ACHTUNG: Bitdefender legt einige Windows-Systeme lahm!

Diskutiere ACHTUNG: Bitdefender legt einige Windows-Systeme lahm! im IT-News Forum im Bereich Community; Jetzt ist es klar: Es ist “der Bitdefender”, wenn das System nach einem angeblichen Virenbefall streikt. Denn diese Software kann bei einer...

1. #1 djxerxes, 25.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2010
    djxerxes

djxerxes Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium x64
    System:
    Intel Core 2 Duo 2x 2.53 Ghz ; 4GB RAM ; 320 DG HDD
    Jetzt ist es klar: Es ist “der Bitdefender”, wenn das System nach einem angeblichen Virenbefall streikt. Denn diese Software kann bei einer Falscherkennung (flase positive) das Sytem regelrecht auseinander nehmen.

Das Programm Bitdefender hat diese Woche nach einem Update in vielen Haushalten und Buros für negative Überraschungen gesorgt: Einige Rechner starteten plötzlich nicht mehr, denn das Virensystem erkannte einige Windows-Dateien als Trojan.FakeAlert.5 an. So wurden wichtige DLL und EXE Dateien in Quarantäne verschoben, was den Systemstart verhindert.

WICHTIG: Sollten diese Fehler bei ihrem System auftreten, STARTEN SIE NICHT NEU!!!! [HIER] hilft man ihnen weiter!

PT Quelle: Bitdefender

Thema: ACHTUNG: Bitdefender legt einige Windows-Systeme lahm!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bitdefender scannt dauernd

,
  2. bitdefender lahm

,
  3. bitdefender legt system lahm

,
  4. bitdefender windows 7 sp1,
  5. bitdefender windows 7 probleme,
  6. bitdefender,
  7. windows 7 sp1 bitdefender,
  8. bitdefender richtig einstellen,
  9. bitdefender und win 7 sp1 probleme,
  10. bitdefender legt festplatte lahm,
  11. inks öffnen bitdefender7,
  12. samsung nc10 bitdefender,
  13. bitdefender 7 problem,
  14. bitdefender richtig einstellen chip,
  15. bitdefender scant google,
  16. bitdefender win7,
  17. bitdefender unter win7 64,
  18. http://www.bitdefender legt internet lahm ?.net/,
  19. wie komme ich zum bitdefener windows 7,
  20. bitdefender windows 7 lahm,
  21. bitdefender scannt netz dauernd,
  22. windows bitdefender,
  23. bitdefender windows vista,
  24. bitdefender download in win7 problem,
  25. system lahmt nach befall
Die Seite wird geladen...

ACHTUNG: Bitdefender legt einige Windows-Systeme lahm! - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  4. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  5. Bitdefender bremst 500Mbits/s Leitung auf ca. 150Mbit/s

Bitdefender bremst 500Mbits/s Leitung auf ca. 150Mbit/s: Hallo Win7-Gemeinde, ich habe letzte Woche einen Glasfaseranschluss mit 500 Mbits/s bekommen. Bei einem Speetest (immer der gleiche Speedtest von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden