Admin-Passwort umgehen (mit Erlaubnis!) unter Windows 7

Diskutiere Admin-Passwort umgehen (mit Erlaubnis!) unter Windows 7 im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Guten Morgen liebe Forengemeinde! Erst einmal etwas zu meiner Person: Ich bin 14 Jahre alt und bin im Moment in Melbourne um Familie zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trakkx

Trakkx Neuer Benutzer

Version:
    Enterprise
    Guten Morgen liebe Forengemeinde!

Erst einmal etwas zu meiner Person: Ich bin 14 Jahre alt und bin im Moment in Melbourne um Familie zu besuchen und da auch für ein halbes Jahr zur Schule zu gehen.

In der Schule gehe ich in die 9. Klasse und dort bekommen wir jeden morgen unser Schulnotebook. Diese werden jede Nacht in den Schrank geschlossen. Man nimmt sie am Anfang des Schultages aus dem Schrank und gibt sie am Ende wieder zum laden ab.

Auf den Computern ist die open-source Software "eduSTAR" installiert, welche vom Goverment finanziell unterstützt und promotet wird. Sie verbietet einem z.B. den Rechtsklick, auf das C:/ Drive zuzugreifen oder Programme auszuführen.

Bisher bin ich immer über Ubuntu in den Rechner gebootet, wenn ich etwas an der Hauptplatte C:/ editieren wollte. Das hat auch immer super geklappt, ich kann Programme mit Shortcuts ausführen nur gibt es immer ein Problem: DAS ADMIN PASSWORT um z.B. "this programm wants to make changes on this computer / Dieses Programm möchte auf ihre Hard Disk zugreifen" etc. Ihr kennt doch bestimmt das "Sicherheitsschild" welches Blau-Gelb kariert ist. Naja ohne das lässt sich dann z.B. über dieses Programm nicht aufs Internet zugreifen.

ABER NUN: gab es eine Maintenence und plötzlich hatten wir volle Permission auf alles welches dieses Schild nicht hatte. Viel kann man da auch nicht machen außer z.B. das Design zu ändern.

Was wir tun möchten: Diese Sicherheitsabfrage zu umgehen oder das Kennwort zu knacken / editieren.

Wie wir darauf gekommen sind: Unser ICT-Lehrer. Es gibt hier sogenannte "Electives" was nichts anderes als ein Wahlpflichtfach / Leistungskurs ist. Und er meinte: Wenn ihr es bis nächte woche (Mittwoch) schafft die Sperre zu umgehen machen wir für den Nächten Term (jeweils ein Quartal) Hacking. Und das ist es was uns eigentlich interessiert in deisem Kurs - normal für PC-begeisterte Heranwachsende oder? ;)

Sodele, dann ha'm wirs!

Ich möchte nochmal sagen, das wir keinen Angriff, Daten klauen / löschen, dinge kaputtmachen oder alles lahm legen möchten - wir möchten nur gerne dieses Thema haben!
    Die Aktion findet mit der Erlaubnis der IT statt, die nur über uns lachen und sich noch ein Hamburger in ihrem Serverbüro reinpfeifen :cool:

2. #2 cardisch, 15.02.2013
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

selbst wenn deine Geschichte so stimmt, wie du sie hier darstellst, du möchtest bei etwas verbotenem (zumindest in de) Hilfe haben, da wird gleich ein Mod den Thread schliessen, da man sich damit strafbar macht.....

Gruuß

Carsten

3. #3 areiland, 15.02.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Keine Chance - wir geben hier keine Anleitungen zum Hacken von Rechnern. Auch wenn Deine Geschichte stimmen sollte (zumindest ist Dein Server in Melbourne), es gibt keine Hilfe bei sowas. Ausserdem würdest Du Dich dann mit fremden Federn schmücken, denn wir müssten die Arbeit tun, damit Du gut dastehen kannst.

Thread%20Closed.jpg

Thema: Admin-Passwort umgehen (mit Erlaubnis!) unter Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 passwort umgehen ohne programm

,
  2. windows 7 adminrechte umgehen

,
  3. windows 7 administrator passwort vergessen

,
  4. windows 7 administrator passwort umgehen,
  5. windows 7 administrator umgehen,
  6. administratorrechte umgehen,
  7. adminrechte windows 7 umgehen,
  8. adminrechte umgehen windows 7,
  9. win7 adminrechte umgehen,
  10. windows 7 admin passwort,
  11. windows 7 administratorrechte umgehen,
  12. administrator umgehen windows 7,
  13. windows 7 admin passwort umgehen,
  14. win 7 admin passwort umgehen,
  15. windows 7 admin passwort vergessen,
  16. administratorrechte umgehen windows 7,
  17. administratorrechte windows 7 umgehen,
  18. administrator umgehen,
  19. Windows 7 administrator passwort knacken,
  20. admin umgehen windows 7,
  21. win 7 adminrechte umgehen,
  22. adminrechte umgehen,
  23. windows 7 admin umgehen,
  24. win 7 admin passwort vergessen,
  25. administrator windows 7 umgehen
Die Seite wird geladen...

Admin-Passwort umgehen (mit Erlaubnis!) unter Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden