieren von alten Dateien - Fehlende Berechtigung - Alles versucht!

Kopieren von alten Dateien - Fehlende Berechtigung - Alles versucht!: Guten Tag, Ich habe ein Problem und finde einfach keine Lösung dazu. Wesshalb ich mich hier angemekdet habe um selbst mal nachzufragen. Ich...
  5. Benutzer mit eingeschränkten Rechten? Admin nicht in der "Administratoren"-Gruppen?

Benutzer mit eingeschränkten Rechten? Admin nicht in der "Administratoren"-Gruppen?: Hallo! Dieser FAQ hilft euch im folgenden Fall: - Ihr habt auf eurem Windows nur ein einzigstes Benutzerkonto aktiv UND dieses Benutzerkonto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden