Admin Passwort vergessen

Diskutiere Admin Passwort vergessen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe folgendes Problem das HP Notebook meines Sohnes habe ich mit Jugendschutz und Passwort belegt. Jetzt habe ich das Passwort vergessen....

1. #1 Sabezop, 21.09.2012
    Sabezop

Sabezop Neuer Benutzer

Hallo, habe folgendes Problem das HP Notebook meines Sohnes habe ich mit Jugendschutz und Passwort belegt. Jetzt habe ich das Passwort vergessen. Alle Mühe durch Googeln und sonstiges vergebens. Das mit dem Cmd funktioniert nicht da er ständig nach dem Passwort frägt.
    Ich kann mit dem Notebook auch nicht ins Internet !

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Und was erwartest Du nun, sollen wir daran ändern können, wenn Du das Passwort vergessen hast?

Du schreibst noch nicht mal, welches Notebook (HP hat nämlich nicht nur eines), welchen Jugendschutz Du verwendest, welches Windows 7 usw. usw...

Hellsehen können wir hier leider noch nicht! Aber es dürfte ohnehin schwer fallen Dir da zu helfen, weil sonst wäre ja ein Jugendschutz völliger Unsinn!

3. #3 Sabezop, 23.09.2012
    Sabezop

Sabezop Neuer Benutzer

Hallo pefo, danke für deine Antwort, hab schon kapiert bin zu doof dafür, und da ich keine Ahnung habe ,habe ich das Notebook einen Freund gegeben. Falls es dich interessiert, der hatt die zweite FP auf dem Notebook gefunden und das Windows neu installiert. Aber vielleicht hast du einen guten Tipp über ein gutes Jugendschutzprogramm, eins das nicht zu kompliziert ist......

4. #4 megspunky, 23.09.2012
    megspunky

megspunky Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64
    Mit der Kaspersky Rettungs (Notfall) CD auf Linux basierend kannst Du das Passwort von Windows zurücksetzen.

Thema: Admin Passwort vergessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. administrator passwort vergessen

,
  2. admin passwort vergessen

,
  3. windows 7 administrator passwort vergessen

,
  4. administrator kennwort vergessen,
  5. windows 7 admin passwort vergessen,
  6. administrator passwort vergessen windows 7,
  7. administrator passwort herausfinden,
  8. administrator passwort,
  9. admin passwort herausfinden,
  10. windows 7 administrator passwort zurücksetzen,
  11. win 7 admin passwort vergessen,
  12. administratoren passwort vergessen,
  13. ADMIN KENNWOrt vergessen,
  14. windows 7 admin passwort zurücksetzen,
  15. Administratoren Passwort vergessen Windows 7,
  16. passwort administrator vergessen,
  17. administrator passwort zurücksetzen,
  18. administratorkennwort vergessen windows 7,
  19. windows 7 admin passwort umgehen,
  20. administrator passwort umgehen,
  21. windows 7 administrator kennwort vergessen,
  22. administrator kennwort zurücksetzen,
  23. admin passwort vergessen windows 7,
  24. admin passwort umgehen,
  25. windows 7 Administrator passwort auslesen
Die Seite wird geladen...

Admin Passwort vergessen - Ähnliche Themen

1. Win 7 HP 64b - Passwort für Benutzer (Admin) neu gesetzt, verschwindet wieder

Win 7 HP 64b - Passwort für Benutzer (Admin) neu gesetzt, verschwindet wieder: Hallo, ich habe grad den Laptop eienr Freundin vor meiner Nase ... sie hatte sich ausgesperrt und war seit über einem Jahr an ihrem Laptop nicht...
  2. Programm bei Aufgabenplanung ohne Admin Passwort starten

Programm bei Aufgabenplanung ohne Admin Passwort starten: Hallo zusammen, ich möchte das ein Programm (Speedfan) bei Anmeldung automatisch mit startet. Habe es auch soweit hinbekommen. Leider muss ich...
  3. Windows 7 - habe kein Admin-Passwort mehr

Windows 7 - habe kein Admin-Passwort mehr: Hallo, ich habe Windows7 vorinstalliert auf meinem NB erhalten. Nun nach ca. 1 Jahr wollte ich etwas verändern wo er das Adminpasswort benötigt....
  4. Benutzerrechte und Spiele

Benutzerrechte und Spiele: Hallo, ich habe ein altes/neues Problem: Mein Sohn ist 16 Jahre und probt den Aufstand. ;) Ich weiß, dass dafür eigentlich ein...
  5. Administrator Rechte wiederherstellen

Administrator Rechte wiederherstellen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Sohn hat einen Laptop mit Windows 7 auf dem 2 Benutzerkonten sind. Benutzer 1 mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden