Act of War High Treason - online

Diskutiere Act of War High Treason - online im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Guten Morgen, erstmal möchte ich sagen, dass das hier ein wirklich gutes, schönes und übersichtliches Forum zum besten Betriebssytem der Welt...

1. Phant

Phant Guest

Guten Morgen,
    erstmal möchte ich sagen, dass das hier ein wirklich gutes, schönes und übersichtliches Forum zum besten Betriebssytem der Welt ist. Aber wie bei jeden Betriebssystem gibt es eben Spiele, die nicht so laufen wie man sich das wünscht... In meinem Fall Act of War High Treason.
    Um es offline Spielen zu können musste nur ein neuer Treiber für ...ähm... irgendwas mit Kopierschutz her, vorher hatte er garnicht die CD überprüft sondern einfach garnix gemacht wenn man das Spiel starten wollte.
    Jetzt kann ich es ganz normal offline spielen.
    Aber Online-Spielen klappt nicht. Ich spielte, als ich noch Vista hatte, immer mit einem Kumpel (XP) zusammen und jetzt passiert Folgendes:
    Er erstellt ein Spiel und ich trete dem Spiel bei. Wenn wir beide auf "Bereit" geklickt haben kommt der Ladebildschirm und man sieht wie viel Prozent geladen wurde - soweit wie "früher". Nach ca 1 Minute fliege ich dann zurück in Lobby und bei meinem Kumpel fängt er erst dann an zu laden und kommt schließlich ins Spiel, aber eben ohne mich =(. Wenn ich ein Spiel erstelle fliegt er raus und es fängt bei mir an zu laden und ich komme rein.

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr Tippt hättet...google hat noch nix geholfen.

Ach ja noch mein System:
    Betriebssystem: Windows 7 Professional 32bit
    Arbeitsspeicher: 2GB
    Grafikkarte: GeForce 8800GT
    Prozessor: Intel Core 2CPU 4300 @1,8Ghz, 2 Kerne
    Soundkarte und Grafikkarte haben den neusten Treiber ;)

Gruß Phant

2. #2 Jonny20041988, 01.12.2009
    Jonny20041988

Jonny20041988 Guest

Wo hast du denn das Update fürs offline-Spiel her?Hab das selbe Problem wie du,spiele aber nicht online.Danke im voraus Gruß Jonny

3. Phant

Phant Guest

Ich glaube es war ein Update für den Tages-Kopierschutztreiber. [http://www.tagesprotection.com/main.htm] Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob es der war... starte mal AOW und dann müsste dir Windows 7 melden, dass ein Treiber deaktiviert werden musste ;) Nach dem Treiber googlest du dann im Zusammenhang mit Windows 7 und eines der ersten Ergebnisse hat bei mir gepasst =)

4. #4 Senator, 22.05.2010
    Senator

Senator Guest

Bei mir kommt folgende Fehlermeldung:

Imageshack - erroroml.jpg

Ich wüsste nicht, nach welchem Treiber ich suchen müsste... :/

Thema: Act of War High Treason - online
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. act of war high treason windows 7

,
  2. act of war windows 7

,
  3. High Treason windows 7

,
  4. act of war windows 7 patch,
  5. act of war high treason win7,
  6. act of war high treason unter windows 7,
  7. act of war win 7,
  8. act of war high treason online,
  9. Act of war High Treason,
  10. act of war patch windows 7,
  11. high treason win 7,
  12. act of war high treason lan probleme,
  13. high treason patch windows 7,
  14. act of war kopierschutz,
  15. spiele wie act of war,
  16. high treason win7,
  17. act of war high treason online spielen,
  18. act of war high treason windows 7 patch,
  19. Act of War auf windows 7,
  20. act of war online,
  21. probleme act of war mit windows ,
  22. act of war high treason windows 7 lan,
  23. act of war high treason imageshack,
  24. aow high treason windows 7,
  25. win 7 patch act of war
Die Seite wird geladen...

Act of War High Treason - online - Ähnliche Themen

1. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  2. End of Life Windows 7

End of Life Windows 7: Liebe Community, ich frage hier als Mitarbeiter einer IT-Infrastruktur Abteilung. Wir haben rund 400 PCs/NBs mit Win7. Davon werden wir,...
  3. Drucker von offline auf online switchen

Drucker von offline auf online switchen: Drucker von offline auf online Switchen: Vorgehen?
  4. Online Kredite

Online Kredite: Was denkt ihr über online Kredite? Sind sie wirklich so vorteilhaft?
  5. Age of Empires 3

Age of Empires 3: Hallo Habe mir mal Age of Empires 3 + Addons komplett und original gekauft. Installiert-ok Startet-ok Nach wenigen Minuten spielen stürzt das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden