Adminberechtigung

Diskutiere Adminberechtigung im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, Mein Problem: mein Vater findet ich spiele zu oft Computer. Folglich hat er mir eine Jugendschutzbeschränkung reingehauen....

1. Zarrok

Zarrok Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Mein Problem:

mein Vater findet ich spiele zu oft Computer. Folglich hat er mir eine Jugendschutzbeschränkung reingehauen. Das Ziel war es, dass er mir Zeiten setzten kann. Dies akzeptiere ich auch. Allerdings wurde mir durch die Sperre auch z.B. das Recht zum installieren genommen. Was mir hauptsächlich stört ist, dass ich nun nicht mehr Crossfire (Z8-games) spielen kann, ohne dass mein Vater das Passwort eingibt. Er hat nichts dagegen wenn ich spiele, möchte allerdings nicht 5 mal am tag das Passwort eingeben.

Frage: Gibt es Möglichkeiten meinem Benutzer-Account teilweise Adminberechtigungen zu geben, bzw einzelne Programme zuzulassen?

Für Fragen bin ich offen und freue mich über eine schnelle Antwort :) Liebe Grüße Stefan

2. #2 Michael, 20.07.2011
    Michael

Michael Guest

Man kann Ausnahmen von der UAC definieren, das müsste aber dein Vater tun.
    Michael

Thema: Adminberechtigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. admin berechtigung

,
  2. adminberechtigung wo eingeben

,
  3. adminberechtigung bei win 7

,
  4. adminberechtigung,
  5. microsoft adminberechtigung,
  6. microsoft keine adminberechtigung mehr,
  7. adminberechtigung unter win7,
  8. games for windows berechtigungen eltern,
  9. was ist Adminberechtigung,
  10. benutzer zum admin berechtigung,
  11. adminberechtigung win 7
Die Seite wird geladen...

Adminberechtigung - Ähnliche Themen

1. Admin Account mit einzigen Zugriffsrechten gelöscht.

Admin Account mit einzigen Zugriffsrechten gelöscht.: Hi, ich habe mehrere PCs mit Windows 7 eingerichtet auf denen jeweils mehrere Accounts sind. Auf PC1 habe ich im Laufwerk C: einen Ordner mit dem...
  2. Keine Adminberechtigungen mehr

Keine Adminberechtigungen mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein neues Benutzerkonto angelegt und bei meinem alten Konto die Adminrechte gelöscht. Als ich...
  3. Programme default als andere Benutzer starten

Programme default als andere Benutzer starten: Guten Morgen die Herren und die Damen Ich arbeite unter Windows 7 und ein lästiger Punkt ist, dass ich gewisse Programme immer als Admin...
  4. Win 7 Admin-Rechte

Win 7 Admin-Rechte: Hallo ich habe ein Problem mit der Installation von Office in Win 7. Obwohl ich beim hochfahren meines PC's als Admin angemeldet werde, bekomme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden