[AD] - Darstellung von blockierem Inhalt

Diskutiere [AD] - Darstellung von blockierem Inhalt im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Moin, Experten, hat man in der "Outpost Firewall Pro" die Web-Kontrolle aktiviert, so werden Werbe-Banner blockiert und es wird statt dessen...

1. #1 MBPunkt, 18.07.2010
    MBPunkt

MBPunkt Guest

Moin, Experten,

hat man in der "Outpost Firewall Pro" die Web-Kontrolle aktiviert, so werden Werbe-Banner blockiert und es wird statt dessen ein Vermerk [AD] angezeigt.

Das klappt alles wunderbar, ... ist echt toll, diese Werbefreiheit!

Meine Frage: gibt es eine Methode, neben der Werbung das [AD] auch noch wegzubekommen?

Das müsste dann ja irgendeine browserübergreifende Einstellung sein.

Beim Googlen habe ich nichts gefunden, außer dass schon mal jemand die Frage unbeantwortet gestellt hat.

Thx für eine Idee, wenn es eine solche überhaupt gibt ...

Thema: [AD] - Darstellung von blockierem Inhalt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blockierem

,
  2. outpost web-kontrolle aktivieren

Die Seite wird geladen...

[AD] - Darstellung von blockierem Inhalt - Ähnliche Themen

1. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  2. Darstellung Videos

Darstellung Videos: Hallo Zusammen, mich beschäftigt folgendes Thema: Habe mit meiner Canon-Kamera einige Videos aufgenommen und auf den PC (Win 7) übertragen. Nun...
  3. klassische Darstellung wie bei Win 2000

klassische Darstellung wie bei Win 2000: ich habe die Ordneroptionen anders eingestellt. Dort steht unter Ansicht ein Menuepunkt, Vollständiger Pfad in...., (nur klassisches Design)....
  4. Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein: Hallo! Habe schon verschiedenes probiert: W-Lan Treiber aktualisiert, W-Lan Verbindung zum Router gelöscht..... Was kann ich tun?? w 7...
  5. Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein: Hallo! Habe schon verschiedenes probiert: W-Lan Treiber aktualisiert, W-Lan Verbindung zum Router gelöscht..... Was kann ich tun?? w 7...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden