Adblocker lässt sich nicht deaktivieren

Diskutiere Adblocker lässt sich nicht deaktivieren im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo ich habe folgendes Problem: bei einer bestimmten Seite werden mir anstatt Bilder eine Art Stoppschild mit dem Vermerk dass ich einen...

1. #1 Null-Ahnung, 30.04.2016
    Null-Ahnung

Null-Ahnung Neuer Benutzer

Hallo
    ich habe folgendes Problem:
    bei einer bestimmten Seite werden mir anstatt Bilder eine Art Stoppschild mit dem Vermerk dass ich einen Adblocker nutze angezeigt.
    Ich habe schon mehrfach gegoogled und die Vorgehensweise für das Deaktivieren geht bei keinem Browser.
    außerdem habe ich gar keinen Adblocker installiert....

Wie kann ich dieses abstellen?

2. #2 HerrAbisZ, 30.04.2016
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Welchen Browser verwendest du ?

Welche Add-ons sind denn sonst so alles installiert ?

3. #3 Harald aus RE, 30.04.2016
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    und bitte verrate uns doch mal die (saubere) Seite mit dem Stoppschild, damit wir das auch prüfen können. Manchmal wird das auch durch den Malwarescanner geblockt.

Gruß Harald

4. #4 Null-Ahnung, 01.05.2016
    Null-Ahnung

Null-Ahnung Neuer Benutzer

hallo
    den internetexplorer.
    auf der arbeit Firefox

die seite ist freenet community.
    es werden keine userbilder mehr angezeigt

5. #5 Harald aus RE, 01.05.2016
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
  6. #6 HerrAbisZ, 01.05.2016
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Welche Version jeweils bitte ?

Thema:

Adblocker lässt sich nicht deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Adblocker lässt sich nicht deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  2. Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren

Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren: salvete, meine Maus mag hier im Forum nicht navigieren. Die Topic-Einträge bringen beim hovern die großen Vorschauen. Was muss ich z.B. in...
  3. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  4. Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770

Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770: Hallo Microsoft-Community! Ich habe ein Problem mit dem aktivieren der Drahtlosfunktion und habe nun keine Anhaltspunkte mehr zur Problemlösung....
  5. FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!

FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!: Ich habe FSX neu installiert. Kann SP2 nicht installieren - das System sagt, dass ichDIE DEUTSCHE VERSION BENÖTIGE - aber natürlich habe ich (von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden