Active Directory und andere Computer (Win7, Vista)

Diskutiere Active Directory und andere Computer (Win7, Vista) im Windows Server Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich möchte in meinem Netzwerk eine Domäne einführen, also auch mit Active Directory und des weiteren. Wie kann ich das machen, dass wenn der...

1. #1 ssd_rider, 17.01.2014
    ssd_rider

ssd_rider Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hi,
    ich möchte in meinem Netzwerk eine Domäne einführen, also auch mit Active Directory und des weiteren.
    Wie kann ich das machen, dass wenn der PC mit Win7 oder Vista in meine Domäne packen möchte?
    Also dass es ein Ordner gibt, welcher nur für den einen Benutzer ist und dieser dann nutzen kann.
    Gruß und Danke

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Active Directory und andere Computer (Win7, Vista)

Die Seite wird geladen...

Active Directory und andere Computer (Win7, Vista) - Ähnliche Themen

1. Mein Computer läuft zulangsam

Mein Computer läuft zulangsam: Guten Tag Mein Computer läuft seit ein paar Tagen zulangsam. Gibt es ein Programm das es irgendwie bereinigt, oder was kann ich tun. Vielen...
  2. "Auf diesem Computer wird keine Orginalkopie von Windows ausgeführt"

"Auf diesem Computer wird keine Orginalkopie von Windows ausgeführt": Die im Betreff genannte Fehlermeldung bekomme ich in regelmäßigen Abständen. Tatsache ist, dass ich mein Notebook seinerzeit von Acer mit einem...
  3. Suche Win7 Sprachpaket in DEUTSCH

Suche Win7 Sprachpaket in DEUTSCH: Suche Win 7-Sprachpaket in DEUTSCH, kann jemand helfen ?
  4. Reinstalling Windows 10 after computer breakdown

Reinstalling Windows 10 after computer breakdown: Hello, I had Windows 10 as OS which was installed as I had Windows 7. Today after a breakdown I have to install the OS once again. As I have CD...
  5. Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...

Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...: Brauche Auskunft über Verhalten eines Upgrades von WIN7home auf WIN7ultimate auf einer 2.ten Partition auf MacBook pro. Wird der Bootsektor der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden