Acronis 2017, beim LW-Backup, welche Dateien werden automatisch ausgeschlossen...

Diskutiere Acronis 2017, beim LW-Backup, welche Dateien werden automatisch ausgeschlossen... im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; @ Harald aus RE DAS meinte ich mit Rang 25, in der Hilfe im Programm, Acronis TI 2017 Das Acronis da ettliche Ordner automatisch, beim Backup...

1. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    @ Harald aus RE

DAS meinte ich mit Rang 25, in der Hilfe im Programm, Acronis TI 2017
    Das Acronis da ettliche Ordner automatisch, beim Backup anlegen, außen vor lässt .. wusste ich bis Dato nicht.
    Nun denn, so steht es in der Hilfe im Programm.

upload_2017-1-4_17-32-21.png

2. #2 Harald aus RE, 04.01.2017
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Dankeschön,

da ich kein MBR in der Suche hatte, wurde auch kein 'Rang' angezeigt.
    Alles wird gut... Hatte schon ewig die Hilfe nicht bemüht. Sollte man mal gelegentlich machen. :rolleyes:

Gruß Harald

3. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Du sagst es... ;)

Thema:

Acronis 2017, beim LW-Backup, welche Dateien werden automatisch ausgeschlossen...

Die Seite wird geladen...

Acronis 2017, beim LW-Backup, welche Dateien werden automatisch ausgeschlossen... - Ähnliche Themen

1. Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht

Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht: Ich habe schon unzählige Mal die Funktion "Try and Decide" mit meinem Datensicherungsprogramm ACRONIS erfolgreich benutzt, um Programme zu testen,...
  2. Backup wie Acronis...

Backup wie Acronis...: Moin zusammen... Ich nutze nun seit knapp 15 Jahren Acronis um meine Backup's / Restore zu machen. Hier muss ich vorweg sagen das ich das...
  3. deinstallieren acronis

deinstallieren acronis: Wie kann ich ein Programm (Acronis) löschen, das weder von Windows noch vom Hersteller gelöscht werden kann?
  4. windows 7 Installation von Acronis Disk Director 12

windows 7 Installation von Acronis Disk Director 12: nachdem ungefähr die Hälfte der Software installiert wurde, wird ein Fenster eingeblendet mit dem Text: "Microsoft VS80.CRT, type="win32",version...
  5. Acronis TI 2018 installiert "Bonjour" mit

Acronis TI 2018 installiert "Bonjour" mit: Am 19.09.2017 habe ich Acronis TI 2018 auf meinem PC installiert und bemerke nun, dass wohl gleichzeitig unbemerkt auch "Bonjour" von Apple mit...