Adaptec SCSI RAID Controller

Diskutiere Adaptec SCSI RAID Controller im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo an alle, Ich habe Folgendes, ich habe eine Adaptec 3210S SCSI Raidcontroller, und ich brauche einen Vista x32 oder 64 bit treiber. Auf...

1. #1 Avenger, 30.09.2009
    Avenger

Avenger Neuer Benutzer

Version:
    Normal:WinXP pro SP3 aktuell:Windows7 32bit
    System:
    MSI Megabook EX600
    Hallo an alle,

Ich habe Folgendes, ich habe eine Adaptec 3210S SCSI Raidcontroller, und ich brauche einen Vista x32 oder 64 bit treiber. Auf der herstellerseite gibt es auch keine Vistatreiber für diese Karte.

Desweiteren brauche ich Treiber für

Adaptec 3000S
    Adaptec 29160N
    Adaptec 29160

Kennt jemand einen Passenden Treiber, oder nen Weg, die unter Seven ans Laufen zu bekommen.:confused:

PS: Kann inmomennt keine Infos über meine Rechner bereitstellen, habe zurzeit nut ein LAptop.

2. #2 Steigal, 30.09.2009
    Steigal

Steigal Guest

Wenn internet geht dann ist das einfach.

Computer rechtsklick
    ->
    Eigenschaften
    ->
    links Geräte Manager auswählen.

dann das gerät was noch keinen Treiber hat rechts anklicken und auf treiber aktualisieren oder so gehen dann auf online. Der sucht den Treiber automatisch und installiert ihn.

3. #3 Avenger, 30.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2009
    Avenger

Avenger Neuer Benutzer

Version:
    System:
    MSI Megabook EX600
    Werde ich mal ausprobieren, wenn ich nen Rechner habe. Kennt vileicht jemand, wo es nen Vista Treiber oder 7 Treiber gibt?

Nochwas, das mit dem Gerätemanager kann ich nicht machen, da meine Systemplatten über SCSI angeschlossen werden sollen, des wegen muss ich warscheinlich den Treiber bei der Instalation den Treiber einbinden. Wie bei XP mit Sata.

4. #4 Avenger, 07.10.2009
    Avenger

Avenger Neuer Benutzer

Version:
    System:
    MSI Megabook EX600
    für die 3210s hatt sich erledigt. der 8 Jahre alte XP Treiber funktioniert tadellos unter Windows 7 32bit. 64bit muss ich nochmal ausprobieren.

Thema: Adaptec SCSI RAID Controller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scsi unter Windows 7

,
  2. adaptec 29160 windows 7

,
  3. Adaptec 3000s treiber

,
  4. scsi raid controller windows 7,
  5. raid-controller windows 7,
  6. adaptec 3000s win7 driver,
  7. adaptec scsi controller treiber windows 7 64bit,
  8. scsi treiber windows 7,
  9. scsi treiber für windows 7,
  10. scsi raid controller win 7,
  11. adaptec 29160 raid aufbauen,
  12. raid 0 einrichten scsi,
  13. scsi adaptec windows 7,
  14. adaptec 29160 win7,
  15. scsi controller windows 7,
  16. vista 64 bit scsi-treiber,
  17. ddffffffffffffffff,
  18. adaptec win 7 driver issue,
  19. scsitreiber unter win7 installieren,
  20. windows 7 erkennt adaptec 29160 nicht,
  21. windows 7 auf scsi raid installieren,
  22. für windows 7 enterprise scsi controller software,
  23. scsi probleme mit win7,
  24. adaptec scsi card 29160 treiber probleme win7,
  25. adaptec treiber installation unter windows 7
Die Seite wird geladen...

Adaptec SCSI RAID Controller - Ähnliche Themen

1. USB Controller habe ich nicht

USB Controller habe ich nicht: hallo, ich habe W7 und mein Usb Anschluss funktioniert nicht. also mein USB wird nicht erkannt. im Manager habe ich die Option 'USB Controller''...
  2. Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.

Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.: Hallo und guten Tag. Ich muß mein Raid-Volumen vergrößern und habe Schwierigkeiten. Mein OS ist Windows 7 Ultimate 64 Bit. Das Mainboard ist ein...
  3. Lan Controller wird nicht erkannt

Lan Controller wird nicht erkannt: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes problem, vor 5 Tagen hat sich mein PC, nachdem ich in einem Spiele Ladevorgang versehentlich rausgetabt...
  4. Ricoh PCIe SD/MMC Host Controller funktioniert plötzlich nicht mehr

Ricoh PCIe SD/MMC Host Controller funktioniert plötzlich nicht mehr: Laut Gerätemanager funktioniert der o.g. Host Controller nicht mehr, da Windows die dafür erforderlichen Treiber nicht laden kann. Beim Versuch...
  5. Asmedia ASM104x USB 3.0 Host Controller Driver

Asmedia ASM104x USB 3.0 Host Controller Driver: Hallo, habe beim durchstöbern der Programme folgenden Eintrag gefunden: " Asmedia ASM104x USB 3.0 Host Controller Driver " Weiß jmd zufällig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden