Add-Blocker

Diskutiere Add-Blocker im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, neuerdings kann ich "www.focus.de" nicht mehr lesen. Grund Add-blocker. Ich habe immer FireFox (68.0.1) Ich habe schon...

1. #1 HorstiII, 07.08.2019
    HorstiII

HorstiII Erfahrener Benutzer

System:
    Windows 7
    Hallo zusammen,
    neuerdings kann ich "www.focus.de" nicht mehr lesen. Grund Add-blocker. Ich habe immer FireFox (68.0.1)
    Ich habe schon einiges probiert, aber es hat sich nix geänert. Was funktioniert wirklich, damit ich Focus wieder lesen kann?

HorstiII

2. Senec

Senec Benutzer

Hallo Horstil,

habe FF 68.0.1 und Adblock Plus als Werbeblocker. Habe kein Problem focus aufzurufen.

Welchen Ad-Blocker benutzt du? Und schon mal probeweise ausgeschaltet?

Gruß Senec

3. #3 Sonnschein, 08.08.2019
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Also ich habe den uBlock Origin v1.21.2 und CanvasBlocker.
    Ich könnte den Focus lesen, wenn ich wollte. Lese aber lieber andere online Zeitungen. ;)

Anhänge:

• cats.jpg
      cats.jpg
      Dateigröße:
      331,6 KB
      Aufrufe:
      14
Thema:

Add-Blocker

Die Seite wird geladen...

Add-Blocker - Ähnliche Themen

1. Firefox sperrt ungefragt Add-ons

Firefox sperrt ungefragt Add-ons: Moin zusammen, seit heute hat Firefox auf meinem PC einfach so die Add-ons Ghostery, uBlock Origin und die Startpage-Suchmaschine lahmgelegt,...
  2. Add-Ons, Downloadmanager, für Firefox und Opera gehen nicht mehr

Add-Ons, Downloadmanager, für Firefox und Opera gehen nicht mehr: Hallo, so völlig auf dem Schlauch gestanden wie heute, habe ich schon lange nicht mehr am Computer. Wie es scheint haben Firefox, Opera und die...
  3. DownloadProtect Extension - ein gefährliches Add-On

DownloadProtect Extension - ein gefährliches Add-On: Ich habe geschildert, wie meine PCs von dieser Malware befallen wurden und ich sie davon befreien konnte. Bitte hier anschauen......
  4. Windows 7 64Bit unter IE 11 Popup Blocker manuell Seiten Blocken?

Windows 7 64Bit unter IE 11 Popup Blocker manuell Seiten Blocken?: Ich habe den Standard Popup Blocker vom IE11 eingeschaltet, trotzdem habe ich auf bestimmten Seiten immer wieder die gleichen Popups, in den Popup...
  5. gibt es ein add on beim ie für downloads von you tube

gibt es ein add on beim ie für downloads von you tube: Hallo, gibt es ein add on beim ie für downloads von you tube
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden