Acpi inkompatibel bei Installation

Diskutiere Acpi inkompatibel bei Installation im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag, ich habe mir einen neuen Desktop PC zusammen gestellt, nun wollte ich Win 7 installieren. Ganz normal die CD rein geschoben und der...

1. #1 Darkzio, 17.09.2016
    Darkzio

Darkzio Neuer Benutzer

Guten Tag,

ich habe mir einen neuen Desktop PC zusammen gestellt, nun wollte ich Win 7 installieren.
    Ganz normal die CD rein geschoben und der Setup Vorgang hat gestartet. Nach 2 Minuten kommt dann ein Bluescreen mit der Meldung:

Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde herunter gefahren damit der Computer nicht beschädigt wird.

Die Bios in diesem System ist nicht voll ACPI-kompatibel. Forden sie vom Systemhersteller ein aktualisiertes BIOS an oder besuchen sie hardware-update.com

Wenn kein aktualisiertes BIOS vorhanden ist oder das neuste BIOS nicht ACPI kompatibel ist, deaktivieren sie den ACPI Modus im Textmodus. Drücken sie die F7 Taste wenn sie zum installieren von Speichertreibern aufgefordert werden. ACPI wird deaktiviert, ohne dass eine Meldung angezeigt wird und die Installation kann fortgesetzt werden.

Techn. Information. STOP : 0X000000A5 (0X00000003, 0x89D287D4, 0xc0140001, 0x494E495F)

Leider bin ich auf diesem Gebiet ein absoluter Laie. Und kenne mich was BIOS angeht garnicht aus.

Zum System:

Intel Core i7-6700k Prozessor
    8GB DDR4/3200MHZD Dual Channel Memory
    Nvidia Geforce GTX 1060 6gb
    MSI Z170A Pro
    2 TB Sata III
    Samsung SSD 850 EVO 500 GB

LG Björn

2. #2 Harald aus RE, 19.09.2016
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi Björn,

das ist alles nicht so einfach. Welches BIOS ist das? Weißt Du, wie Du ins BIOS kommst? Den Weg könnte man beschreiben, wenn man denn das BIOS kennt.
    Eine Hilfe habe ich dort gefunden -->> ACPI-BIOS nicht mit ACPI-Spezifikation konform - Forum

Gerne weitere Antworten/Fragen an uns

Gruß Harald

Thema: Acpi inkompatibel bei Installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios nicht acpi kompatibel

,
  2. bios nicht voll acpi kompatibel bluescreen

,
  3. acpi windows 7 deaktivieren

,
  4. acpi y570 win7,
  5. windows 7 installation bluescreen acpi bei neuen pc,
  6. win 7 geforce bios nicht acpi konform
Die Seite wird geladen...

Acpi inkompatibel bei Installation - Ähnliche Themen

1. Windows 7 ohne ACPI installieren

Windows 7 ohne ACPI installieren: Hallo! Kurz zum Hintergrund: Mein PC soll zusammen mit einem exterenen Audio-Interface zur Audio-Aufnahme und Bearbeitung verwendet werden....
  2. ACPI Problem

ACPI Problem: Hallo ich wollte die Asus Suite installieren, um die Lüfter in meinem HTPC etwas runterzuregeln, weil Speedfan leider nicht funktioniert. Ich habe...
  3. Problem mit "Energie sparen"

Problem mit "Energie sparen": Ich habe vor einigen Tagen meinen neuen Computer bekommen (nähere infos poste ich unten) mit Windows 7 (davor hatte ich Vista). Man muss sagen ich...
  4. Windows 7 Installations ACPI Problem !HILFE!

Windows 7 Installations ACPI Problem !HILFE!: Hey Liebes Windows 7 Forum, Ich habe ein sehr großen Problem bei der Installation von Windows 7 Home Premium & Windows Vista alles beide 32...