Admin Kontotyp

Diskutiere Admin Kontotyp im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, hab hier ohne Ende gesucht, aber leider nix passendes gefunden, deshalb folgende Frage an euch bzgl. meines Problems: Ich habe 2...

1. #1 malnefrage, 01.09.2011
    malnefrage

malnefrage Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Home Premium
    System:
    64bit
    Hallo zusammen,
    hab hier ohne Ende gesucht, aber leider nix passendes gefunden, deshalb folgende Frage an euch bzgl. meines Problems:
    Ich habe 2 Benutzerkonten (Admin und ich, dachte das wäre ganz schlau, ist es aber wohl doch nicht), "ich" bin Kontotyp Standardbenutzer, was so weit ganz in Ordnung ist. "Admin" ist aber auch nur Standardbenutzer, das wollte ich ändern auf Kontotyp Administrator-geht aber nicht; habe mich als admin angemeldet und sobald ich bei "Kontotyp ändern" auf "Administrator" klicke, wird unten der Button "Kontotyp ändern" deaktiviert:mad: (siehe Screen)
    Weiß da jemand was, tausend dank schon mal vorab?!

screen.jpg

Anhänge:

2. #2 kiraminu, 01.09.2011
    kiraminu

kiraminu Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    Acer Aspire 8735G Notebook
    Hallo,

der Benutzer TL ist ja schon Admin, so steht es jedenfalls oben rechts neben dem Kontobild. Darum kannst du ihn nicht nochmal in Admin ändern und die Schaltfläche wird grau. Habe es gerade bei mir mal probiert (Standarduser): Klicke ich auf Admin, wird die Schaltfläche aktiv, bei Standardbenutzer wird sie grau.

Thema: Admin Kontotyp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kontotyp ändern windows 7

,
  2. win7 kontotyp ändern

,
  3. windows 7 kontotyp ändern administrator

,
  4. windows 8 kontotyp ändern,
  5. windows 8 kann kontotyp nicht ändern,
  6. windows 7 kontotyp ändern geht nicht,
  7. kontotyp administrator ändern,
  8. kann kontotyp nicht ändern,
  9. kontotyp ändern geht nicht,
  10. eigenen kontotyp ändern administrator geht nicht,
  11. Windows 7 Kontotyp ändern,
  12. windows 7 Kontotyp lässt sich nicht ändern,
  13. windows 7 kontotyp auf administrator ändern,
  14. win 8 kontotyp ändern,
  15. windows 8 kontotyp ändern nicht möglich,
  16. problem windows 7 benutzer kontotyp administrator.de,
  17. win 7 kontotyp,
  18. mit Administratorrechten kein Kontotyp ändern können,
  19. kontotyp ändern als standardbenutzer,
  20. kontotyp windows 7,
  21. win 7 benutzer kontotyp ändern,
  22. kann kontotyp nicht ändern kein administrator,
  23. windows 7 kontotyp ändern administrator funktioniert nicht,
  24. kontotyp ändern win 7,
  25. windows 7 kontotyp auf administrator ändern funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Admin Kontotyp - Ähnliche Themen

1. Keine Zugriffsrechte auf Treiberdatei trotz Admin-Anmeldung

Keine Zugriffsrechte auf Treiberdatei trotz Admin-Anmeldung: Hallo, ich habe auf meinem WIN 7-Rechner eine Treiberdatei für eine neue externe Toshiba-Festplatte (Canvio-Basics) heruntergeladen, denn sie...
  2. Admin-Kennwort

Admin-Kennwort: Ich habe mein Kennwort Admin vergessen. Wie komme ich wieder dran?
  3. Side effect after 'Admin gets control'

Side effect after 'Admin gets control': Hi everyone, Hope this interesting problem could trigger you attention and curiosity. I guess most of you guys remember the register command...
  4. Winows 7 Admin Downloads...Anwendung nicht gefunden

Winows 7 Admin Downloads...Anwendung nicht gefunden: Ich habe folgendes Problem... Ich arbeite beruflich mit Photoshop. Dafür lade ich mir im Internet häufiger bestimmte Pinsel herunter. Photoshop...
  5. Das Löschen von Daten nicht möglich trotz Admin (Lösungs suche Levelschwirigkeitsgrad: sehr...

Das Löschen von Daten nicht möglich trotz Admin (Lösungs suche Levelschwirigkeitsgrad: sehr...: So ich erzähle (oder schreibe) jetzt die ganze Geschichte des Problemes. Ich habe vor einigen Monate den alten PC mener Eltern Geschenkt bekommen;...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden