Achtung neue Variante des BKA Trojaners verschlüsselt Daten auf der Festplatte !

Diskutiere Achtung neue Variante des BKA Trojaners verschlüsselt Daten auf der Festplatte ! im IT-News Forum im Bereich Community; Eine neue Variante des BKA Trojaners verschlüsselt einem persönliche Daten auf der Festplatte. :eek: hier der Link zum Artikel von Chip.de, mit...

1. #1 Holgi1964, 23.05.2012
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
Thema: Achtung neue Variante des BKA Trojaners verschlüsselt Daten auf der Festplatte !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bka virus dateien entschlüsseln

,
  2. bka dateien entschlüsseln

,
  3. bka virus verschlüsselung

,
  4. bka trojaner verschlüsselt dateien,
  5. bka virus verschlüsselt daten,
  6. trojaner verschlüsselt festplatte,
  7. bka trojaner dateien entschlüsseln,
  8. bundespolizei virus dateien entschlüsseln,
  9. trojaner festplatte verschlüsselt,
  10. virus verschlüsselt daten,
  11. bka virus daten entschlüsseln,
  12. virus verschlüsselt festplatte,
  13. bka virus verschlüsselt,
  14. bundespolizei virus daten verschlüsselt,
  15. windows update trojaner entschlüsseln,
  16. festplatte durch virus verschlüsselt,
  17. bka virus verschlüsselt festplatte,
  18. bundespolizei virus daten entschlüsseln,
  19. daten durch virus verschlüsselt,
  20. bka virus daten verschlüsselt,
  21. bka virus entschlüsselung,
  22. bka-trojaner entschlüsseln,
  23. polizei virus verschlüsselt,
  24. bka trojaner dateien verschlüsselt,
  25. bundespolizei virus dateien verschlüsselt
Die Seite wird geladen...

Achtung neue Variante des BKA Trojaners verschlüsselt Daten auf der Festplatte ! - Ähnliche Themen

1. [Windows7Pro und Festplatten]Wie kann man das Abschalten abschalten?

[Windows7Pro und Festplatten]Wie kann man das Abschalten abschalten?: Hallo, habe einen selbst-zusammengebauten Tower-PC mit AMD-CPU und Windows 7 Pro/32 drauf. Ich habe das 32er genommen, weil ich auch SCSI habe und...
  2. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  3. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  4. Festplatte partitionieren

Festplatte partitionieren: Hallo, ich wollte eben meine Festplatte partitionieren, die erst vor kurzem partitioniert war, bekomme jetzt jedoch folgende Fehlermeldung: „Das...
  5. Externe Festplatte

Externe Festplatte: Hallo zusammen, Habe eine externe Festplatte ( WD Elements mit 500 GB) bis jetzt unter WIN 10 in Betrieb. Leider erkennt der PC mit WIN 7 die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden