Acronis True Image 2014 'acronis loader fatal error boot drive (partition) not found'

Diskutiere Acronis True Image 2014 'acronis loader fatal error boot drive (partition) not found' im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo Ihr Lieben, selten Frage ich, aber meine Suche blieb ergebnislos bis auf englischsprachige Foren.[davon verstehe ich kaum ein Wort] Nach...

1. #1 Harald aus RE, 03.04.2014
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo Ihr Lieben,

selten Frage ich, aber meine Suche blieb ergebnislos bis auf englischsprachige Foren.[davon verstehe ich kaum ein Wort]

Nach einer misslungenen Adobe Elements 11 Install vertraute ich auf mein frisches Backup. Als ich aber das System wiederherstellen wollte mit Acronis TI 2014, kam obige Meldung auch mit der Notfall-CD und einer Sicherung auf einem bootfähigem USB Stick.
    Inzwischen habe ich die Kiste Neu aufgesetzt und alles funzt wieder. Nur was mache ich mit der Acronis Lizenz? Ich habe auch noch alte Lizenzen für z.B 2010/11/12
    Bei dem Rechner handelt es sich um meinen alten Pentium4 3,2 GHz 540 Prescott mit dem alten ASUS Mainboard P5GCDC Deluxe und WIN7 Prof 32bit.
    Noch nie hatte ich in der Vergangenheit Probleme und erst einmal ein Backup erfolgreich wiederhergestellt. Das aber war zuletzt mit XP der Fall.

Als Maßnahme habe ich mal den MBR wiederhergestellt, ohne Erfolg. Eine Konvertierung in ein Windows Backup funktionierte, bis dann der Versuch, dieses Backup mit der Reparatur CD von WIN7 herzustellen, auch fehlschlug.

Auf Backups verzichte ich nicht, die Wiederherstellung ging dabei auch nicht. Hat jemand Erfahrung mit ATI 2014 und alter Hardware oder was könnte ich sonst noch üben.

Gruß Harald

Thema: Acronis True Image 2014 'acronis loader fatal error boot drive (partition) not found'
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acronis loader fatal error boot drive (partition) not found

,
  2. acronis boot drive Partition not found

,
  3. acronis loader fatal error

Die Seite wird geladen...

Acronis True Image 2014 'acronis loader fatal error boot drive (partition) not found' - Ähnliche Themen

1. Acronis True Image 2016

Acronis True Image 2016: Hallo zusammen, ich benutze zur Datensicherung Acronis True Image 2016. Soweit bin ich auch zufrieden. Aber eine Macke hat das Teil. Jeden...
  2. Acronis True Image 2013 Edition WD

Acronis True Image 2013 Edition WD: Hallo. Ich habe mir (da kostenlos) die im Titel genannte TI-Version für WesternDigital-HDDs zugelegt. Klappt alles zu meiner Zufriedenheit ......
  3. 2 Lizenzen Acronis True Image 2015 für 29,95 €

2 Lizenzen Acronis True Image 2015 für 29,95 €: Hier gibt es zwei Lizenzen (nicht eine Lizenz für zwei PC) für 29,95 € + 2,95 € Versand. Also eine Lizenz kaufen und eine zweite gibbet für...
  4. Acronis True Image Home Boot CD funktioniert an Laptop nicht

Acronis True Image Home Boot CD funktioniert an Laptop nicht: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei das Laptop [Konfiguration unten!], welches mein kleiner Bruder sich gekauft hat, einzurichten, womit ich...
  5. Acronis True Image 2014

Acronis True Image 2014: So Ihr Lieben bräuchte mal eure Hilfe. Bekomme Heute oder Morgen ne neue 2TB HDD. Die als C:\ 300GB und D:\ Rest laufen soll. Von meiner jetzige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden