Admin-Rechte an den ASP.NET Machine Account verloren! was tun?

Diskutiere Admin-Rechte an den ASP.NET Machine Account verloren! was tun? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Mein Problem ist das ich auf meinem PC ( Win7 Home Premium ) einen ASP.NET machine account habe. Er ist nicht auffällig man sieht ihn auch nicht...

1. #1 Lotro1995, 26.06.2011
    Lotro1995

Lotro1995 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Mein Problem ist das ich auf meinem PC ( Win7 Home Premium ) einen ASP.NET machine account habe. Er ist nicht auffällig man sieht ihn auch nicht wenn man sich anmeldet auf der Windows seite. Soweit so gut. Sobald ich aber ein Programm z.b installieren will wird der Vorgang blockiert weil mir ich das Passwort des Admin-Kontos eingeben soll.
    So das Problem ist das der ASP.NET machine account aus irgendeinem Grund die Admin-Rechte hat und nicht mein Benutzer.
    Das Passwort KANN ich ja gar nicht wissen :s
    Die Frage ist auch wie zum Teufel die Rechte zu diesem Account gelangt sind.
    Ich kann also nichts tun nicht mal eine Formatierung des Systems per CD.
    Die Eingabeaufforderung ist auch teilweise gesperrt :s
    Ich bin zudem nicht so der PC-Kenner.
    Ich hoffe auf Antworten.:)
    Danke!

Thema: Admin-Rechte an den ASP.NET Machine Account verloren! was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asp.net machine account windows 7

,
  2. ASP.NET Machine Account Kennwort

,
  3. asp.net machine account

,
  4. was ist asp.net machine account,
  5. ASP.NET Maschine Account,
  6. asp net machine account administrator windows 7,
  7. asp.net administrator,
  8. asp net machine account windows 7,
  9. aspnet machine account admin rechte,
  10. asp.net machine account passwort,
  11. WIN 7 ASP.NET Machine Account,
  12. asp net machine account kennwort,
  13. asp.net maschine account windows 7,
  14. administrator aspnet,
  15. asp.net.administrator,
  16. asp.net machine account 7,
  17. asp net machine win7,
  18. asp.net machine account win 7,
  19. aspnet ist administrator bei windows xp,
  20. asp.net machine account password windows 7,
  21. asp.net machine account kennwort windows 7,
  22. asp.net machine account keine berechtigung,
  23. administrator umgehen aspnet,
  24. was ist der asp.net machine account,
  25. windows 8 asp.net maschine account
Die Seite wird geladen...

Admin-Rechte an den ASP.NET Machine Account verloren! was tun? - Ähnliche Themen

1. Rechte für Zertifizierungsmanagement

Rechte für Zertifizierungsmanagement: Guten Tag, Wir haben folgende Sicherheitsauflage bekommen; "Wurzelzertifikate DÜRFEN NUR mit Administrationsrechten hinzugefügt, geändert oder...
  2. fehler beim update,80070534,was tun ? danke

fehler beim update,80070534,was tun ? danke: haben oben genannten fehler beim update erhalten,was kann ich tun ? danke für tipps
  3. Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren

Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren: Ich habe mit einem WIN 7-Computer meine Dateien auf eine externe Festplatte kopiert (versucht). Nach Entfernung des Kabels und Start des Comp am...
  4. Windows Product Key verloren nach Upgradefehler zu Windows 10

Windows Product Key verloren nach Upgradefehler zu Windows 10: Guten Tag liebe Microsoft Community, ich wollte mit dem Media Creation Tool auf meinem Laptop ein Upgrade von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro...
  5. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden