Ad-Blocking beim Internet Explorer?

Diskutiere Ad-Blocking beim Internet Explorer? im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hi, ich benutzte momentan den Internet Explorer und bin schon länger auf der Suche nach einer Lösung gegen die oft nervige Werbung auf Webseiten...

1. Lo$tY

Lo$tY Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Hi,
    ich benutzte momentan den Internet Explorer und bin schon länger auf der Suche nach einer Lösung gegen die oft nervige Werbung auf Webseiten (Layer-Werbung etc.). Beim Firefox, den ich vorher bei XP benutzt habe, gab es das Addon "AdBlockPlus". Gibt es ein ähnliches Plug-in für den IE oder eine andere Möglichkeit mit der man wirklich fast jede Werbung blocken kann?

Die Lösungen, die ich bisher ausprobiert habe (IE7Pro,...), klappen entweder nur in bestimmten Fällen oder lassen Werbung in Form von Layer-Werbung komplett aus... :(

Gruß
    Lo$tY

P.S.
    Ich würde mich jetzt sehr freuen, wenn jetzt keine Kommentare wie "Warum benutzt du nicht weiter Firefox?" oder "Der xy-Browser ist viel besser!" kommen... ;)

2. #2 unawave, 21.11.2009
    unawave

unawave Erfahrener Benutzer

Das würde mich auch interessieren, wie man diese "Layer-Werbung" im Internet Explorer blocken kann. OK - wenn man "JavaScript" im Internet-Explorer deaktiviert, dann unterbleibt diese Werbung auch. Aber leider wird JavaScript auf vielen Internet-Seiten verwendet und das dauernde aktivieren und de-aktivieren von JavaScript ist doch sehr umständlich.

3. Lo$tY

Lo$tY Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Jap, genau. Wirklich schade, dass es da keine bessere Lösung zu geben scheint. Oder zumindest keine, die mir bekannt wäre. Wenn jemand eine kennt, kann der sie gerne hier verkünden. ;)

4. #4 knallkapsel, 22.11.2009
    knallkapsel

knallkapsel Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Home Premium mit Microsoft Office 2007 Essentials
    System:
    DELL Studio1557, Pentium Dual-Core CPU-T4200 @2.00GHz, RAM 4 GB, ATI Mobility Radeon HD4500
  5. #5 unawave, 22.11.2009
    unawave

unawave Erfahrener Benutzer

Gerade mal schnell getestet: Blockt keine Layer-Ads

Zudem ist die Version seit Mai im "Alpha"-Stadium.

Thema: Ad-Blocking beim Internet Explorer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet explorer 9 werbung blocken

,
  2. ie9 werbung blocken

,
  3. Werbung abschalten Internet Explorer

,
  4. adblocker deaktivieren internet explorer 9,
  5. werbung im explorer abschalten,
  6. internet explorer 9 werbung blockieren,
  7. werbung bei internet explorer ausschalten,
  8. adblocker ausschalten internet explorer,
  9. ie9 werbung blockieren,
  10. adblock deaktivieren internet explorer,
  11. werbung internet explorer ausschalten,
  12. werbung deaktivieren internet explorer,
  13. werbung blocken internet explorer 9,
  14. werbung ausschalten explorer,
  15. adblock ie aktivieren,
  16. adblocker internet explorer 9 ausschalten,
  17. adblocker internet explorer ausschalten,
  18. werbung blockieren internet explorer 9,
  19. adblocker internet explorer deaktivieren,
  20. werbung ausblenden internet explorer,
  21. werbung im internet explorer abschalten,
  22. werbung im internet explorer ausschalten,
  23. werbung ausblenden explorer,
  24. ad blocker internet explorer,
  25. adblock internet explorer aktivieren
Die Seite wird geladen...

Ad-Blocking beim Internet Explorer? - Ähnliche Themen

1. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  2. Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?

Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?: Moin moin, bin neu hier und deshalb erst einmal ein freundliches Hallo... Folgendes zu meinem Problem: Wenn ich bei meinem neuen PC in der...
  3. Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet: Hallo zusammen, ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet...
  4. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  5. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden