Admin Recht an ASP. NET machine Account verloren (nicht benötigten Anmeldetyp)

Diskutiere Admin Recht an ASP. NET machine Account verloren (nicht benötigten Anmeldetyp) im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo Ich habe mein Administratorrecht an ASP.NET Machine Account verloren. Ich kann also die Konten meiner Kinder nicht mehr ändern betreffs...

1. #1 7zimmis, 22.01.2013
    7zimmis

7zimmis Neuer Benutzer

Hallo
    Ich habe mein Administratorrecht an ASP.NET Machine Account verloren. Ich kann also die Konten meiner Kinder nicht mehr ändern betreffs Jugendschutz... und natürlich auch bei mir nicht, da ich nur noch Standartbenutzer bin.
    Wenn ich von meinem Konto in Systemsteuerung auf andere Konten zugreiffen will, erscheint die Passwortabfrage von ASP.NET... diese Passwort ist mir bekannt (denke ich). Wenn ich ein falsches eingebe, erscheint 'Passwort nicht korrekt', wenn ich das richtige eingebe erscheint, 'Sie besitzen nicht den benötigten Anmeldetyp'.
    Bei Aufstarten des PC erscheint das ASP.NET Konto nicht, so kann auch dort nicht zugreifen.

Was kann ich machen, damit ich das Adminrecht wieder auf meinen Account verschieben kann?
    Bitte um eine einfache Beschreibung Schritt für Schritt, da ich mich überhaupt nicht gut mit PCs auskenne, Danke

Thema: Admin Recht an ASP. NET machine Account verloren (nicht benötigten Anmeldetyp)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asp.net machine account löschen

,
  2. ProductDetails.aspprdId=

,
  3. benutzerkonto asp.machine?

,
  4. was ist der net.mashin account auf windows,
  5. Asp.net maschine a..,
  6. anmeldetyp windows 8,
  7. aspnet benutzer gelöscht windows 7,
  8. asp.net machine account windows 7 admin,
  9. asp.net machine account gelöscht,
  10. windows 7 benutzer besitzt nicht den benötigten anmeldetyp sicherheitsrichtlinie,
  11. windows 7 home premium der benutzer besitzt nicht den benötigten anmeldetyp auf diesem computer,
  12. asp.net maschine benutzerkonto,
  13. asp.machine account password,
  14. der benutzer besitzt nicht den benötigten anmeldetyp windows 7
Die Seite wird geladen...

Admin Recht an ASP. NET machine Account verloren (nicht benötigten Anmeldetyp) - Ähnliche Themen

1. Rechte für Zertifizierungsmanagement

Rechte für Zertifizierungsmanagement: Guten Tag, Wir haben folgende Sicherheitsauflage bekommen; "Wurzelzertifikate DÜRFEN NUR mit Administrationsrechten hinzugefügt, geändert oder...
  2. NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit: Hi zusammen, auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann. Fehlercode 666 Update KB4471987...
  3. Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren

Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren: Ich habe mit einem WIN 7-Computer meine Dateien auf eine externe Festplatte kopiert (versucht). Nach Entfernung des Kabels und Start des Comp am...
  4. Windows Product Key verloren nach Upgradefehler zu Windows 10

Windows Product Key verloren nach Upgradefehler zu Windows 10: Guten Tag liebe Microsoft Community, ich wollte mit dem Media Creation Tool auf meinem Laptop ein Upgrade von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro...
  5. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden