Active x addon Mpeg4 video streaming lässt sich nicht installieren

Diskutiere Active x addon Mpeg4 video streaming lässt sich nicht installieren im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo Liebe Gemeinde, seit ein paar Tagen habe ich eine kleine IP-Cam in mein Netzwerk eingebunden und auch über Dyndns ins Internet gestellt....

1. #1 Unregistriert, 23.02.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo Liebe Gemeinde,

seit ein paar Tagen habe ich eine kleine IP-Cam in mein Netzwerk eingebunden und auch über Dyndns ins Internet gestellt.
    Soweit funzt auch alles zur vollsten Zufriedenheit.

Ich habe nur ein Problem mit meinem Netbook. Darauf ist WIN7 Starter installiert und das für die Videoübertragung benötigte Add On läßt sich leider überhaupt nicht installieren

benötigt wird: "Mpeg4 Streaming Viewer" aus dem Hause "AV Tech"

Die Datei wird von der Camera heruntergeladen und auch die Abfrage der Benutzerkonsteuerung wird als Admin bestätigt, kann aber nich heruntergeladen werden.

Hat da jemand ne Idee was ich Windows noch alles so beibringen muß, damit es Taiwanesich versteht (-: ?

Wäre für Hinweise sehr dankbar.

PS: Netbook ist für Unterwegs, Daheim sind "richtige Computer" am werkeln und die führen alles perfekt aus. Betriebssystem ist hier jedoch auch Vista ud XP

Thema: Active x addon Mpeg4 video streaming lässt sich nicht installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mpeg4 streaming viewer avtech

,
  2. mpeg4 streaming viewer avtech download

,
  3. mpeg4 streaming viewer download

,
  4. AVTECH MPEG4 Streaming Viewer download,
  5. avtech video viewer,
  6. avtech mpeg4 streaming viewer,
  7. avtech firefox plugin,
  8. mpeg4 streaming viewer,
  9. activex installieren windows 7,
  10. avtech streaming viewer,
  11. av tech streaming viewer,
  12. avtech add ons wird nicht installiert,
  13. avtech activex,
  14. mpeg4 streaming viewer av tech,
  15. win7 activeX,
  16. mpeg4 streaming viewer avtech windows 7,
  17. avtech plugin firefox,
  18. avtech add on,
  19. activeX mpeg4 streaming viewer,
  20. -Lexmark Treiber-Kostenlos Douwnload-X7170,
  21. download mpeg4 streamig av,
  22. activex add on,
  23. activex mpeg4 streaming viewer download,
  24. mpeg4 streaming viewer av tech windows 7,
  25. mpeg 4 streaming av tech
Die Seite wird geladen...

Active x addon Mpeg4 video streaming lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

1. wo kann ich bei Windows 7 SP 1 den ACTIVE THREAT CONTROL activieren

wo kann ich bei Windows 7 SP 1 den ACTIVE THREAT CONTROL activieren: after upgrade to Bitdefender Internet Security 2018 can't get update !!! Problem: ACTIVE THREAT CONTROL ist deaktiviert [Moved...
  2. Active x für IP cam

Active x für IP cam: Hallo in die Runde. Ich hab ein Problem und hoffe mir wird hier geholfen. Bisher nutze ich für die "überwachung" von meinem Baby (8 Monate)...
  3. Active Directory und andere Computer (Win7, Vista)

Active Directory und andere Computer (Win7, Vista): Hi, ich möchte in meinem Netzwerk eine Domäne einführen, also auch mit Active Directory und des weiteren. Wie kann ich das machen, dass wenn der...
  4. bestimmte Internetseiten werden nicht angezeigt - Active Directory

bestimmte Internetseiten werden nicht angezeigt - Active Directory: Hallo, ich habe folgende Problemstellung: Firma mit Active Directory, User nutzen die BS WinXp und Win7. User A hat auf seinem PC Win7...
  5. ActiveX Settings setzen sich nach Neustart des IE8 automatisch zurück

ActiveX Settings setzen sich nach Neustart des IE8 automatisch zurück: Hallo zusammen, habe hier ein kleines Problem mit den lokalen Intranet Sicherheits Einstellungen im Internet Explorer 8. Hierbei wird, wie im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden