Ad-Hoc mit einem Ipod Touch 4G

Diskutiere Ad-Hoc mit einem Ipod Touch 4G im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo ersmal an alle. Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Windows7 Netbook mit einer eingebauten Wlan-Karte. Dieses Netbook ist per...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SakoXD

    SakoXD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Starter
    Hallo ersmal an alle.

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe einen Windows7 Netbook mit einer eingebauten Wlan-Karte. Dieses Netbook ist per Kabel an einen Router angeschlossen und habe eine Internet verbindung. Nun erstelle ich ein neues Ad-Hoc Netzwerk, da ich gerne mit meinem Ipod Touch 4G ins Internet gehen würde, aber meine mutter kein Wlan Router kaufen will. Mit dem Ad-Hoc netzwerk funktioniert auch ertmal alles, doch wenn ich nach der einrichtung des Ad-Hoc Netzwerks auf Gemeinsame Internetnutzung Konfigurieren drücke, kommt eine Antwort, dass ich dazu keine Rechte habe, doch ich bin mit dem Administrator-Account eingeloggt.

    Wenn ich jetzt mit meinem Ipod ein Wlan Netzwerk suche, finde ich das Ad-Hoc Netzwerk , das ich eingerichtet habe, kann mich aber nicht verbinden.

    Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich falsch gemacht habe, oder mir helfen, die Internetverbindung doch noch teilen zu können.


    Danke schon einmal für alle Antworten :D

    LG SakoXD
     
  2. #2 linusxx, 23.01.2012
    linusxx

    linusxx Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate 64Bit
    System:
    FX-6100, GTX 550 TI, 2x4GB RAM DDR3, Be Quiet Netzteil 350 W
    hallo..

    wahrscheinlich wird dein internet anbieter die nutzung nicht erlauben?? frag mal dort nach..

    gruß linus
     
  3. SakoXD

    SakoXD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Starter
    Der Internetanbieter kann das einfach so verbieten?

    Bringt es was, dass ich beim Router nun UPnP aktiviert habe?

    Danke für deine Antwort :D
     
  4. #4 DerMarker, 23.01.2012
    DerMarker

    DerMarker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64-bit
    System:
    i5-2500, Asus P8P67 Deluxe, Sapphire Radeon HD 6950 2048MB, Kingston CL9 Value RAM 8GB,
    Nein, UPnP ist für Medien Streaming
     
  5. SakoXD

    SakoXD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Starter
    Ok dann kann ich UPnP ja wieder deaktivieren.

    Habt ihr noch ideen wie ich die Internetverbindung gemeinsam nutzen kann?

    würde mich sehr über Antworten freuen :) !!??

    LG SakoXD
     
  6. #6 Xwin7userX, 24.01.2012
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
  7. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
Thema: Ad-Hoc mit einem Ipod Touch 4G
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipod touch 4g internet sperren

    ,
  2. ipod touch 4g über pc ins internet

    ,
  3. adhoc verbindun win 7. ipod touch

    ,
  4. adhoc ipodtouch 4g,
  5. ad hoc netzwerk win 7 gemeinsame internetnutzung wird nicht angezeigt,
  6. ipod touch 4g pc ad hoc,
  7. ipod 4g über pc wlan karte ins internet gehen windows 7,
  8. ipod touch w7 internet,
  9. win7 ad hoc netzwerk einrichten mit geht nicht,
  10. gemeinsame internetnutzung windows 7 ,
  11. ipod touch ohne wlan mit internet verbinden,
  12. ipod touch internet sperren,
  13. ipod touch 4g findet kein netzwerk,
  14. ad hoc ipod touch windows 7,
  15. ad hoc gemeinsame internetnutzung nicht möglich,
  16. netzwerk einrichten beim ipod 4 wie,
  17. ad hoc verbindung windows 7,
  18. windows 7 netbook ad hoc,
  19. gemeinsame internetverbindung windows 7 iphone,
  20. ipod touch über ad-hoc wlan-netzwerk,
  21. wifi ad hoc netzwerk einrichten windows 7,
  22. internetverbindung gemeinsam windows 7 iphone funktioniert nicht,
  23. Ad-hoc-Netzwerkverbindung per WLAN eingerichtet wird,
  24. ohne wlan mit ipod touch ins internet windows 7,
  25. ipod 4g mit internet verbinden am pc
Die Seite wird geladen...

Ad-Hoc mit einem Ipod Touch 4G - Ähnliche Themen

  1. Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein

    Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein: Hallo! Habe schon verschiedenes probiert: W-Lan Treiber aktualisiert, W-Lan Verbindung zum Router gelöscht..... Was kann ich tun?? w 7...
  2. Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein

    Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein: Hallo! Habe schon verschiedenes probiert: W-Lan Treiber aktualisiert, W-Lan Verbindung zum Router gelöscht..... Was kann ich tun?? w 7...
  3. Ad-Hoc-Netzwerk erstellen oder beitreten = BS eingefroren

    Ad-Hoc-Netzwerk erstellen oder beitreten = BS eingefroren: Problem steht ja oben, wenn ich ein Ad-Hoc-Netzwerk erstelle oder versuche beizutreten, friert mein BS komplett ein und ich kann nichts mehr...
  4. WIFI-Hotspot bei Windows 7 Starter

    WIFI-Hotspot bei Windows 7 Starter: Hallo, Ich muss irgend wie von einem Windows 7 Starter Laptop, Über W-Lan, Ein UMTS signal weiter an ein Laptop mit Windows 7 Home Laptop...
  5. Ad-Hoc Netz mit Internetfreigabe

    Ad-Hoc Netz mit Internetfreigabe: Hallo, ich weis das es im Internet tausend Anleitungen zu dem Thema gibt, aber ich hab echt schon viele probiert und schaffe es einfach nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.