Admin und BOD...

Diskutiere Admin und BOD... im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hatte gestern leider einen Bod. Als ich das Problem suchen wollte, lautete es dezent: (Bug Check Code: 0x0000000a Crash Adress:...

1. #1 MS-Opfa, 01.06.2021
    MS-Opfa

MS-Opfa Neuer Benutzer

Version:
    Ultra
    Hatte gestern leider einen Bod.

Als ich das Problem suchen wollte, lautete es dezent:
    (Bug Check Code: 0x0000000a
    Crash Adress: ntkrnlpa.exe+46e07
    Stack adress1 ntkrnlpa.exe+242fb)

Keinen Zugriff, obwohl als Admin drin?

Hatte dann blueScreenView installiert, wo ich erst zugriff hatte, dann wieder nicht?

Weiterhin bin ich für einen guten Rat oder Tipp dankbar, wie ich gurgel-analytics.com aus oder von meinem Rechner bekomme. (Absichtlch falsch geschrieben, die Profis werden wissen, wen und was ich meine.)

Last but not least:
    NVidia Container?
    Fluch oder Segen?

Bevor Fragen kommen:
    WIN 7 Ultimo
    Asus Brett mit Nvidia Chipsatz und Geforce Graka.

Für gute, taugliche Tipps, danke ich im Voraus...

Thema:

Admin und BOD...

Die Seite wird geladen...

Admin und BOD... - Ähnliche Themen

1. Keine Zugriffsrechte auf Treiberdatei trotz Admin-Anmeldung

Keine Zugriffsrechte auf Treiberdatei trotz Admin-Anmeldung: Hallo, ich habe auf meinem WIN 7-Rechner eine Treiberdatei für eine neue externe Toshiba-Festplatte (Canvio-Basics) heruntergeladen, denn sie...
  2. Admin-Kennwort

Admin-Kennwort: Ich habe mein Kennwort Admin vergessen. Wie komme ich wieder dran?
  3. Side effect after 'Admin gets control'

Side effect after 'Admin gets control': Hi everyone, Hope this interesting problem could trigger you attention and curiosity. I guess most of you guys remember the register command...
  4. Winows 7 Admin Downloads...Anwendung nicht gefunden

Winows 7 Admin Downloads...Anwendung nicht gefunden: Ich habe folgendes Problem... Ich arbeite beruflich mit Photoshop. Dafür lade ich mir im Internet häufiger bestimmte Pinsel herunter. Photoshop...
  5. Das Löschen von Daten nicht möglich trotz Admin (Lösungs suche Levelschwirigkeitsgrad: sehr...

Das Löschen von Daten nicht möglich trotz Admin (Lösungs suche Levelschwirigkeitsgrad: sehr...: So ich erzähle (oder schreibe) jetzt die ganze Geschichte des Problemes. Ich habe vor einigen Monate den alten PC mener Eltern Geschenkt bekommen;...