Adapter PCI-E x16 auf PCI gesucht

Diskutiere Adapter PCI-E x16 auf PCI gesucht im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Moin zusammen, ich hab mir schon den Wolf gesucht... Kennt jemand eine Bezugsquelle für Adapter PCI-E x16 auf PCI? Ich hab auf meinem...

1. #1 Blaubär, 12.05.2010
    Blaubär

Blaubär Benutzer

Version:
    Professional 64bit
    System:
    ASUS M4A79T deLuxe AMD Phenom IIX4 965 8GB Arbeitsspeicher 128GB SSD 2x 1,5 TB als RAID 0 EAH4870
    Moin zusammen,

ich hab mir schon den Wolf gesucht...

Kennt jemand eine Bezugsquelle für Adapter PCI-E x16 auf PCI?

Ich hab auf meinem neuen Mainboard 2 PCI- und 4 PCI-E-Slots, würde aber gerne mehr als 2 meiner alten PCI-Karten weiter verwenden und müsste die dann in einen der PCI-E-Slots stecken. Gefunden hab ich bisher nur Riser, die auch die Einbaurichtung verändern, dafür hab ich aber keinen Platz...

2. #2 manny4566, 14.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2010
    manny4566

manny4566 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Pro / Ultimate / Ubuntu 12.04
    System:
    siehe Signatur
    denke mal mehr als denn hier gibt es nich: PCI Express to PCI Adapter

der sollte aber in den meisten fällen reichen, da du wohl stink normale PCI Karten haben wirst...nix besonderes...und dafür reicht die geschwindikgkeit von PCIe x1 locker aus... also warum dann x16 ??

aber an deiner stelle würde ich mir lieber ne neue PCIe Karte kaufen anstatt so ein steckkram zu kaufen ..... schade ums geld.....zumal das ja bestimmt nich in jedes gehäuse passt und du eventuell treiber probleme oder so haben wirst

btw. riser karten sind dafür da die richtung zu verändern...mehr machen die nich wirklich ;)

3. #3 Gast23511, 16.05.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Für das Geld kann man sich ein neues Board kaufen

4. #4 Blaubär, 21.05.2010
    Blaubär

Blaubär Benutzer

Version:
    Professional 64bit
    System:
    ASUS M4A79T deLuxe AMD Phenom IIX4 965 8GB Arbeitsspeicher 128GB SSD 2x 1,5 TB als RAID 0 EAH4870
    Danke - hätte ja sein können....

Thema: Adapter PCI-E x16 auf PCI gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adapter pcie x16 auf pci

,
  2. pcie x16 to pci adapter

,
  3. pci express x16 to pci adapter

,
  4. isdn-karte pcie x1,
  5. isdn adapter pcie,
  6. pcie x16 adapter,
  7. isdn adapter pci express,
  8. pcie x16 auf pci,
  9. PCIe x16 zu PCI,
  10. pcie x16 zu pci adapter,
  11. pcie x16 adapter pci,
  12. pci auf pcie x16 adapter,
  13. alte pci karten weiterverwenden,
  14. PCIE X16 ISDN Karte,
  15. pcie x1 isdn karte,
  16. PCIe isdn adapter,
  17. pci adapter pcie x16,
  18. pci pcie x16 adapter,
  19. pci express x16 zu pci adapter,
  20. pci express x16 isdn karte,
  21. pci karte weiterverwenden,
  22. adapter pcie zu pci,
  23. pcie x16 pci adapter,
  24. isdn karte pci express x16,
  25. pci-e x16 zu pci adapter
Die Seite wird geladen...

Adapter PCI-E x16 auf PCI gesucht - Ähnliche Themen

1. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  2. Microsoft wireless Adapter

Microsoft wireless Adapter: hallo liebe community. ich habe eine frage bezüglich dem microsoft/xbox wireless adapter. laut amazon und der offiziellen website soll dieser...
  3. Keine E-Mails mehr - alles andere geht

Keine E-Mails mehr - alles andere geht: hallo zusammen, Bei mir kam heute mehrfach ein Zertifikatsproblem mit meinem Anbieter und Kaspersky. Bisher ging das alles ohne Problem, bei den...
  4. Mikrosoft-Teredo-Tunneling-Adapter Treiber. Wo kann ich Diesen herunterladen ?

Mikrosoft-Teredo-Tunneling-Adapter Treiber. Wo kann ich Diesen herunterladen ?: Habe aus versehen den Teredo-Tunneling-Adapter Treiber deinstalliert,von wo kann ich diesen Treiber wieder herunterladen?
  5. Es lassen sich keine Dateien mehr an E-Mails anhängen

Es lassen sich keine Dateien mehr an E-Mails anhängen: Seit etwa einer Woche kann ich bei keinem meiner E-Mail-Accounts Dateien anhängen. Ich klicke zwar das Symbol "Briefklammer" an, aber es erfolgt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden