Acronis TI 2010 home Wiederherstellung funzt nicht

Diskutiere Acronis TI 2010 home Wiederherstellung funzt nicht im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo an alle Experten, ich habe zwar schon alle möglichen Foren durchsucht, aber mein Problem wurde in der Ausprägung noch nirgends...

1. #1 Klangfetischist, 17.10.2010
    Klangfetischist

Klangfetischist Neuer Benutzer

Hallo an alle Experten,

ich habe zwar schon alle möglichen Foren durchsucht, aber mein Problem wurde in der Ausprägung noch nirgends diskutiert oder behandelt.
    Also: mein Acronis Home Image 2010 zickt seit kurzem rum. Ich habe keine mir bekannten Änderungen am System vorgenommen, die meine Rechte in Bezug auf die Ausführung des Programms einschränken könnten, aber seit kurzem habe ich folgendes Problem:
    Backups klappen problemlos, nur die Wiederherstellung klappt nicht. Ich will die Systempartition recovern, das Gerät braucht einen Neustart, erledigt diesen auch. Dann, wenn die Recovery starten sollte – und früher tat sie das auch – startet das System erneut und der PC fährt normal mit Windows hoch.
    Das gleiche passiert mit der der Acronis Boot CD im „offline Modus“, ich komm bis zum Auswahldialog, wähle dann die Acronis Vollversion, ich komme dann aber nicht mal mehr zur Auswahlfenster, in dem ich das wiederherzustellende Backup auswählen kann. Das System startet vorher wieder neu und das Spielchen beginnt von vorn…

Kann mir einer sagen, wo die Ursache dafür liegt? Ich habe es auch schon mit der aktuellen Boot-CD (update inklusive) probiert, gleiches Resultat.

Zur Info falls von Bedeutung: ich habe Win7 32 bit, System ist up to date

Viele Grüße und Danke im Vorraus für feedback und Lösungsvorschläge,

Marianne

Thema: Acronis TI 2010 home Wiederherstellung funzt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acronis true image pc fährt nicht hoch

,
  2. Acronis True Image startet Recovery nach neustart nicht

,
  3. acronis 2010 bootet nicht

,
  4. Acronis image restore Windows startet nicht,
  5. acronis wiederherstellen nach Neustart nichtsd,
  6. acronis true image home 2010 problem recovery startet nicht,
  7. windows 7 wiederherstellung trueimage,
  8. wenn ich mit acronis true image recovery reboot passiert nichts,
  9. System Recovery acronis true image 2010,
  10. acronis true image wiederherstellen,
  11. windows 7 true image home 2010 startet nicht von cd,
  12. acronis true image 2010 windows 7 bootet nicht von cd,
  13. acronis true image home 2010 problem wiederherstellung startet nicht,
  14. acronis 2010 home cd problem,
  15. nach wiederherstellung mit true image fehler,
  16. True Image win7 SP1 Wiederherstellung,
  17. OO trueimage,
  18. TI 2010 ,
  19. recovery acronis probleme windows 7,
  20. acronis wiederherstellen windows 7,
  21. acronis true image home 2010 truecrypt,
  22. acronis 11 image wiederherstellen problem,
  23. acronis 2010 system wiederherstellen,
  24. trueimage 2010 nach recovery rechner bootet nicht,
  25. Kann Acronis Image nicht mit Boot CD wiederherstellen
Die Seite wird geladen...

Acronis TI 2010 home Wiederherstellung funzt nicht - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  2. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  3. Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional: Liebe Community, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe heute eine OEM Produkt-Key für ein Upgrade meines Win7-Rechners auf Win10 Pro zu...
  4. Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version...
  5. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden