Addon für Thunderbird 3 gesucht - Löschen-Button im Minifenster

Diskutiere Addon für Thunderbird 3 gesucht - Löschen-Button im Minifenster im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen. Ich suche ein Addon für Thunderbird und zwar sollte es folgendes können: Wenn ich...

1. -Simon

-Simon Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen.

Ich suche ein Addon für Thunderbird und zwar sollte es folgendes können:

Wenn ich neue Mails bekomme ploppt ja unten in der Ecke immer das Fenster auf, dass ich was empfangen habe. Nun kann man es bei Outlook beispielsweise direkt in diesem kleinen Fenster über einen Button löschen, sodass man nicht erst das Programm wieder groß machen und die Mail dann löschen muss.

Gibt es sowas auch für das viel tollere Thunderbird? ;)

Danke für eure Tipps. Ich weiß auch nicht genau, wonach ich bei Google suchen soll, wie nennt man denn dieses kleine Fenster da unten?!

2. #2 ASHomer, 30.11.2010
    ASHomer

ASHomer Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    Die "MinimizetoTray" add-ons können das nicht, soweit ich weiß und ich muss sagen, dass ich damals auch lange gesucht habe, um ein solches Add-on zu finden.
    Ich war damals erfolglos ... aber ich habe ein anderes Tool gefunden, weil ich auch mehrere Konten unterschiedlicher Anbieter und Typen habe (Dienst, Privat, Spam-Mail etc. habe... IMAP, Pop etc.).
    Ich nutze Poptray: PopTray Mail Notifier
    Kann alles was Du möchtest. Zudem kann man darin auch die Mails schon lesen und Poptray auch gleich mit TB als "Mailprogramm verbinden" mit entsprechenden Plugins unterstützt Poptray alle Mailkontotypen.

Vielleicht hilft das ja schon weiter.
    Gruß
    Homer

Thema: Addon für Thunderbird 3 gesucht - Löschen-Button im Minifenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Thunderbird Löschen Button

,
  2. thunderbird löschen button weg

,
  3. thunderbird 3 addons

,
  4. thunderbird gelesen markieren button,
  5. löschen button weg thunderbird,
  6. thunderbird add on suchen,
  7. Thunderbird 3 neu Button im Fenster,
  8. thunderbird button löschen,
  9. Mail Checker für Thunderbird,
  10. wie nent man das kleine fenster oben von google,
  11. addons thunderbird 3,
  12. thunderbird delete button,
  13. thunderbird mp4,
  14. alle als gelesen markieren thunderbird button,
  15. thunderbird button junk löschen,
  16. thunderbird löschen button verschwunden,
  17. Thunderbird löschknopf,
  18. thunderbird plugin ordner löschen,
  19. thunderbird add-on schaltflaeche junk in diesem ordner loeschen,
  20. add mailchecker thunderbird,
  21. thunderbird beim beenden pop konto verbinden,
  22. von Thunderbird ist der Löschbutton verschwunden,
  23. thunderbird löschen button wiederherstellen,
  24. mozilla thunderbird löschbutton ist verschwunden,
  25. thunderbird löschtaste verscghwunden
Die Seite wird geladen...

Addon für Thunderbird 3 gesucht - Löschen-Button im Minifenster - Ähnliche Themen

1. FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!

FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!: Hallo @ all, Bin neu hier und muss vorab sagen dass ich kein Computer Spezialist bin, nur Anwender. Deshalb wird meine Wortwahl dementsprechend...
  2. Mozilla Software Firefox/ Thunderbird

Mozilla Software Firefox/ Thunderbird: Bei den geraden neuesten Updates werden auf manchen Systemen immer wieder die Login-Daten gelöscht. Kann das jemand erklären, kann man das...
  3. winsxs verkleinern oder löschen?

winsxs verkleinern oder löschen?: Hallo, ich habe schon einen Beitrag an einen anderen Ort gesetzt, aber der scheint nicht beachtet zu werden, weil andere Beiträge von 2012...
  4. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  5. Windows 7 WIE/WO löschen?

Windows 7 WIE/WO löschen?: Hallo! Ich war der Meinung, dass das neu installierte Windows 10 das alte Windows 7 automatisch überspielt/ersetzt. Leider nicht; es meldet sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden